Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 788.
-
*sichaucheinenzuggenehmig* *denpicknickkorbauspack* *diedeckeausbreit* möchten sie sich setzen? Dann können wir gemütlich rauchen und uns unterhalten.
-
Feierliche Unterzeichnung des Friedensvertrages zwischen Tir und Pizza
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*indervorderstenreiheplatznehm* *Apllaudir* *gespanntlausch* Will die Presse im Anschluß nen interview mit mir? *indierundefrag*
-
USB
BeitragDa geb ich dir Recht Sid, ansonten wird es nix. Simoff Hab leider keine zeit und in meinen Ferien binich in Italien [simon]
-
USB
BeitragJa, aber ich will neben der persöhnlichen Abstimmung auch die Gründe dafür gerne hören, warum man sich so entschieden hat. Und jetzt wo der Alternativvorschlag von PoF im USB-Rat zu lesen ist, würde ich dazu auch gerne ein Statemeant von allen Parlamentariern haben.
-
*diebotschafterindurchdengartenführ* Dies ist unser schöner Garten der Freien Republik und der Uni. Gefplegt wird dies von unserem werten Freund Reis. Zu besonderen anlässen und zu in Fällen wie dem Ihrem, genehmigen wir uns etwas aus dem garten. *eineblüteabzupf* *ihrderbotschafterinreich* Für sie meine Dame. *sichaucheinblattnehm* *derdrück* *einenjbau* Die kann ich ihnen nur empfehlen. *derBotschafterineinenanbiet* Ihnen gehört der erste Zug
-
USB
BeitragGut kurze Abstimmung unter Parlamentariern damit ich mir ein genaues Bild machen kann. USB Staat oder USB Bündniss bitte nur das jeweilige Wort nennen, danke
-
Parlament untätig?
Beitragwer sich noch nicht gemeldet hat soll sich jetzt melden, damit ich diesen Teil endlch schließen kann udn wir endlich zur Tagesordnung zurückkehren können!!!!
-
Nein, das war nicht it meinem Außenminister abgesprochen, dennoch habe ich mch zu diesme Schritt entschlossen, da ich dieses Gesetz, so schnell als möglich durchhaben wollte und nicht gewillt war, nachdem zustimmung signalisiert wurde noch länger zu warten, die Diskussionszeit war, glaube ich, schon abgelaufen. Die Änderungen vom Parlamentarier Sid wurden übernommen, außer die Streichung des Paragraphen 5. Ich bitte alle Parlamentarier diesem Vertrag zuzustimmen. Ich beende die Abstimmung nachde…
-
*aufsteh* *handkuss* *stuhlfürdiedamestell* schön, dass sie es gefunden haben. Wie geht es ihnen? Einen schönen tag gehabt? Wir müssten uns ja auch unterhalten, wie wir die Kooperation verstärken und sichern können. Und wer ihr Hauptansprechpartner ist? Der Regierungschef(ich) oder der Außenminister? Ich werde sie natürlich zu Gesprächen weiterhin in mein Regierungsgebäude einladen. Aber genießen sie erstmal das essen.
-
Universität
Beitragkommt hier noch was? oder habt ihr das alles für gestorben erklärt?
-
Vertrag zur Sicherung dauerhaften Friedens zwischen Tir na nóg und der Republik Hedonesia Artikel 1 - Ziel Dieser Vertrag dient zur Sicherung des Friedens und der freundschaftlichen Beziehungen zwischen den unterzeichnenden Staaten. Diese erkennen einander als souveräne Staaten an und verpflichten sich keine militärischen Handlungen gegeneinander zu starten bzw. durchzuführen, solange dieser Vertrag besteht. Artikel 2 - Zusammenarbeit Die Unterzeichnerstaaten streben eine friedliche und kooperat…
-
Botschafterin aus Pottyland
Beitraghups hab die Adresse zum Rundgang vergessen einzufügen, also hier die Adresse: sidweb.de/tir
-
Botschafterin aus Pottyland
BeitragAlso nun auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite. Ich als OVR darf sie herzlich in der freien Republik begrüßen. Wenn sie sich umschauen wollen, empfehle ich ihnen unsere HP: www.freie-republik.de Und unseren Rundgang: Ich lade sie hiermit herzlich zu einem Staatsessen in die Mensa ein. Dort gibt es dann kostenlos Getränke, Essen und was zu rauchen Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Ich würde dazu auch mein Regierungsgebäude und mein Privathaus zur Verfügung stellen.