Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 788.

• Benutzer-Avatarbild

Ach ich werde das nicht durcheinanderbringen. Und danke für die Großzügigkeit.

• Benutzer-Avatarbild

Aufgabenverteilung

TomRasmus - - Mitarbeiterforum

Beitrag

Zitat: „Original von Naima programmierung? nur wenns mir wer lernen kann. sonst design “ na gut dann kümmern sie sich erstmal um das Design. Ich werde ihnen dann das programmieren anlernen.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerber Olle, 2. Stock R. 4

TomRasmus - - SoftWare Tir

Beitrag

Sehr geehrter Herr Olle, ich würde sie bitten sich hier kurz vorzustellen. Und dannschauen wir mal was draus wird. MsG TomRasmus

• Benutzer-Avatarbild

Ja bist du!!! Aber bitte nicht löschen.In die Unterforen schaut ja keiner!! Deswegen habe ich das hierhin verlegt!

• Benutzer-Avatarbild

Was ich als Wirtschaftsminister anders machen würde als als Professor?? Ganz einfach, ich würde die Parteien sozusagen zwingen sich ander Diskussion zu beteiligen ein Konzept mit Vertretern aller Parteien ausarbeiten. Sie stellen deligierte die dann mit mirt und Vertretern der Regierung darüber beraten werden. Ganz einfach. Vorher findet eine erweiterte Diskussion im Parlament statt. Ich stehe ja dafür dass es nächste Periode aufgegriffen wird!

• Benutzer-Avatarbild

Orlando hat die ID: 56 Sid nimm ihn als Bürger auf, is ein Freund von mir.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Thyro Frage in Bezug auf Aktivität der PLK bei der Erarbeitung der Reform kann ich nur erwiedern das ich noch nicht lange genug Bürger Tirs bin um dort hätte mitzuarbeiten koennen. “ Na dann sollte ich sie informieren, dass ich 1. auch noch nicht so lange bei Tir bin. und 2. kann sich jeder Bürger dort einbringen.Egal wie lange sie dabei sind und anscheinend interessieren sie sich dafür, warum jetzt erst im Wahlkampf Interesse daran???

• Benutzer-Avatarbild

Nein, das bin ich nicht! Ich hatte den Auftrag mit den Ministern und den Bürgern Tirs eine Reform auszuarbeiten. Aber es gab nicht genug Feedback und Versuche die Diskussion wieder anzustoßen wurden nicht aufgenommen. Deswegen werde ich als Wirtschaftsminister mich verstärkt um die Reform kümmern. Wenn sie, oder die PLK Interesse an dieser Reform hätten, hätten sie sich schon längst mal wieder in der UNI blicken lassen!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Werte Bürger Tirs, auch hier können sie sich für den Studiengang Wirtschaft und Sozialismus eintragen! Oder wenden sie sich an meinen wissenschaftlichen Mitarbeiter sid

• Benutzer-Avatarbild

Werte Büger Tirs, hier können sie sich für den Studiengang Wirtschaft und Sozialismus eintragen. Sie können sich auch an meinen wissenschaftlichen Mitarbeiter Sid wenden.

• Benutzer-Avatarbild

Software für Ihre Firma

TomRasmus - - Besprechungsraum

Beitrag

Sehr geehrte TirStar Group GaG, hiermit bieten wir ihnen den geschäftlichen Kontakt zu unserer firma SoftWareTir an. Sie brauchen mit Sicherheit Softwaresysteme für den reibungslosen Ablauf ihrer Geschäfte. Ich und meine Firma bieten usn an, ihnen so etwas zu erstellen. Über alles weitere müsste verhandelt werden. Bei Interesse melden sie sich doch.

• Benutzer-Avatarbild

1.Stock R3 Bewerber: Moondust

TomRasmus - - SoftWare Tir

Beitrag

Kein Problem Herr Moondust. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

• Benutzer-Avatarbild

NESO

TomRasmus - - Seminargebäude

Beitrag

hmm, vielleicht könnte jemand über das NESO refferieren? Werte Studenten, wer meldet sich freiwillig? Ansonten werde ich einen bestimmen!

• Benutzer-Avatarbild

Interesse am Wirtschaftssystem?!?!?!

TomRasmus - - Seminargebäude

Beitrag

Werte Damen und Herren, werte Studenten, hat denn keiner von ihnen mehr Interesse an einem Wirtschaftssystem?? Der Wahlkampf der PLK wurde dazu benutzt, aber was machen sie hier?? So gut wie gar nix. Das enttäuscht mich doch schon. Auch meine Genossen könnten sich hier ja mal zu Wort melden! Das wäre nett.Ein wenig Feedback würde dem Thema guttun, denke ich!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

*ansRednerPulttritt* Werte Arbeitgeber, wollen sie diesem Mann trauen, der sich nur als Außenminister einen Namen gemacht hat und der keine Konzepte vorlegt, nur leere Phrasen? Glauben Sie mir meine werten ArbeitgeberInnen, die SP hat mehr auf diesen Feld getan als die PLK uns zuspricht! Ich als Professor für Wirtschaft und Sozialismus und vorgeschlagener Wirtschaftsminister stehe für einen neuen Weg, der alle glücklich machen wird. Arbeitgeber genau so wie Arbeitnehmer. Denn als Arbeitgeber ken…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von PoF Tja, das hab ich auch mal rund gefragt! Aber so richtig konnte man sich nicht zwischen Siddharta und Axel entscheiden. Weil irgendwie beide zu Gunsten des anderen ablehnen wollten. Das zum Thema die SP sei eine leistungsstarke Partei (tut mir leid, wir sind im Wahlkampf *gg*) “ Leistungsstark sind wir. Aber wir sind nicht postengeil. Da sist das einzige was ich daran erkennen kann!!!!

• Benutzer-Avatarbild

GzuFdMdPR 2/2002

TomRasmus - - Parlamentsarchiv

Beitrag

*zustimm*

• Benutzer-Avatarbild

Sehr geehrte Bürger, eine schöne und anschauliche Rede der PLK zu dem Thema wahlen. Aber können wir dies glauben? Trauen sie diesen Herren? Oder wollen sie Beständigkeit, Kreativität und Aktivität in einem, dann empfehle ich ihnen die SP. Die wohl größte Partei in Tir.Was aber nicht heißt das wir behäbig wären. Wir sind aktiv wie nie zuvor und wir wollen das weiterführen, was wir angefangen haben. Wenn sie das auch wünschen und wenn sie unsere neuen Idee gut finden und sinnvoll. Dann wissen sie,…

• Benutzer-Avatarbild

Aufgabenverteilung

Beitrag

Also Herr Moondust, sie wollten sich um den Vertrieb kümmern.Gut ich werde demnächst einen Bericht veröffentlichen in dem die Ziele der SoftWare Tir veröffentlicht werden und an die sie sich zu halten haben. Frau Naima, sie wollten sich um die Programmierung kümmern,auch ihnen werde ich demnächst einen genauen Auftrag geben.

• Benutzer-Avatarbild

hier bin ich

Beitrag

Schön dass sie beide hier sind. Eine Aufgabenverteilung werde ich demnächst veröffentlichen. Und Herr Moondust eine sehr gute Idee, ich werde mal anfragen. Also sie hören von mir. Wir müssen ja auch erstmal schauen wie es dann mit Bezahlung und den ganzen Formalitäten geht. Dazu müssen wir aber die Wahl abwarten.