Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 788.
-
Auch von mir, dem Obervolksrat, ein Herzliches Willkommen im wunderschönen Tir. Ich werde ihre Anfrage sofort im Parlament beraten lassen. Sie werden dann von meinem Außenminister oder derem Staatssekretär eine Nachricht erhalten. Ich wünsche Ihnen einen schönen und angenehmen Aufenthalt in Tir. *wasausgeb* *indieMensazumtrinkengeh* "Wollen sie mitkommen??" *einerundefüralleausgeb* hehe, kostet ja sowieso nix
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? Ein Gerücht. “ Falsch, TomRasmus!!!!!! Zitat: „ Warum ist es für eine Frau schwer einen Mann zu finden der sensibel ist und gut aussieht? Weil solche Männer schon einen festen Freund haben. “ Auch falsch, hier ist einer und ich habe ne Freundin Ansonsten, geile Witze!!!! Und Axel, LOL, ich hab die ganze zeit gelacht beim lesen!!!!!
-
Erstmal Kompliment an Sid, sehr guter Vorschlag und gute Diskussionsbasis. finde alle Einrichtungen i.O. vor allem Rat für Wirtschaft/Kulturelles. Aber wozu ein Rat der Gerechtigkeit? Wozu soll der gut sein? Und wozu einen hohen Rat? Volksabstimmungen o.ä. ersetzen meiner Meinung nach den von PoF vorgeschlagenden Rat des Volkes! Ansonsten Diplomatischer Chore ist sehr gut, bin ich dafür. Der name Generalsvoksanwalt gefällt mir. Stimme auch sid beim Verfassungsrat zu, der muss nicht sein, muss ma…
-
hey, ich veridene auch wenig!!! Würde auch was dazusteuern! Und zu dem anderen hier in Kurzform, am Samstag mehr dazu: Ich hänge auch an Tir, denn es macht einfach Spaß. Es gibt für mich aber noch ein RL! Das sit mir wichtiger!!! Und im Moment ist es halt ein wenig kompliziert(die die eingeweiht sidn wissen wovon ich rede, für alle anderen, geheimsache ). Aber dennoch bin ich bereit für Tir zu arbeiten, jedoch wenn nix kommt kann ich auch nix machen und endlos Ideen, Fantasie etc. hab ich nicht!…
-
Die Filmindustrie boomt und Tir boomt mit
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*sichblätternehm* *zerstampf* *mischemach* *nochnemischemach* *jointnehmund* *RAUCH* *RAUCH* *RAUCH* Und noch einen!!!!Ich brauch es!!! *RAUCH* *RAUCH* *RAUCH*
-
Vereidigung der Volksräte
BeitragHiermit bitte ich die Volksräte und Volksstaatsekretäre Ihren Amtseid zu leisten: Volksrat für Soziales: Che Volksrat für Inneres: Asvadar Volksrat für Wirtschaft: TomRasmus(muss nich, da schon geleistet) Volksrat für Äußeres: PoF Volksaußenstaatssekretär: Wiskey Volkssozialstaatsekretär: Thyro Der Amtseid: "Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidige…
-
Pottyland eröffnet ULTRAPLEX-Kinokette
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragEine schöne gute Idee, ich wär auch für ein Kino. Aber wie wird das finanziert? Und werden nur Filme aus Pottyland gezeigt oder internationale, also auch tir'sche Filme?
-
Erklärung vom OVR
Beitrag*ansRednerpultgeh**sauersei* Sehr geehrte Parlamentarier, ich bitte sie. Jetzt werden sie nicht polemisch!*laut* Ich habe in meiner Firma leider sehr viel zu tun und das hinderte mich bis jetzt sie zu vereidigen!*verärgert* Dennoch müssen sie der SP nicht gleich alles vorwerfen. Wir werden dem Willen des Volkes nachkommen und dieses Land vorranbringen.*kämpferisch* Da wir leider sehr lange mit Ihnen verhandeln musste, werte PLK, hinderte das uns das Land vorranzubringen und jetzt meckern sie weg…
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Wir sollten Tir Fahnen und TShirts drucken lassen Tir CD gibts ja schon “ LOL JAAAAAA Lass mal machen, Tir Fahnen wären cooooolllll!!!!! Shirts na ja, aber Faaaaaaahhhhhhnnnnnennnnn!!!!!
-
Zitat: „Original von Wiskey samstag 11.01. 14 uhr fritz studios “ ok, ich denke ich werde da sein. Wie erkennen wir uns?
-
Regierungsbildung
Beitrag*ansRednerPultstell* Sehr verehrte Parlamentarier, als amtierender Obervolksrat habe ich die Aufgabe ihnen die Minister zur Abstimmung vorzulegen. Ich habe mich, nach langer Überlegung, entschlossen, dass die SP den alleinigen Regierungsauftrag erhält und sie unser geliebtes Land alleine regieren wird. Dennoch werden auch die anderen Parteien als Regierungsmitglieder in die Verantwortung genommen, damit der Demokratie keinen Abbruch getan wird. Hier meine Vorschläge für die neue Regierung Tir Na…
-
Zitat: „Original von Wiskey und vor allem .. die demo wäre doch mal ein guter ort für ein rl treffen “ Is ne gute Idee.... wann war das nochmal???
-
Zitat: „Original von Moondust von DIR vergewaltigt??? ;-))) PRIMMMMAAAAAA!!!! Lasst das bloß als Unterpunkt weg!!!!! “ LOL
-
Zitat: „Original von Moondust ich kenn den kerl auch nicht, aber ich höre fritz eh nie “ Dann Spam mal hier nicht so rum, wenns dich nicht interessiert brauchste auch nicht antworten
-
Das meint ihr doch nicht ernst, oder? Ich kenn Fritz und ich kenne Wosh, aber so wichtig ist der auch nicht! Außerdem Fritz ist nicht mehr das was es einmal war!!!! Aber vielleicht komme ich ja