Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 825.

• Benutzer-Avatarbild

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich will ihnen mal ein paar Takte zu der tirschen Kutlurpolitik und der tirschen Außenpolitik sagen. Es scheint als ob wir zu unserer ursprünglichen Kutlur zurückkehren und das einiges sich wieder dem besseren zuwendet. Aber was fehlt? Ganz klar der Rest der Kurlut, was ist mit Theatern, Opernhäusern, der generellen Förderung von Kultur? Nichts zu sehen... Wir hatten filmstudios aber diese wurden leider nun von ihrem Gründer geschlossen, da salles fehlt nun mal lie…

• Benutzer-Avatarbild

Sehr geehrte Genossen und Genossinnen, Freunde und Freundinnen! Dies ist mein erster Parteitag bei der SP, liegt sehr wahrscheinlich daran das ich erst letztens in diese Partei gewechselt bin, aber der Geist der die SP umgibt, der Tatendrang ist förmlich greifbar! Legendäre und berühmte tirer wie der ehemalige Großrat Axel und vor allem user aktueller Großrat Siddharta sind ihre Mitglieder, selbst einen ex OVR kann die Partei verzeichnen. So etwas gibt es kein zweites Mal in Tir! Das alles steht…

• Benutzer-Avatarbild

Die Regierung hat versagt, der OVR hat versagt, der PRP hat versagt und die Opposition hat versagt... DEr letzte der was dafür kann ist sidd, denn jeder weiß das Tir "sein Baby" ist und er alles dafür tut. Deswegen spreche ich auch nur von Tom, Pof und mir die versagt haben.

• Benutzer-Avatarbild

Empfehlung an den Grossrat

Thyro - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Wenn so demokratie funktionieren sollte bin ich schwer enttäuscht und überlege mir den schritt zu tun und mich aus dem politischen leben hier in tir zurückzuziehen! Die KP beispielweise wurde überhaupt nicht in die entscheidungsfindung einbzogen und ich wurde auch nciht gefragt. Danke, für diese Frechheit!

• Benutzer-Avatarbild

Gesetzesvorschlag: Mars

Beitrag

*braungebrannt aus dem sommerurlaub kommt* *ärmelhochkrempelt* Also verehrte Parlamentariere ich lehne das neue gEsetz ab aus folgendem Grunde: nie hat jemand an den mars gedacht, das selbe wie in kap... nur tir war da und hat eben die chance am schopfe ergriffen und jetzt sollen wir klein bei geben? warum sollen wir die forschungsstation bitte internationalisieren? soll jetzt unsere komplette arbeit unter den tisch fallen nur weil ein paar der anderen Staaten stunk macht? Ich wäre zutiefst entt…

• Benutzer-Avatarbild

dder verfassungsschutz wird kein auge zudrücken! *einfach mal lust hat die turtelstunde zu beenden*

• Benutzer-Avatarbild

Glauben sie Genosse das es mir besser geht? Glauben sie ich will nicht den Großrat wieder lebendig unter uns wissen? Glauben sie ich hätte nicht gerne mehr Informationen zu präsentieren? Wissen, sie ich stand dem großrat sehr, sehr nahe und ich fühler mich absolut leer und genosse bei ihren Vorwürfen koennte ich kotzen das sage ich ihne in aller Deutlichkeit! In dieser schweren Stunde müssen wir zusammenhalten! *aufgelöstvor dem mikro steht* Eine neuigkeit darf ich verbreiten, es verdichten sich…

• Benutzer-Avatarbild

Genossen und Genossinen, Ich muss ihnen berichten das die Aufräumarbeiten im abgebrannten Großratspalast beendet sind, aber keine Spur von unserem Großrat. Augenzeugenberichten hat er sich zuletzt in seinem Arbeitszimmer unter dem großen Väterchen Abraham Bildnis aufgehalten... von einer Leiche keine Spur... *blassvomrednerpultwegtritt*

• Benutzer-Avatarbild

Aus Regierungskreisen ist zu hören das der Volksrat für Sicherheit und Inneres heute abend eine weitere PRessekonferenz gibt.

