Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 165.
-
Die große Sternennacht in der Sternwarte des AfW
sairence - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWie süss *sim-off* Sorry, nicht das ich wüsste. (verweist auf Smiley-Generator auf cheesebuerger.de )
-
Vereidigung Großrat und Großdruide
BeitragHäzlichen Glühstrumpf
-
eben. welche alternativen gibts denn momentan in Deutschland die wirklich einen realitischen Plan haben um die Misere zu beenden. Ich überlege ernsthaft ob es nicht besser wäre die machen zu lassen, dann kommt vielleicht unter Umständen möglicherweise wenigstens etwas zustande das langfristig Besserung bringen kann.... edit: was radikalere wird niemals druchkommen, man hat ja gesehen was jetzt schon passiert ist. Obwohl ich zugeben muss das sich der Herr Schröder da bei der Öffentlichkeitsarbeit…
-
Die große Sternennacht in der Sternwarte des AfW
BeitragKoboldmakis? Haben die was mit Klabautermännern zu tun? Im übrigen finds ich sehr interessant, aber bei den Mengen an Infos bleib ich lieber dabei mir die Sterne nur anzuschauen *g* Hab nämlich auch nicht allzuviel verstanden. Aber machst du trotzdem toll. 288.png
-
NPD dabei
BeitragZitat: „Original von Moondust gefreut hat mich das miese ergebnis der CDU. Wenn Biedenkopf sich nun mal nicht entscheiden kann ob er für hartz ist, was er ja ist, oder nicht, und den wähler so betrügen will wie er es vorhatte, dann hat er das 15% minus echt verdient. schade dass es nicht mehr geworden ist. Hätte die Grünen gerne zweistellig gesehen. aber das ist für sachen wohl wunschdenken “ Wieso Biedenkopf? Köng Kurt ist doch schon vor 2 Jahren gegangen. Der CDU-Typ an der Spitze heisst seit …
-
NPD dabei
BeitragZitat: „Original von Thyro .) und auch das verhalten der kommentatoren dem npd mann gegenüber, ihn einfach zu ignorieren und mundtot zu machen ist einfach nur peinlich und ist eher contraproduktiv wenn mensch gegen rechts mobil machen will. “ Volle Zustimmung von meiner Seite. Die einzige Möglichkeit die Dummheit und vor allem die Themenlosigkeit dieser rechten "Politiker" kann den jungen Wählern der NPD und DVU nur aufgezeigt werden wenn man den Dialog mit ihnen sucht. Wenn man nicht mit ihnen …
-
Fußballvereine
BeitragNanu Che, wie soll ich denn das jetzt verstehen?
-
Also ich hab den Film noch nicht gesehen, aber nach dem was ich gehört hab soll der Film nur eine plumpe ansammlung von Ost-Klischees sein, der versucht auf die noch laufende Ostalgie-Welle aufzuspringen. Aber wie gesagt, ich hab ihn noch nicht selbt gesehen, also steht meine endgültige Meinung noch aus.
-
Ehrenvorsitzverleihung der SP
BeitragNa dann auch von mir herzliche Glückwünsche!
-
5 Jahre Tir - Und keiner denkt ans Aufgeben
Beitragich bezweilfe es *prost* *party* *party* *prost* *prost2* *prost* *party* *prost* *prost2* *prost* *party* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *party* *party* *prost* *prost* *party* *party* *prost2*