Empfehlung an den Grossrat

Empfehlung an den Grossrat

Sehr geehrter Grossrat,

aufgrund der Inaktivität des Parlaments, gehe ich meiner Pflicht nach, empfehle ich Ihnen das Parlament aufzulösen udn möglichst schnell Neuwahlen auszusreuiben!

Dies sage ich sowohl als Parlamentarischer Ratspräsident, als auch als Oppositionsführer!

Diese Empfehlung ist auch mit der Regierung absgestimmt!

Außerdem empfehle ich dazu eine Parlamentsinterneabstimmung

Ich unterstütze, als Regierungsführer, den Antrag!
    Das Parlament sollte sich auflösen und es sollte so schnell wie möglich Neuwahlen geben. Mit einer öffentlichen Stellungnahme von mir, wird erst ab morgen zu rechnen sein.

Ich stimme mit JA für den Antrag auf Parlamentsauflösung und Neuwahlen.
    Als Abgeordneter enthalte ich mich.
    Formell hat diese Abstimmung eh keine Bedeutung so das ich mir in Rücksprache mit Regierung und Opposition bereits erlaubt habe die geforderten Schritte durchzuführen.

grossrat.de/foren/thread.php?t…d=880&boardid=2&styleid=2
    Bitte darum das ihr das zur Kenntnis nehmt und evtl. in anderen Threads Gegenanträge stellen könnt.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Wenn so demokratie funktionieren sollte bin ich schwer enttäuscht und überlege mir den schritt zu tun und mich aus dem politischen leben hier in tir zurückzuziehen!

Die KP beispielweise wurde überhaupt nicht in die entscheidungsfindung einbzogen und ich wurde auch nciht gefragt.
    Danke, für diese Frechheit!
    Thyro wenn dir der Regierungschef seinen Rücktritt ankündigt, die Opposition auch nichts zu sagen hat, was hättest du an meiner Stelle getan?
    Ich habs im Großen Rat schon gesagt - es ist ne Frechheit ja, aber alternativlos.

PS: Ich habe mit dir geredet, Olle war nicht zu erreichen. Aber selbst wenn wenn dein Chef euch 2 entlässt könnt ihr eh nichts dagegen tun. Bitte laß uns mal drüber reden, aber das nicht aufbauschen.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Ähem warum geht das Parlament mitten in der Legislatur unentschuldigt in die Sommerpause? Es ist soviel zu tun ;(

Wegen der Parlamentsgröße: Für ein Veto habt ihr noch 6 Stunden, wenn keines kommt, so meckert nicht, wenn viele Parteien scheitern.