Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 788.

• Benutzer-Avatarbild

*sichaucheinenzuggenehmig* *denpicknickkorbauspack* *diedeckeausbreit* möchten sie sich setzen? Dann können wir gemütlich rauchen und uns unterhalten.

• Benutzer-Avatarbild

*indervorderstenreiheplatznehm* *Apllaudir* *gespanntlausch* Will die Presse im Anschluß nen interview mit mir? *indierundefrag*

• Benutzer-Avatarbild

Beantragung Streichung Absatz 2 Satz 2. Ansonsten Zustimmung.

• Benutzer-Avatarbild

Also mit einem Sicherheitsrat, ich weis nich, gefällt mir nicht so. die Umbenennung finde ich gut, srfR Tir, das gefällt mir

• Benutzer-Avatarbild

USB

TomRasmus - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Da geb ich dir Recht Sid, ansonten wird es nix. Simoff Hab leider keine zeit und in meinen Ferien binich in Italien [simon]

• Benutzer-Avatarbild

USB

Beitrag

Ja, aber ich will neben der persöhnlichen Abstimmung auch die Gründe dafür gerne hören, warum man sich so entschieden hat. Und jetzt wo der Alternativvorschlag von PoF im USB-Rat zu lesen ist, würde ich dazu auch gerne ein Statemeant von allen Parlamentariern haben.

• Benutzer-Avatarbild

*diebotschafterinnachdraussenbegleit* Und jetzt sehen sie den schönen Garten. [simmoff]jetzt den anderen Thread benützen [/simon]

• Benutzer-Avatarbild

*diebotschafterindurchdengartenführ* Dies ist unser schöner Garten der Freien Republik und der Uni. Gefplegt wird dies von unserem werten Freund Reis. Zu besonderen anlässen und zu in Fällen wie dem Ihrem, genehmigen wir uns etwas aus dem garten. *eineblüteabzupf* *ihrderbotschafterinreich* Für sie meine Dame. *sichaucheinblattnehm* *derdrück* *einenjbau* Die kann ich ihnen nur empfehlen. *derBotschafterineinenanbiet* Ihnen gehört der erste Zug

• Benutzer-Avatarbild

Ich wünsche Ihnen auch guten Appetit, lassen sie es sich schmecken. Herr Reis kocht sehr gutes Essen Und über das andere können wir uns ja auch nach dem essen, beim spazierengehen im Garten der Mensa unterhalten.

• Benutzer-Avatarbild

USB

Beitrag

Gut kurze Abstimmung unter Parlamentariern damit ich mir ein genaues Bild machen kann. USB Staat oder USB Bündniss bitte nur das jeweilige Wort nennen, danke

• Benutzer-Avatarbild

Parlament untätig?

Beitrag

wer sich noch nicht gemeldet hat soll sich jetzt melden, damit ich diesen Teil endlch schließen kann udn wir endlich zur Tagesordnung zurückkehren können!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Nein, das war nicht it meinem Außenminister abgesprochen, dennoch habe ich mch zu diesme Schritt entschlossen, da ich dieses Gesetz, so schnell als möglich durchhaben wollte und nicht gewillt war, nachdem zustimmung signalisiert wurde noch länger zu warten, die Diskussionszeit war, glaube ich, schon abgelaufen. Die Änderungen vom Parlamentarier Sid wurden übernommen, außer die Streichung des Paragraphen 5. Ich bitte alle Parlamentarier diesem Vertrag zuzustimmen. Ich beende die Abstimmung nachde…

• Benutzer-Avatarbild

Also OVR und damit Regierungschef und Parteirat der größten Fraktion im Parlament, habe ich das Recht mit der Botschafterin zu sprechen. Und außerdem lädt jeder Regierungschef mal die BotschafterInnen zu sich ein

• Benutzer-Avatarbild

*aufsteh* *handkuss* *stuhlfürdiedamestell* schön, dass sie es gefunden haben. Wie geht es ihnen? Einen schönen tag gehabt? Wir müssten uns ja auch unterhalten, wie wir die Kooperation verstärken und sichern können. Und wer ihr Hauptansprechpartner ist? Der Regierungschef(ich) oder der Außenminister? Ich werde sie natürlich zu Gesprächen weiterhin in mein Regierungsgebäude einladen. Aber genießen sie erstmal das essen.

• Benutzer-Avatarbild

Universität

Beitrag

kommt hier noch was? oder habt ihr das alles für gestorben erklärt?

• Benutzer-Avatarbild

ja!

• Benutzer-Avatarbild

Vertrag zur Sicherung dauerhaften Friedens zwischen Tir na nóg und der Republik Hedonesia Artikel 1 - Ziel Dieser Vertrag dient zur Sicherung des Friedens und der freundschaftlichen Beziehungen zwischen den unterzeichnenden Staaten. Diese erkennen einander als souveräne Staaten an und verpflichten sich keine militärischen Handlungen gegeneinander zu starten bzw. durchzuführen, solange dieser Vertrag besteht. Artikel 2 - Zusammenarbeit Die Unterzeichnerstaaten streben eine friedliche und kooperat…

• Benutzer-Avatarbild

Also ich nehm gleich mal nen Menü udn für die Botschafterin auch. Und reservieren sie mir bitte einen Tisch an den sie die Dame dann begleiten. Danke Herr Reis.. *aneinentischsetz* *aufankunftderbotschafterinwart*

• Benutzer-Avatarbild

hups hab die Adresse zum Rundgang vergessen einzufügen, also hier die Adresse: sidweb.de/tir

• Benutzer-Avatarbild

Also nun auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite. Ich als OVR darf sie herzlich in der freien Republik begrüßen. Wenn sie sich umschauen wollen, empfehle ich ihnen unsere HP: www.freie-republik.de Und unseren Rundgang: Ich lade sie hiermit herzlich zu einem Staatsessen in die Mensa ein. Dort gibt es dann kostenlos Getränke, Essen und was zu rauchen Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Ich würde dazu auch mein Regierungsgebäude und mein Privathaus zur Verfügung stellen.