Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 972.
-
[Aussprache] Geschäftsordnung
Beitragauf jeden fall haben wir nix gefunden, wo steht, dass die wahlen geheim sein müssen
-
Beitragim block
-
Beitraggenossinnen und genossen, ich bitte euch darum, nicht den parlamentarischen betrieb durch foramlia-dikussionen lahm zu legen *so* ist ja schon fast wie im stura der uni leipzig *so* wir machen das ganz unbürokratisch und führen die wahlen einzeln in den fachräten durch, da müssen meistens so 3 oder vier stimmen abgegeben werden, was nicht lange dauern wird, damit wir mitte dieser woche endlich die arbeit aufnehmen können!
-
Beitragdie parlamentarierInnen werden sich schon moralsich aufrichtig verhalten und bei der abstimmung keine betrugsversuche unternehmen
-
Beitragich meine ja natürlich eine umfrage, die kannst du einfach in jedem fachrat erstellen
-
Beitragdu, kannst das ja in den einzelnen fachräten tun, das dürfte ausreichen, muss aber eine geheime abstimmung sein
-
du sagst es genosse raistlin. auch ich gratuliere nochmals dem siegreichen genossen winniepuuh zu seiner wahl und hoffe, dass der dem irb mars ein deutlich profill verleihen kann, dass vorbildhaft voran geht. darauf lasst uns einen trinken! *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost* *prost* *prost2* *prost2*
-
Beitragwenn das ding gesetzesrang hat, dann brauchen wir unsere zeit jetzt nicht unbedingt für novellierungsdiskussionen aufwenden los leiten wir die fachratswahlen ein und bitten dann den/die volkrätIn für justiz zu einer novellierung, wir machen uns damit gerade nur handlungsunfähig
-
Beitragwenn es schon beschlusslage ist, dann brauchen wir auch nicht neu abzustimmen, sondern können zum alltäglichen parlamentarischen geschäft übergehen
-
Beitraglasst uns jetzt über das ding abstimmen, damit wir mit der arbeit beginnen können im fachrat wird die pgo dann überarbeitet und dem pr vorgelegt, die alte enthält ja keinen fehler, nur es müssten einige modifikationen vorgenommen werden
-
ZUKUNFTSKONGRESS
BeitragNicht so voreilig, erstmal musst du gewählt werden und das sollgt eigentlich blad bekannt sei und dann wirst du primär deine energie dem irb mars widmen. aber gegen einen austragungsort in new tir hätte ich nix
-
ZUKUNFTSKONGRESS
Beitragbin ich immer noch für, wollte erstmal die parlamentarischen einführungsprozedere über uns ergehen lassen, um dann voll loslegen zu können.
-
Beitragalso ich tue dies nicht, hab ja die aktuellere version der pgo eingebracht und würde auch noch in dieser form frür diese einstehen
-
PoP FAQ - SGRV
Muad-dib - - SGRV - PoP
Beitragwoche vom 24.04.-30.04.06: karl: öp: 17,26 wp: 6,96 ego: 0,59 prozent: 0,57 sidd: öp: 20,12 wp: 4,26 ego: 1,84 prozent: -0,1 caesar: öp: 14,7 wp: 4,06 ego: 1,76 prozent: 0,46 stefan: öp: 14,3 wp: 11,54 ego: 1,6 prozent: 0,11 jim: öp: 16,01 wp: 3,93 ego: 1,15 prozent: 0,06 prämie 5(ÖP+WP+EGO)+50(-/+Prozent)=Prämie karl: 153€ sidd: 126€ caesar: 126€ stefan: 143€ jim: 109€
-
Beitragvergiss nicht die wahlen zum vize
-
Einschreibung in die Fachräte
Beitragdann lasst uns mal die wahl der fachrätInnen in den jeweiligen fachratsforen starten, wer macht das? muss es der prp tun?
-
Beitragdann lass uns mit der aussprache beginnen
-
Beitragwie sieht es nun aus? wollen wir diese pgo übernehmen und wann werden die wahlen für die fachräte eingeleitet?
-
Staatsbesuch der Dreifaltigen Allianz
Muad-dib - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Lieber Rudjamin, Hey Reis altes Haus, Huhu liebste leoly, es freut mich und ehrt uns alle, dass die geballte Kompetenz, Intelligenz und Schönheit unserer lieben Freunde in Tir weilt. Wir kommen wir zu dieser tollen Überaschung? @leoly: Du holst dir selbst was aus dem Weinkeller, kennst dich ja aus, ich zieh mir derweil meinen Anzig an, muss ja jetzt repräsentieren “ jaja, sidd, leoly und der weinkeller, da werden erinnerungen wach!