Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 972.
-
Staatsbesuch aus der Républica de Atraverdo
Muad-dib - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitraghm, merkwürdige form von rechtsstaatlichkeit *grübel*
-
BeitragZitat: „Original von José Maria Tioxalaj Drücken wir es mal drastisch aus: Soll ein Mörder straffrei bleiben, nur weil er nicht weiß, das Mord strafbar ist? Das würde ja das perfekte Verbrechen schaffen, man sagt einfach: "Ich wußte nicht, das es strafbar ist." “ ich rede nicht von solchen straftaten, die ein grundlegendes gerechtigkeitsbewusstsein vorraussetzen, wie es bei unseren beiden völker vorherrscht, sondern von kulturell gewachsenen unterschieden
-
Beitragdann bestehe aber die gefahr, dass bürgerInnen aus tir bei euch für sachen verurteilt werden, die bei uns gar nicht strafbestand sind und somit kann gar kein unrechtsbewusstsein dafür da sein, denn hier bei uns wäre es nicht strafbar
-
Orden der heiligen Marie Johana
Beitragnetter link, hat mir firefox zum absturz gebracht :.(
-
Antrag Ilmatar
Beitragdarf ich das als einen offiziellen parteibeitrittsantrag verstehen?
-
Rundreise!
Beitrag*rot werd* solch lobende wort, dass ehrt unsere partei und mich als vorsitzender haben noch ganz viele projekte in der schublade und könnten verstärkung gebrauchen, winnie und kristofer würde sich freuen
-
Rundreise!
Beitragerst so kurz bürger in tir und schohn so engagiert und aktiv hm, hast schon mal mit dem gedanken gespielt einer partei beizutreten?
-
Grundlagenvorlesung
Beitrag*endlich wieder aus seinem tiefschlaf aufwach* juhu, da bin ich mal gespannt!
-
Grundlagenvorlesung
Beitrag*mit einem handtuch einen seminarstuhl besetz und dann in die mensa zum kaffeetrinken gehen*
-
aktueller Stand
Beitragschön zu hören, bin nämlich mittlerweile hier alleine
-
Willkommen - Wir über uns
Beitragso wie es aussieht, bist hier ganz alleine obwohl mal soviele sich an dem unternehmen beteiligen wollten, naja ich werd dir erstmal beistehen
-
Gesetz zum Wirtschaftsrat
Beitragda stimme ich dir zu aber wir haben noch lange keinen kapitalismus in tir und nur die anwesenheit von geld ist nicht gleichzusezten mit kapitalimus, da gehört noch eine menge mehr dazu im wirtschaftsrat haben die arbeitnehmerInnen die stimmenmehrheit mit dem großrat und dem wirtschaftsfachrat, dass ist vetomacht genug
-
Beitragbisher haben wieder die sozialen ungleichheiten noch die ausbeutung durch den ausbau der wisim zugenommen - unabhängig davon, dass dies auch nicht geschehen wird, da es die politische kultur in tir nicht zulassen wird und rechtzeitig reglementierend eingreifen wird
-
Beitragwenn niemand was zu sagen hat, dann lasst uns drüber abstimmen, damit die zba eine leitung bekommt