Die PLK zu den bevorstehenden Wahlen

Die PLK zu den bevorstehenden Wahlen

Liebe Bürger.

Nun ist es soweit. Es ist Zeit ihr Kreuzchen an der richtige Stelle zu machen. Eine hohe Wahlbeteiligung ist wichtig für eine Demokratie, darum gehen sie auf alle Fälle wählen!
      Und dann stehen sie in der Wahlkabine und überlegen sich wo sie ein Kreuzchen machen. Welche Gedanken könnten ihnen da kommen?
      Wählen sie die größte Partei Tir's, die wohl fähige Männer hat, einen großartigen Großrat aus ihren Reihen und gute Vorschläge, aber nicht wirklich Aktivität und Entschlossenheit zeigt?
      Oder wählen sie eine Oppositionspartei, die einen Gesetzesvorschlag gemacht hat und ansonsten nichts großartiges vorzuweisen hat?
      Oder wollen sie Aktivität, Erfolg und Leistung wählen?
      Wenn der letzte Punkt zutrifft, dann wählen sie die PLK!
      Die zweitgrößte Partei Tir's ist mit vielen Stimmen, endlich in der Lage die nötigen Reformen in Tir umzusetzen.
      Ich wünsche ihnen alles Gute und bin mir sicher, das sie für sich die richtige Entscheidung treffen.
      PLK - eine Investition in die Zukunft!
      Sehr geehrte Bürger,

eine schöne und anschauliche Rede der PLK zu dem Thema wahlen.
      Aber können wir dies glauben?
      Trauen sie diesen Herren?

Oder wollen sie Beständigkeit, Kreativität und Aktivität in einem, dann empfehle ich ihnen die SP.
      Die wohl größte Partei in Tir.Was aber nicht heißt das wir behäbig wären.
      Wir sind aktiv wie nie zuvor und wir wollen das weiterführen, was wir angefangen haben.
      Wenn sie das auch wünschen und wenn sie unsere neuen Idee gut finden und sinnvoll.
      Dann wissen sie, wo sie ihr Kreuz machen sollten!

SP - Fortschritt, Kontinuität, Aktivität!!!