Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 788.
-
alljährliches Baumaufrauchen
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*sichblätterabzupf* *trocknenlass* *zerreib* *mischemach* *j-dreh* *rauchen* booooooaaaaahhhhhhhh geiles zeug *nochmalalles* *undnocheinpaarmal*
-
Vorstellung
BeitragAlso in meiner Firma verbitte ich mir das spamen. Egal ob von Mitarbeiterseite oder von außerhalb. Mitarbeiter können gefeuert werden und außenstehende ausgeschlossen werden. An sie Herr Orlando, ich habe gelesen sie würden gerne bei uns anfagen? Dann würde ich sie bitten mir eine Mail zu schicken und ich werde dann einen Termin mit ihnen vereinbaren!
-
Also gleich rege ich mich auf... ;-)) Also wer mich übergeht, der wird es bald zu spüren bekommen, was ich alles machen werde... ;-))
-
Neues von unserem Genossen Pjotr
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Angeber - ich hoffe aber wenigstens dein schlechtes Gewissen amcht dir dieses Silvester zur Hölle, denn sie ist Schuld das 3 Leute dieses Jahr schon um 10 ins Bett gehen und sich vorher nioch ordentlich einen antrinken ;-P “ Ja das schlechte Gewissen fängt jetzt schon an, aber sie ist nicht der Grund Wir konnten uns nicht einigen und Asvadar wollte nicht! Dafür kann ich doch nix.... und außerdem wollten soviele mit mir Silvester feiern, ich hätt ja gerne mit euch …
-
Zum wiederhohlten Male ;-)) Ich bin gegen eine Judikative die der Clanrat bildet. Ich halte dies für tiefst undemokratisch, da der Clanrat nicht das gesamte Volk Tirs repräsentiert! Nicht jeder Bürger Tirs ist in einem Clan! Und das sollte sich auch in der Judikative repräsentieren! Es sollte eine unabhängige Judikative aufgebaut werden! Wie dies gehen soll, weis ich noch nicht! Werde mir aber etwas ausdenken! Aber auf jeden Fall bin ich gegen ein Clanrat als Judikative!!!
-
Neues von unserem Genossen Pjotr
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Simoff auf Grund des Frauenmangels ist zu üverlegen, ob nicht jeder sich 2 Accounts anlegen darf - also für jeden noch sein weibliches Ich *gg* “ Simoff Och nöööö, ich brauch keinen zweiten Account, ich hab meine hier in der Nähe
-
Ich meinte doch Judikative Trotzdem bin ich für eine repräsentative unabhängige Judikative!!!!
-
How to do the "Wichteltanz"
Beitraghabs mir doch gedacht *weiterüb*
-
How to do the "Wichteltanz"
BeitragHey, der ist cool, aber hast du den nicht schonmal versucht usn beizubringen??? Kam mir so vor
-
Also um euch beiden mal was zu sagen. Ich respektiere eure Meinungen und ich bin froh, dass zwei so aktive wie ihr das für uns alle hier macht, der eine als Admin der andere als Außenminister. Ich bin froh euch zu haben, aber PoF, im Wahlkampf klingt das alles ein wenig härter! Ich respektiere deine Arbeit und bin dir dankbar! Aber, wir haben die Mehrheit und wir entscheiden, mit wem wir sprechen. Wann diese Gespräche zu stande kommen, wies ich nicht, da ich auch wenig Zeit habe, aber ich werde …
-
Zitat: „Original von Lord Reis ...und für das Ausland, das wirklich was mit dem Namen "Tir" anfangen kann und vielleicht ein wenig von der Geschichte kennt (ich hatte da einen 5-Minuten-Crashkurs erhalten *g*), ist Tir eben nicht bloß PoF, der Mensch, der da draußen rumstrolcht. Für diejenigen, für mich z.B., ist Tir= die SP unter Sid, die PLK mit PoF und Thyro und Che alias die KP. Das nur als Anmerkung “ Ich danke Ihnen im Namen der SP für diese Worte! Wir, die SP hoffen, dass unser wunderbare…
-
Meine sehr vehrten Damen und Herren, ich entschuldige mich für die Verspätung des Berichts, aber leider konnte meine Institution nicht richtig arbeiten, da durch Wahlkampf geschwächt und durch Studienfahrten behindert, die Arbeit leigen geblieben ist. Die Untersuchung der Mensa hatte darunter zu leiden, wie sie alle zu Recht bemängelt haben! Ich öffne hiermit die Mensa wieder feierlich, da der Bericht keine Schlüsse auf fehlerhaftes Verhalten der Mensaleitung schließen ließ. In gänze wird der Be…