Botschafterinnenbegrüßungsessen

Botschafterinnenbegrüßungsessen

Sopp, jetzt gibt's speziell für unsere pottyländische Botschafterin (und alle anderen, allerdings trotzdem zu diesem Anlaß) leckeres Essen:

Vorspeise:

Breisuppe, Brot, Erbsensuppe, Nudelsuppe, gurkenfreie Gurkensuppe und Brot.

Hauptspeise:

Brei (in allen Variationen), Brot, Kartoffelgratin, Pizzen aller Art, Hühnerfrikasse, Pfannkuchen und Matzen (Spezialbrot der Mensa) - freie Auswahl.

Nachspeise:

Wackelpetervonfrosta, Vanillesoße, Schokosoße, Äpfel, Birnen, Bananen, Orangen, Kiwis, Stare...

Getränke:

wildgurkenfreies Wildgurkenbier, WGF², Uisge Beatha, Hellas, Pottsi Cola, Wein, Heu, L, doch, ooooh

Bon appetit ;)
      Original von TomRasmus
      Also ich nehm gleich mal nen Menü udn für die Botschafterin auch.
      Und reservieren sie mir bitte einen Tisch an den sie die Dame dann begleiten. Danke Herr Reis..

*aneinentischsetz*
      *aufankunftderbotschafterinwart*

Ich danke Ihnen für Ihre Einladung. Gut, dass ich den Weg zur mMensa noch gefunden habe, ich lasse nur ungern jemanden warten. :]
      *aufsteh*
      *handkuss*
      *stuhlfürdiedamestell*

schön, dass sie es gefunden haben.

Wie geht es ihnen?
      Einen schönen tag gehabt?
      Wir müssten uns ja auch unterhalten, wie wir die Kooperation verstärken und sichern können. Und wer ihr Hauptansprechpartner ist? Der Regierungschef(ich) oder der Außenminister?
      Ich werde sie natürlich zu Gesprächen weiterhin in mein Regierungsgebäude einladen.
      Aber genießen sie erstmal das essen.
      Mist auf die Idee hätte ich kommen müssen X(

Also für mich besser nur einen Topf Haferbrei *schnief*

bon appetit Frau Botschafterin, kurz und direkt gefragt darf ich Ihnen das du anbieten?

gestatten Sid, für alle anderen Boss, Gott oder Großrat genannt sie dürfen Sid sagen :D

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Nun da der OVR ja nun schon teilweise meinen Job übernimmt, werde ich mich mal an den nächsten Tisch in ihrer Nähe setzen.
      Guten Appetit und ich denke in erster Linie, bin ich ihr Ansprechpartner. Da es ja hier um Diplomatie geht und das ist nun doch mein Metier. Aber ich habe nichts dagegen, wenn sie sich ein wenig mit den anderen Politikern bekannt machen.
      Mensch jungs einer Recht der andre links von ihr ... ist doch kein Grund zum Streiten ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von TomRasmus
      *aufsteh*
      *handkuss*
      *stuhlfürdiedamestell*

schön, dass sie es gefunden haben.

Wie geht es ihnen?
      Einen schönen tag gehabt?
      Wir müssten uns ja auch unterhalten, wie wir die Kooperation verstärken und sichern können. Und wer ihr Hauptansprechpartner ist? Der Regierungschef(ich) oder der Außenminister?
      Ich werde sie natürlich zu Gesprächen weiterhin in mein Regierungsgebäude einladen.
      Aber genießen sie erstmal das essen.

*TomRasmusdankundmichhinsetz*
      *erröt* Alle so nett hier. Also, ich hatte einen schönen Tag und mir geht es auch gut.
      Nur jetzt haben Sie mich alle total verwirrt, was das Ansprechen belangt.
      Sid, es schmeichelt mir jetzt. Ich nehme das Du gerne an. Ich bin auch eher unter dem Namen Mücke bekannt.
      Taj, dann wünsche ich Ihnen allen mal einen guten Appetit.
      *hmmm*
      Ich hätte gerne Wildschwein aus Gallia, serviert mit frischem Salat. Bitte mit Oliven aus Kaysteran. Und das ganze garniert mit Brei, der Brei soll bitte ein leicht-zartes Aroma von Zimt haben.
      Achja und servieren sie mir bitte ein Wildgurkenfreies Wildgurkenbier.
      Haben sie auch Lachs aus Moncao? Dann hätte ich den gerne mit leckerem Kaviar vom Nordkontinent. Danke!
      Oh nur von der Karte?
      Ok...dann hätte ich gerne............*Karte les*

Eine Nudelsuppe bitte als Vorspeise. Wäre freundlich wenn sie ein paar Croutins hineingeben könnten.
      Als Hauptspeise nehme ich......einmal bitte Pfannkuchen....machen sie mir bitte direkt zwei Pfannkuchen, wenn es geht mit zwei Extra-Schüsselchen, einmal mit Apfelmuß und einmal mit Schokoaufstrich, bitte aus biologischem Anbau mit wenig Zucker. Dazu hätte ich gerne noch Matzen.
      Dann nehme ich als Nachspeise einmal den Wackelpetervonfrosta mit Vanillesoße, garniert mit Bananen und Orangenstücken bitte.
      *räusper* Die Getränke....
      zur Vorspeise hätte ich gerne ein Hellas.
      Zur Hauptspeise ein wildgurkenfreies Wildgurkenbier.
      Zur Nachspeise bitte einmal Uisge Beatha.
      Bringen sie mir außerdem direkt eine Pottsi Cola.
      Ich danke dir Lord Helm.... äh Lord Reis.
      Original von TomRasmus
      Ich wünsche Ihnen auch guten Appetit, lassen sie es sich schmecken.
      Herr Reis kocht sehr gutes Essen :D

Und über das andere können wir uns ja auch nach dem essen, beim spazierengehen im Garten der Mensa unterhalten. 8)

Gerne, können wir machen.
      Reis: Ich würde es doch nie wagen deinen Rasen zu zertrampeln. ;)