Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 788.
-
Neues Wirtschaftssystem
BeitragSehr veehrte Studenten, liebe gäste, Ich gebe offen zu, dass das Thema Wirtschaft während meiner bisherigen Amtszeit als Wirtschaftsrat zu kurz gekommen ist. Ich bitte sie hiermit um Entschuldigung. Ich will es nicht schönreden, hier jedoch einge Gründe für mein bisheriges Versagen: 1. einarbeitung als OVR 2. Streit mit den Regierungsmitliedern 3. falsche Zeiteinteilung 4. private Probleme Ich hoffe sie haben, genauso wie ich, noch weiterhin Interesse an einer neuen Wirtschaftsstruktur dieses La…
-
Solidarität mit Asstanus!
Beitragdie Einrichtung eines Ratspräsidenten halte ich für sehr sinnvoll!
-
Volksrat = Parlament Volksratspräsident = logen. Ich find den Posten ziemlich wichtig um den OVR zu entlasten Staatsrat = Regierung Staatsratsvorsitzender = Kanzler = heutiger OVR -->find ich gut den Vorschlag, vor allem der Ratspräsident ist ziemlich wichtig denke ich. Also und ne Trennung von Regierung und Parlament ist auch perfekt! Aber bei der Direktwahl, na ja weis, vielleicht isses ja sinnvoll.
-
Auch nochmal ein herzliches Willkommen im Namen der SP und der Regierung. Es begrüßt sie der Obervolksrat! Ich wünsche Ihnen einen bezaubernden Aufenthalt, aber hüten sie sich vor PoF, der kann ganz schön aufdringlich sein. Ich würde sie in die Mensa unseres schönen Landes einladen oder besuchen sie doch mal den Regierungssitz. Sie können mich natürlich auch zu hause besuchen Also herzlich willkommen einen schönen Aufenthalt und auf ein wiedersehen. Ihr OVR und Parteirat der SP.
-
BeitragZitat: „Original von Thyro Der inhalt war so weit auch in Ordnung, aber der ton macht die Musik und was der herr OVR von sich gelassen hatte war einfach nicht ok. Man kann jemand bitten etwas zu tun aber ihn nicht zwingen! So etwas lehne ich einfach aber! “ Meine sehr veehrten herren, so bleiben sie doch bei der Wahrheit! Ich habe diese Resolution als offizielle Regierungserklärung erklärt, da die Mehrheit der Mitglieder dieser Regierung der Resolution zustimmten. Ich habe daraufhin, den Außenmi…
-
BeitragSehr geehrter Außenminister PoF, ich finde zwar schön, dass sie uns informeiren möchten, aber ich habe ihnen einen Auftrag gegeben, der von meiner Fraktion unterstütz wird. Wenn sie damit Probleme haben, sagen sie es mir, denn sie setzen sich gerade gegen meinen Willen!!! Und das werde ich nicht zulassen!!!!! Ich habe als offizielle Regierungserklärung zu diesem Thema die Resolution genannt und sie beauftragt dieses in alle Staaten zu tragen, wenn sie ihrer Verantwortung Tirs und der Regierung n…
-
BeitragIch unterstütze die Resolution und beauftrage hiermit PoF diese Resolutuin im Ausland zu vertreten, als offizielle Regierungpositions Tirs. Setze dich bitte mit allen nötigen Staaten in Verbindung, danke.
-
ich setzt den Thread mal untop .
-
Auch wenn er anscheinend abgelehnt wurde, will ich dir das gerne erklären Asvadar. Also ein IRC Chat ist ein Programm, ähnlich einem Insteand Messenger(wie ICQ) jedoch auf Chat-Basis. Dazu gibt es ein Programm, dass nennt sich mIRC und ist auf der SeiteIRC zu erreichen. Dort lädst du es dir runter, geht sogar auf deutsch. Und dann gibt es ne schöne beschreibung, ansonsten mich kontaktieren Ich hoffe ich sehe ein paar in diesem Chat, den können wir ja trotzdem benutzen, wenn Axel schon nen Channe…
-
Tir Verarsche oder Kompliment?
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragkritisch zu betrachten, aber wir sind ja schon dabei?? Das ruft bei mir unverständniss hervor. Her Außenminister, ich bitte sie dazu Stellung zu nehmen.
-
Diplomatischer Rat/Diplomatischer Corps
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWie sieht es damit aus, den OVR an diesem Rat zu beteiligen?? Es geht mir nicht darum überall dabei zu sein, aber ich denke das wäre ne Überlegung wert, oder? Ansonsten finde ich die Einrichtung des Rates für gut.
-
Antrag auf Kartenplatz
BeitragDie Geneigten Ebenen stellten Atrag auf Karteneintrag. Hier nochmal, wo genau: gesamtkarte.gif Wer dem zustimmt, bitte ich um sein Handzeichen! *handheb*