Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 972.
-
>>>Unterstützungsbitte des Organisationskomitees 6. Geburtstag<<<
Muad-dib - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragich glaub mein beschränkter intellekt lässt es nicht zu, irgendein bann er zu entwerfen. meld mich aber gerne für das tunier mit an! sorry hatte aber gerade buvo-leutz in "tir" zu besuch! *gg* *zwinkersidd*
-
AUSSCHREIBUNG: Wahlen zum Parlamentarischen Rat
Beitragund ich kann nicht genug davon bekommen - schließlich ist ja nix unpolitisch!
-
Beitragübernehme gerne arbeit und überhöre die unseriösen äußerungen über mein arbeitspensum!!! *gg*
-
IMAIMAIMAIMAIMAIMAIMAIMAIMA
Beitragich meine zum vorsitzenden des rates für äußeres? ist das nicht das selbe? außerdem ist die derzeitige legislaturperiode doch noch nicht abgelaufen?
-
Beitragmal schauen, ob ich von meinen 6h stunden die mir täglich übrig bleiben, etwas unterstützung leisten kann
-
Beitragfind ich genau so, woran das wohl liegen mag, dass zur zeit die politische aktivität eingeschlafen ist?!
-
*trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* mein Beileid *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*
-
IMAIMAIMAIMAIMAIMAIMAIMAIMA
Beitraghaben wir nicht raistlin zum volksrat für äußeres gemacht?
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Sonntagsfrage laut den Meinungsforschungsinstituten: SPD 34,0% (+2,0) CDU/CSU 31,0% (-4,0%) Linkspartei 14,0% (+1,0%) Grüne 11,0% (-0,2%) FDP 7,0% (+1,0%) Sonstige 3,0% (+0,2%) Es käme zu folgender Sitzverteilung: SPD 211 (+14) CDU/CSU 192 (-24) Linkspartei 87 (+6) Grüne 68 (-2) FDP 43 (+6) Somit kommt es entweder zu einer großen Koalition unter Schröder, oder zu einer französischen Koalition á la Jospin unter Nahles! “ das soll für die union bestimmt 41% sta…
-
Beitragund ich für die kp
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Mit letzterem stehe ich in der neuen SPD sogar richtig gut da, aber das ging mir ja in jedem Wahlkampf so, gelle Muad? “ sidd, sag mir bitte ganz schnell, wann du denn zu der besseren spd übergelaufen bist, bzw. wo ich die finden kann oder wie ich da mitglied werden kann???! was für einen vorsitzenden haben die? hoffentlich einen bessern bzw. glänzen die mit einem überzeugenden kanzlerkandidaten? mensch, bin ja ganz aufgeregt, dass da draußen einen NEUE SPD rumläu…
-
Vorschlag für eine PGO
Beitrag*dafür*