Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 353.
-
Einladung + Abstimmung Name SO Kontinent
Der Irre - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragOch nö Sidd... lieber noch einen Trinken das befreit die Sorgen *trink2* Warum muss der Kontinet denn einen festen Namen haben ? Mann kann ihn ja auch jeden Monat wechseln oder so *hahaha*
-
Na das man sich besaufen kann.... Aber als Vorstandsvorsitzender von TirWorld Group darf ich mir das nicht erlauben und muss mein Alk wegkriegen.... Also: *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *sc…
-
Also... *hmm* *hmm* *hmm* *hmm* *hmm* *hmm* *hmm* *hmm* *hmm* *hmm* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *tee* *tee* *tee* *tee* *tee* ... Heißt das jetzt das ich mein Unternehmen schließen muss und neugründen muss oder was geht jetzt ab ??? Wenn jeder Unternehmer genauso viel bekommt. Dann sind wir wieder beim Kommunismus. Das ist idiotisch find ich, und…
-
Dank Oberstem Hirten und Pottyland - Tir hat die BierSim
Beitragauf alles *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* So jet binn in angerungen un deschhalb isch allesch oke.
-
*rölps**prost* *prost* *prost* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *rauch* *rauch* *rauch* *rauch* *rauch* *rauch* *rauch* *rauch* *rauch* HAst Du nicht nen Puretec @Sidd ?
-
Satzung der Südmeerliga
BeitragGenau, und das steht da nicht drin !
-
Satzung der Südmeerliga
Beitrag*hmm* *hmm* *hmm* *hmm* Schön jo, aber wiedermal kein Wort zur Übertragung im Fernsehen !!! TV 1 möchte alle Fernsehrechte haben, und da steht nix von Fernsehübertragungsrecht etc. *grummel*
-
Werbung mit mir
Der Irre - - SoftWare Tir
BeitragGenau, verklag sie *g* ich bin dafür, aber is ja eh klar als Besitzer der Konkurrenz nix für ungut irre
-
Interesseten für einen Fußballerverin in der neuen Liga hier melden!!!
BeitragIch bin für Liberalismus: Freier Fussball Verband FFV !!!!
-
Auftrag vom Amt des Großen Rates
Der Irre - - SoftWare Tir
Beitraggut gut aber soviel besser is das jet auch net.... trotzdem danke Tarion
-
Hi, ich mach mal en leicht modifizierten Vorschlag zu einer WiSim, wie ich sie schon in nem anderen Land gesehen hab. Was benötigt wird: Einen "Finanzminister" Ehrlichkeit Eine Währung (ihc nehm mal €) Wie es funktioniert: jeder Bürger von Tir hat 10.000 € Startkapital. So, für allgemeine Bedürfnisse, Wasser, Strom, Essen, haus, usw. muss man nix zahlen. Will man aber, z.B. in ein Restaurant gehen, muss man das bezahlen. Die Bezahlung geht einfach vor. Die beiden schreiben dem Finanzminister ein…
-
Einladung + Abstimmung Name SO Kontinent
BeitragIch bin für Arethanien... *prost* und Astania
-
Interesseten für einen Fußballerverin in der neuen Liga hier melden!!!
Beitragfutureliga ? Die Liga mit Zukunft *kotz* *hasi* *hasi* *hasi*
-
TV 1 interessiert sich für die TV Rechte.
BeitragHallo, ich steck das einfach mal hier rein, aber mein Kanal, TV 1 würde sich gerne die _KOMPLETTEN_ Fernsehübertragungsrechte besorgen, wir würden für jedes ausgetragene Spiel 150.000 Batzen zahlen, pro Verein. Jeder Verein bekommt allerdings auch noch eine Fixsumme von 2,2 Millionen Batzen. Also, wir nehmen mal FC Verein. So. FC Verein bekommt 2,2 Mio. am Saisonanfang. Das Spiel FC Verein gegen FC Club wird auf TV 1 live übertragen. Also bekommt der FC Verein 150k Batzen und der FC Club 150k Ba…