Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 165.
-
Euro 2004
BeitragNatürlich verliert Holland, keine chance das die weiterkommen *party*
-
Euro 2004
BeitragAch egal, Meister werden die Schweden, die Tschechen oder, was mir am liebsten wär, die Griechen.
-
Euro 2004
Beitragder wird aber mit sicherheit in griechenland bleiben, ich bezweifle stark das die ihn ziehen lassen.
-
Ein Schwarzer Tag für den Schöpferpakt
sairence - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Meinungsfreier Zitat: „Original von Meinungsfreier ....Und was ist wenn Kling, Feldenau und Turanien gewinnen...? “ Hab ichs nicht gesagt...??“ ich glaub ich mags nicht wenn sie recht haben
-
BeitragImmer her damit *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *party* *party* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *party* *party* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *party* *party* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *party* *party*
-
Beitrag*heul* alles aus, Tir raus, BW raus. Wen soll ich den jetzt anfeuern???
-
Euro 2004
BeitragBist ja fast wie ne Freundin von mir. *g* Die will unbedingt das Deutschland ins Finale kommt.(Aber nur damit sie dann die Engländer schlagen können und sie einen Freund von der Insel auslachen kann)
-
Euro 2004
BeitragIch sach Tschechien wird Europameister udn Deutschland fliegt spätestens im Halbfinale raus. Heisst natürlich auch das die doofen Holländer ihre Koffer packen können, weil Tschechien will im letzten Gruppenspiel seine Kräfte schonen, weswegen Deutschland diese Spiel gewinnt, äwhrend die Letten es den Käsköppen mal so richtig zeigen wollen. Ausserdme wechselt der Holzschuhtrainer mal wieder Mist. Deswegen verlieren die Niederlande und belegen gleichzeitig den letzten Gruppenplatz. Achja: Frankrei…
-
BeitragAber jetzt müssen Tir und BW weiterkommen, Pottyland ist heute ja seit heute leider endgütlig raus.
-
BeitragDann sind Tir und BW raus sie Schwarzmaler sie. Aber an sowas wollen wir lieber nicht denken. *schlaf*
-
BeitragDann werden wir alle bananischen Fans zu den Tir-Spielen schicken *g*
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Turanien - Tir Na nOg => Tir gewinnt und leistet Schützenhilfe für Bananaworld... Bananaworld - Kling => ... die Kling vom Platz fegen und neben Tir ins Viertelfinale einziehen, weil, ... Onak - Feldenau => ... der Onak seine erste Punkte holt. “ Na dann ist ja alles klar
-
Ach so, ich bin davon ausgegangen das iwr die genrelle Durchführbarkeit von so was besprehcen. VL ist das natürlich problemlos durchführbar, da man hat relativ wenig Leute die man befragen muss. Was aber dne zweiten Punkt nicht beeinflusst. Die Menschen sind rl wie vl gleich, es gibt immer jemanden der einem anderen den eigenen Willen aufzwingen will. Die wenigsten sind bereit sich wirklich hinzusetzen udn Dinge auszudiskutieren. Oder sehen sie das anders?
-
Zitat: „Original von Afaslizo Draron Zitat: „Original von sairence Was sie beschreiben ist eine Art totale Demokratie, die zwar dem Volk die komplette Kontrolle geben würde, aber praktisch nicht durchführbar ist. Die Verwaltung eines Staates wäre einfach zu ineffektiv, wenn man bei jeder Entscheidung das ganze volk befragt und so das Maximum an Demokratie schafft. Ein solcher Staat würde stagnieren und am Ende zusammenbrechen, weil er einfach zu unbeweglich und zu starr ist.“ Wieso ist der Staat…
-
Was sie beschreiben ist eine Art totale Demokratie, die zwar dem Volk die komplette Kontrolle geben würde, aber praktisch nicht durchführbar ist. Die Verwaltung eines Staates wäre einfach zu ineffektiv, wenn man bei jeder Entscheidung das ganze volk befragt und so das Maximum an Demokratie schafft. Ein solcher Staat würde stagnieren und am Ende zusammenbrechen, weil er einfach zu unbeweglich und zu starr ist. Auch bei ihrem Punkt zum, Despotismus kommt es mir vor als suchen sie nach dervollkomme…
-
Zitat: „Original von Afaslizo Draron Ich habe nur ein paar Fragen. Zitat: „Diese Chancengleichheit wird von den Vertretern des wolfensteiner Volkes, also der wolfensteiner Regierung, nicht nur versprochen, sondern auch garantiert und umgesetzt, auf der Basis des Volksentscheids und mithilfe einer revolutionären Volksvertretung, der Rhabarberjunta. Unser Ziel, welches wir auch umgesetzt haben, ist die Beteiligung aller Wolfensteiner an der Staatsmacht - wie bereits gesagt - da die Bürger unseres …
-
BeitragAlso ihr Nogels, haltet euch ran und macht alle platt, dann sehen wir uns später vielleicht nochmal wieder. Bis dahin: *ilovetir* *prost*
-
BeitragKopf hoch Genosse, das ist alles Taktik, jetzt denken die wir sind leicht zu schlagen und dann erwischen wir sie eiskalt. Und wenn nicht freuen wir uns über schöne Spiele und trinken was. *prost*