Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 353.
-
Sehr geehrter Großdruide, ich werde Ihnen nun die Auflösung des Vorfalls präsentieren. Ich denke ich fange einfach mal an. Also gut. Ich habe einen Kumpel, der übrigens Philipp R. heißt. Sein Internetanschluss wird irgendwie geändert und so kann er die nächsten Wochen nicht ins Internet. Da ich ihn schon seit der ersten Klasse kenne, vertraue ich ihm blind. Er spielt bei mir auch im gleichen Fussballverein, in der gleichen Jugend. Naja, am Dienstag vor dem Training hat er (was er mir dann gesagt…
-
Fußballseiten - Nationalmannschaft
Der Irre - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragVerdammt das Trikot ist doch nur dazu da damit man sich nen Design einfallen lassen kann und man sich das besser vorstellen kann *g* *hasi*
-
Fußballseiten - Nationalmannschaft
BeitragHallo mehr als Langeweile als als produktiver Sinn gedacht dieses (leider etwas schräf gewordene *gg*) Trikot. Vielleicht lässts sich ja als Grundlage benutzen. trikot.jpg
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Also die Karte ist mir etwas zu symmetrisch, also was Flüsse und Küsten angeht, so ist Countyy Aimsir hier mit viel grün gekennzeichnet, hat aber in Wirklichkeit nur Berge. Ich poste gleich mal die Bezirkscharakterisierungen. Noch etwas vielleicht sollte man 2 Karten machen: 1 für Topographie - Berge und Flüsse (+ Benennung) 2 für Politisches - Städte und Bezirke Zitat: „Ich habe alles was unwichtig ist gelöscht: County Droch Bezirk mit der Hauptstadt Droch-Aimsir…
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Hallo ihr kleinen Siddhi und Siddha (ich hoffe hier kann keiner sanskrit *g*) Jedenfalls wollte ich fragen, wer sich noch zu diesem Clan bekennt und ich überlege dann ob sie rein dürfen Ich will den Clan ein wenig umbauen, vielleicht sogar neben dem "Tibetischen" einen "Keltischen" Standbein hinzufügen, aber auf jeden Fall will ich eure Meinung. Aber denkt an die Clangesetze; es kann nicht jeder Mitglied werden, wer abgelehnt wird, soll mir bitte nicht böse sein. …
-
Hmmmm... Ja Opa hat mir eine Mail geschickt, aber ich glaub nicht dass erdas hier gelesen hat: Von: politiker1980@netscape.net An: HeikoTrenkle@gmx.de Betreff: 'Tschuldigung Nachricht: Hallo Irrer, ich wollte dir mitteilen dass es mir Leid tut... Ich war noch sauer auf die Geschichte in Mooswald und so. Dass Du dann auch noch in Tir aufkreuzen musstest... Naja was ich damit sagen will ist dass ich das ich das nicht persönlich gemeint hab... Ich verstehe die Strafe von Siddharta, ich verstehe auc…
-
Warum ich schon wieder Sidd wählen soll
BeitragZitat: „Original von Juliette.Kloeren siddbanner.gif Hab ich gerade zufällig gefunden. “ lol der ist gut *g* dass sollte unser aller neuer avatar werden
-
Zitat: „Original von Lord Reis weiß ich nicht, Julie... bist du paranoid? Zitat: „Original von Der Irre Zitat: „Original von Lord Reis Ich vertrau eigentlich allen hier, mit denen ich schonma was zu tun hatte... “ Wurdest Du schon mal virtuell umgebracht “Bisher noch nicht... auch wenn irgendjemand das bestimmt gerne tun würde “ Nö du bist ja auch nicht irre...