Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 972.
-
satzungsreform
Beitragarrgh, warum mussten wir die diskussion über den großratskandidaten auch jetzt anfangen *wall* aber es stimmt, wenn cecile kritisiert, dass kristofer siddh einen konservativen revisionisten nennt, dass ist ohne begründung weit hergeholt
-
satzungsreform
Beitragich schau mal, ob ich den parteirat rausnehme nur wer soll dann zwischen den parteitagen die institution sein, die die entscheidungen fällt? das zk oder?
-
Vereinigungsparteitag der KPT und KP
Muad-dib - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*auf den presidente zu geh und mit ihm einem mächtigen schluck rhabarbersüßmost trink und für das gelungene grußwart die hand reich* *trink3* *trink3* *trink3*
-
satzungsreform
Beitraglangsam, langsam kinder! hier tritt niemand aus, nur weil ihr euch jetzt plötzlich strieten müsst! das manko der linken ist doch immer, dass sie sich selbst zerfleischen und dass kann ich jetzt nicht dulden noch bevor wir die vereinigung offiziell durchgeführt haben, zerstreiten wir uns hier folgendes: über die listenplätze kann geredet werden, wobei es von cecile berechtigt ist, dass sie platz 2 in anspruch nimmt wir hatten ja schon geplant, dass derjenige, der nicht ins parlament einzieht, füh…
-
Beitrag*zufrieden das aufeinanderzugehen des presidente chilavert und ernesto ché guevara beobacht* *dabei einen kräftigen zug aus dem mitbringsel des presidente nehm* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *amüsiert die ideologische auseinandersetzung des presidente mit o'hara beobacht* *dabei auch einen mächtigen schluck nehm+ *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*
-
Beitrag*der jubel hält an* meine genossInnen und genossen, werte gäste liebe freundInnen und freunde, *muad-dib scheint im getose des jubels unterzugehen* *die anwesenden im saal beruhigen sich und lauschen gespannt muad-dib's worten* ich freue mich euch alle auf dem heutigen auftakt des vereinigungsparteitag der kpt und der kommunistischen plattform begrüßen zu dürfen. besonders begrüße ich großrat siddh, die ehemalige vorsitzennde der kpt cecile und die gäste aus den usb-staaten und dem weiteren ausl…
-
Fall der Fälle
Beitragabwarten was kommt, blaub die großratswahlen sind sowieso noch eine weile hin, bis dahin beobachten wir die situation skeptisch und fällen dann eine entscheidung
-
Eckpfeiler Programm
Beitragsimoff eine herrschaftslose und klassenlose gesellschaft kann mensch schlech tin einer simulation umsetzen, die gerade auf strukturen, staat, hierarchie etc. aufbaut, wir können die bis zu einem bestimmten punkt abbauen, aber dann haben wir nur noch ein "großes forum" in dem alle, über alles reden und diskutieren und da geht der sinn der simulation verloren außerdem bin ich definitiv der meinung, dass eine kommunismusdefinition mit klassenlosigkeit und abwesenheit von fremdherrschaft noch viel z…
-
Fall der Fälle
Beitraghm, momentan ist mir ben durch die diskussion ums das afg überhaupt nicht tragbar als großrat, denn er würde nicht wie siddh den konsens unter den verschiedenen meinungen suchen, sondern ist zu moral-fundamentalistisch und das halte ich für gefährlich
-
Fall der Fälle
Beitragwas meinst du jetzt? geht es um die großratswahlen?
-
Eckpfeiler Programm
Beitragmuss ich winniepuuh recht geben, wir sollten jetzt nichts überstürtzen, die inenpolitische lage in tir hat uns dazu getrieben, ersteinmal unsere kraft rein auf den gewinn der pr-wahlen zu richten, später können wir langfristige politische visionen formulieren, z.b. einen zukunftskongress auf dem wir solche grundlegenden richtungsentscheidungen klären
-
Eckpfeiler Programm
Beitragjlingt gut, muss mal überlegen, ob ich dass nicht doch noch ins aktuelle wahlprogramm einfüge
-
Wahlplakate
Beitragoki, ändere ich gleich mal
-
Eckpfeiler Programm
Beitragkannst mal machen, wobei ich außenpolitisch erstmal vorsichtig wäre, wenn dann können wir das für die langfristige perspektive nutzen bzw. für die nächste wahl aber mach ruhig mal
-
Wahlplakate
Beitragcool, das ist nicht nur vom design gut gemacht, auch die idee ist geil! *hahaha* *hahaha* SUPI
-
satzungsreform
Beitraghabs geändert
-
to-do
BeitragZitat: „Original von Kristofer da Ripat Am Rande: Wolfenstein und Ozeania bewegen die laut Ché näher aufeinander zu! “ dann warten wir noch ein weilchen ab und können versuchen ganz vorsichtig kontakte zu knüpfen um ebenfalls zur versöhnung beizutragen
-
to-do
Beitraglaso ich hab halt schon die anderen eingeladen und auch die ehemaligen parteimitglieder wäre nett, wenn du die usb und die vkl einladen könntest zum logo, ich finds gut und auch das design der schrift ist voll ok, hast dut gemacht
-
to-do
Beitragso, hab mal was für die presse geschrieben zeitung.freie-republik.info/
-
to-do
Beitraghm, ich kann sowas nie erwarten, daher her damit!