Fußballseiten - Nationalmannschaft

Fußballseiten - Nationalmannschaft

Liebe Leute,
      ich überlege grade wie ich meine Spieler nennen kann und da wollte ich fragen, wer Spieler der Nationalmannschaft haben will?
      Ich meine die ganzen rl Namen (auch wenn sie geil sind) können wir wenn gewünscht löschen (1. Frage) und alle anderen gerecht aufteilen (meine 2. Frage)

Leider finde ich die URL nicht mehr ;(

Ach ja die Nationaltrickots darf ich die Nutzen? Sind ja vom Basisdesign her von mir und Gorlan hate sie optimiert udn meinen Kopf eingefügt. (3. Frage)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

*auf seine Antworten wartet*

hier das Team Tirs vom Jahr 2002: grossrat.de/sid/WM/kader.htm
      hier das von diesem Jahr: tomirasis.piranho.com/tir/wm/index_wm.html

hier alle Spieler die Tir je hatte, wer jemanden will melden, bitte auch an meine erste Frage denken (ob die rl Namen gestrichen werden sollen)

TOR:
      Machma Dicht
      Friedrich "die Wand" Engels
      Herbert Wehner

ABWEHR:
      Kunigunde Kiff
      Caroline von Undzu
      Theodorov Popolov
      Luci "Blutgrätsche" Schmidt
      Regine Hildebrandt
      Rosa Luxemburg
      Marie Juchacz
      Clara Zetkin
      Sophie Scholl

MITTELFELD:
      Väterchen Abraham
      Sinedine Sidane
      Roberto da Sidos
      Zé Sidono
      Tim G. Winnt
      Bob
      Wilhelm Liebknecht
      Karl Liebknecht
      August Bebel
      Karl Marx
      Eduard Bernstein

STURM:
      Willy Wendig
      Sidondo
      Ali "Alki" Ügülütüdü
      Nina "Zauberfee" Grog
      Kai "Ballermann" Tora
      Jürgen Schiessmann
      Ferdinand Lasalle
      Willy Brandt
      Otto Wels
      Friedrich Ebert
      Gerhard Schröder

Und auch ans Trikot denken ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Darf ich noch ne B-Mannschaft machen :) ?

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      [die pottyländische Nationalmannschaft hat auch eine Rosa Schlüpfer......]

Wenn ihr wollt, können von mir aus einige Schalusenbacher Fußballspieler in der tir'schen Nationalmannschaft mitmischen... ich glaube, einige von denen sind sogar nÒgels, welch Zufall ;)

da hätt mer den Verteidiger Peter Didelsheim, den Mittelfeldler Farin Sel und den Stürmer Jürgen Gustav... ;)

btw. - wo ist denn Vater Abraham, unser Stammtorhüter? ?(
      Original von Juliette.Kloeren
      Und ja die rl Namen sollten dringens gestrichen werden.

Auf keinen Fall!!!

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Woher bezieht die Nationalmannschaft eigentlich ihre Trikots? Im kapitalistischen Ausland? Bei Sweatshops und Großkonzernen? KÜLOT bietet als einheimischer, arbeiterfreundlicher und kompetenter Betrieb seine Dienste beim fertigen der Trikots für die Nationalmannschaft an. Auch neue Designs werden - soweit erwünscht - gerne erstellt!
      Toll ich stelle Fragen und bekomme Antworten mit denen ich viel anfangen kann, danke für die Zuarbeit.

Also nochmal deutlicher:

1. Darf ich das Nationaltrikot Tirs für meinen Verein nehmen, oder macht mir Gorlan ein abgewandeltes in Schwarz Gelb?

2. Wer möchte einen der Spieler von obiger Liste haben?
      ich will auf jeden Fall Väterchen Abraham, wenn ich darf als Kapitän verpflichten. Die anderen Namen will ich nicht (diese Looser) ich bau ne neue Mannschaft auf ;)

Vielleicht können wir ja alle rl Namen in einem Club aufnehmen, aufteilen wäre auch möglich aber fänd ich nich so toll.

Original von Siddhârtha
      1. Darf ich das Nationaltrikot Tirs für meinen Verein nehmen, oder macht mir Gorlan ein abgewandeltes in Schwarz Gelb?

Und nochmal geantwortet;
      Ist mir egal, ich denke Gorlan ist so freudlich und tut es. ;)

2. Wer möchte einen der Spieler von obiger Liste haben?
      ich will auf jeden Fall Väterchen Abraham, wenn ich darf als Kapitän verpflichten. Die anderen Namen will ich nicht (diese Looser) ich bau ne neue Mannschaft auf ;)

Vielleicht können wir ja alle rl Namen in einem Club aufnehmen, aufteilen wäre auch möglich aber fänd ich nich so toll.

Nochmals, ICH! ;)
      Als Hauptstadtverein würde ich gerne einige Spieler haben, und neun ich würde wenn man die RL Namen schon behält, diese nicht nur in eine Mannschaft packen, sondern Sie dann aufteilen. Auch von denen nehm ich welche ;)
      Musterantwort , vielleicht versteht ihr dann was der doofe Alte mitm Rauschebart will:

TOR:
      Machma Dicht
      Friedrich "die Wand" Engels
      Herbert Wehner - SFC Turbine Droch Aimsir

ABWEHR:
      Kunigunde Kiff
      Caroline von Undzu
      Theodorov Popolov - SFC Turbine Droch Aimsir
      Luci "Blutgrätsche" Schmidt
      Regine Hildebrandt
      Rosa Luxemburg
      Marie Juchacz
      Clara Zetkin
      Sophie Scholl

MITTELFELD:
      Väterchen Abraham - VEV Dynamo Más é Thoil
      Sinedine Sidane - VEV Dynamo Más é Thoil
      Roberto da Siddos - VEV Dynamo Más é Thoil
      Zé Siddono - VEV Dynamo Más é Thoil
      Tim G. Winnt - SFC Turbine Droch Aimsir
      Bob
      Wilhelm Liebknecht
      Karl Liebknecht
      August Bebel
      Karl Marx
      Eduard Bernstein - SFC Turbine Droch Aimsir

STURM:
      Willy Wendig - SFC Turbine Droch Aimsir
      Siddondo - VEV Dynamo Más é Thoil
      Ali "Alki" Ügülütüdü - SFC Turbine Droch Aimsir
      Nina "Zauberfee" Grog
      Kai "Ballermann" Tora - SFC Turbine Droch Aimsir
      Jürgen Schiessmann - SFC Turbine Droch Aimsir
      Ferdinand Lasalle
      Willy Brandt - SFC Turbine Droch Aimsir
      Otto Wels - SFC Turbine Droch Aimsir
      Friedrich Ebert
      Gerhard Schröder - SFC Turbine Droch Aimsir

Original von Juliette.Kloeren
      Original von Siddhârtha

Und nochmal geantwortet;
      Ist mir egal, ich denke Gorlan ist so freudlich und tut es. ;)

hm klar kann ich machen sidd, also wenn du jetzt eins willst(ich blick grad nichmehr durch ;) )wie soll das aussehen?
      Ich hatte ja mal mit meinem Prog Trikots gemacht, aber die haben euch ja nicht gefallen, aber ich kann gern nochmal eines machen, noch lieber wäre es mir wenn Gorlan es macht.

Die Frage ist soll ich ein Muster machen oder machst du es ausm Stand?
      Also

Heim: schwarz-gelb und Ringelsöckchen
      Auswärts: rot-gelb u.R.

Wenn es geht noch irgendwie das Logo auf der Brust: