[Aussprache] Geschäftsordnung
-
-
jo das verlangt von den Abgeordneten, dass sie nur in Räten abstimmen, wo sie auch Mitglied sind, ich hoffe mal das das klapptManagerin der Association Sportive de Séraphique Unité
"Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."
(Bertold Brecht) -
-
-
sachmal Bescheidenheit ist nicht gerade deine Stärke oder?
Also ich will nicht, dass meine Daten und mein Wahlverhalten einem kommerziellen Anbieter in den Rachen geworfen werden.
Zudem das ein bürokratisches Monster ist, wenn man für 3 Ja Stimmen sowas anschiebt.
mensch die Periode ist schon wieder halb rum und es wird nur gelabert!
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
genossinnen und genossen, ich bitte euch darum, nicht den parlamentarischen betrieb durch foramlia-dikussionen lahm zu legen *so* ist ja schon fast wie im stura der uni leipzig *so*
wir machen das ganz unbürokratisch und führen die wahlen einzeln in den fachräten durch, da müssen meistens so 3 oder vier stimmen abgegeben werden, was nicht lange dauern wird, damit wir mitte dieser woche endlich die arbeit aufnehmen können! -
-
-
-
-
öhm Wahlen sind immer geheim, dazu bedarf es keinen Kenntnissen in Demokratietheorie.
Ich fass es einfach nicht erst wird imperialistische Geheimdiensttechnik verwandt, um unsere geheimen Daten an den Klassenfeind auszuspielen und nun stalinistische Gleichschaltungswahlen praktiziert.
Warum könnt ihr euch nicht einfach daran halten, wie wir es seit Jahren gemacht haben?
Muss es immer höher schneller weiter gehen?
Aber nein das wird es ja gar nicht, das ganze gebrabbel hält nur auf.
oh nee
*mit dem Tisch auf den Kopf schlägt*
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
also, tir hat sich bisher dadurch ausgezeichnet, dass wir immer miteinander in einen freundlichen ton umgegangen sind und inhaltliche auseinandersetzungen nie in persönliche differenzen umschlagen lassen haben, also das soll auch so bleiben - habt euch bitte lieb
wir müssen noch unbedingt einen volkrat für justiz wählen, da es definitv lücken im gesetz bzw. der verfassung gibt, was das wahlprozedere angeht, einzig in der verfassung, die dazu noch veraltet ist und nicht die neue regeirungsreform beinhaltet, findet mensch bei der volksvertreterwahl den hinweis auf geheime wahlen, ansonsten gibt es keine allgemeingültige aussage dazu, das muss geändert werden
ihr seht, es liegt eine menge arbeit vor uns -
öhm Personenwahlen sind nie öffentlich das verbietet einfach der menschliche Verstand *kopfschüttel*
Man muss nicht alles in Gesetzen fixieren, zumal es ja auch so etwas wie Gewohnheitsrecht gibt, das du aber scheinbar alles anders ... und dabei einiges nicht besser machen willst, ist halt deine Art der Amtsführung, diese gefällt mir nicht sonderlich aber so what ...
Zumal ich eigentlich so nen Floskel immer irgendwo reinschreib, bin nur zu faul das zu recherchieren
-
Ich kann mich nur nach dem richten, was auf dem Papier steht, entschuldige.
Zudem gibt es außer über Elec keine Möglichkeit geheim abzustimmen und gleichzeitig sicher zu gehen, dass nur Wahlberechtigte abstimmen, aber das möchtest du ja auch nicht.
Ich möchte diesen Konflikt nicht auf die persönliche Ebene ziehen, weil ich an einer guten Zusammenarbeit mit dir interessiert bin, aber in diesem Punkt, denke ich, hast du einfach Unrecht. -
-
*beantragt eine Überweisung 'als Material' an den Justizrat*Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."
(Bertold Brecht) -
-
frag doch einfach, weiß nicht, wie ich das besser bezeichnen soll, denke nur, dass es dort gut aufgehoben ist zwischen all den anderen GO EntwürfenManagerin der Association Sportive de Séraphique Unité
(Bertold Brecht)