• Benutzer-Avatarbild

Presse Konferenz des Rats für Sichereiht und Inneres *mit traurig erstarrter miene ans Rednerpult tritt* Wie ich so eben aus sicheren quellen erfahren habe ist der Großratspalast, am Platz der Revolution unserer Republik Tir Na Nog abgebrannt. Die Feuerwehr versucht zur Stunde die Flamme zu bekämpfen, ein Leiter des Einsatzes ließ vermelden das die Flamme nach Alkohol rochen. Wenn es Neuigkeitn gibt werde ich sie sofort an euch weiterleiten! *ein mehr als erschütterter* Thyoro

• Benutzer-Avatarbild

Sorry, ich halte Wolfenstein für wenig tragbar.... Wenn es darum geht sich für die ubs mit wolfenstein oder für unseren großrat zu entscheiden dann werde ich 100% für letzteres votieren. Man kann tir vieles vorwerfen, nicht zuletzt das die kap aktion sehr schnell ging und viel skepsis auf den plan rief, aber die vorwürfe sind einfach lächerlich.

• Benutzer-Avatarbild

ja die trainer brauchen einen zuspruch, wir sind bei der hitze im stadion fast zerflossen *g+

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Radars einzelne Stationen auf dem Mars kommen immer öfter Störungen auf den bildschirm so das wir davon ausgehen müssen das ein übergriff bevorsteht. Wir koennen die Truppen auch auflösen, die Truppen die hierher zurückverlegt werden auflösen, aber denen die das fordern werde ich sagen das sie im Fall der Fälle (der scheinbar kurz bevorsteht) Tirsche Leben auf dem Gewissen haben werden!

• Benutzer-Avatarbild

Das ist in der Tat eine ausgezeichnete Frage! Die Truppen werden abgezogen, jedoch nur teilweise, denn wie mir scheint ist die Bedrohung noch nicht ganz beendet. Sprich, die hälfte wird abgezogen und zurüc nach tir verlegt und die anderen Hälfte bleibt dort stationiert um Tirsche Interessen und Bürger zu wahren.

• Benutzer-Avatarbild

Vertragsentwurf Tir - Puertoviga

Beitrag

ich stimme dem vertrag zu

• Benutzer-Avatarbild

#Das ist aber das Amt eines Außenministers und eines Generalsekrteärs der UVNO, das frisst viel Arbeit da zieht Tir eben manchmal den kürzeren. Aber wenn es drauf ankommt ist Pof immer da!

• Benutzer-Avatarbild

Wenn es unseren sozialistischen Brüdern schlecht geht muss man ihnen in der Stunde ihrer schwersten not beistehen und wir haben das getan... Natürlich macht das tir nicht lebenswerter, aber wir koennen auch ein Stück vom Kuchen abgeben, ansonsten greifen die Imperialisten bald wieder ein weiteres ab...

• Benutzer-Avatarbild

Ja genau das wollte ich andeuten, in ihrer Amtsperiode kam *nix* und damit meine ich genau das was was bedeuten soll. Momentan arbeiten sie äußerst konstruktiv deswegen habe ich auch geschrieben das es so gewesen war. Zur USB scheinen sie nicht mehr auf dem laufenden zu sein,ich hoffe das ist nicht sinnbildlich für die SP... Pof hat seinen Rückzug zurückgezogen, desweiteren ist die USB und Kap ein sehr gutes Beispiel für eine ausgezeichnete Arbeit des Herrn Außenministers. Zu guter Letzt darf ic…

• Benutzer-Avatarbild

Werter GEnosse noch einmal die bitte ruhig zu bleiben, i hier hat ihnen niemand irgendwas unterstellt abgesehen zu der Passage unseren Großrat betreffend. Denn warum ist der Herr Großrat so oft enttäuscht von seinem Staat? Weil sie alles machen? Von wem kommen *alle* guten ideen? Wohl von unserem Großrat? aber jetzt wo sie es sagen klingt es logisch das Siddharta alles Ideen veröffentlicht und sie es nicht machen, weil es ihe Ideen sind und dem Großrat die Lorbeeren lassen... *sehrzynischklingt*