Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 788.
-
kulturelle Einrichtungen
Beitragich denke auch, dass Kultur ein wichtiger Bestandteil Tirs ist und ich sehe auch das Problem der Simulation. Aber man könnte ja z.B. ne HP machen und dort Kartenverkauf anbieten und dann nen Thread öffnen und dort dann ne Oper stattfinden lassen(muss man nur kopieren). Und dann kommen halt die Leute und schauen und hören sich das an, oder so ähnlich. Na ja ist halt ne Idee....
-
Ein Schwarzer Tag für den Schöpferpakt
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragach, wir sind soooo gut, wir packen das noch!! ich vertraue da auf die Kräfte der tirschen Mythologie..... *ilovetir*
-
ich lehne diesen vorschlag auch entschieden ab, aus den gleichen gründne wie thyro. Wie soll man einem bürger das erklären, dass er sein demokratisch legitimiertes recht verliert wählen zu gehen nur weil er seinen mund nicht aufmacht?? außerdem würden dadurch unqualifizierte beiträge gefördert, hauptsache man sagt mal etwas!
-
WiSim
Beitragalso ich würde mich vehement gegen eine verstaatlichung aussprechen, nicht aus meiner überzeugung heraus, sondern aus dem praktischen sinne herraus, dass irgendwer diese firmen j aleiten muss und die veranwortung trägt für das außenbild(website) und das alle bürger machen zu lassen, nein danke! aber können wir dieses thema nicht in der uni diskutieren unter teilnahme aller bürger!!
-
WiSim
Beitragkann meinen Vorrednern nur Recht geben. Lasst uns dass behutsam machen, ich habe schon einige Versuche in der UNI gestartet und ich glaube da gehört das auch hin! Udn eifnach nur Geld einführen will ich nicht und warum nennst du das Marktwirtschaft?? Ohh gott, danke, das kann nur in ideologischen Kampf enden....
-
Gründung der Flugschule Tir Na nÒg County Dia
BeitragDie Flugschule County Dia wurde gegründet. Sie befindet sich noch im Aufbau und die Regierung muss dem noch zustimmen, aber eine erste Version einer HP ist schon online. Anregungen sind gerne gesehen Wie gesagt ist nur ein erster Ansatz, hatte noch nciht so viel zeit: FLugschule County Dia
-
ich halte dieses gesetzt für durchaus sinnvol!!
-
außer dem angesprochenen punkt, auch zustimmung von mir. und ich erkläre mich bereit eine Flugschule aufzuziehen, inklusive Prüfungen am Flugsimuklator, hab da schon eine Idee...
-
AfG
Beitragschreckt er dich ab?? Bzw. wusstest du, dass diese Institution existiert bevor Thyro sie hier angeprochen hat??
-
AfG
Beitragich finde das Amt wichtig und auch den Namen. Klar ist erinnert es an die Simoff DDR[simon] aber dennoch, warum denn nicht?? Einfach zur Verarschung von kapitalistischen Staaten und zur Abschrekung solcher Bürger!!! Lasst das AfG bestehen und gebt ihm neue Aufgaben, fertig!!!
-
Abstimmung Satzung des AfW
Beitrag*dafür*
-
Rede zur Wiedereröffnung der FU
Beitrag[SIZE=1]ich wollte dich ja beweihräuchern hab mir dann aber überlegt, sonst klingt dass noch so, als ob ich dein ergebenr diener wäre aber du weist doch , dass ich dich immer bejubele, wenn es was zu jubeln gibt, nächste mal wieder, ok? ;-)[/SIZE]
-
Rede zur Wiedereröffnung der FU
Beitrag*applaus* Endlich eine Reform, die die Uni gebraucht hat. Eine so grundlegende Reform der Studienordnung und des Stuedienverhältnisses wird in die Geschichte der Micronationen eingehen, als der mutigste und wohl revolutionärste Schritt, den je ein Staat getan hat, welches seine Unistrucktur betraf! Ich begrüße aus vollem Herzen diese neue Struktur und werde mich dafür einsetzen, dass die Bürgeruni zu einem Erfolg wird, der in die ganze weite Micronationenwelt ausstrahlen wird! Hoch lebe der Geis…
-
Uniumbau
Beitragich! ich würde mir die zeit dazu nehmen. Simoff habe jetzt meine abistress fast hinter mir
-
Internationales Treffen in Tir
Beitragich würde eine solche konferenz oder treffen begrüßen und stimme dem von sid vorgeschlagenen rahmen zu und würde dies auch fördern, so wie es in meiner macht steht.
-
Allianz für Frieden
Beitragalso einer weiteren orga würde ich auch skeptisch gegenüberstehe, ich denke dafür sind die VSI und die UNVO bestens geeignet. Aber als eine Art Allianz, wieso nicht, aber man müsste sich darüber verständigen, welche aufgaben ihr zu teil werden sollen, ob sie organisiert werden soll und was der sinn und zweck der allianz ist.
-
Sinn und Unsinn des Parlamentes
Beitragalso das parlament hat sinn, aus den gründen die sid schon genannt hat, aber das parlament sollte ideengeber sein und impulse aussetzen in das ganze land hinein. wie gesagt, es sollte. in anderen ländern funktioniert das auch sehr gut, aber ich gebe auch zu, dass ich meinen beitrag dazu leiste dass es nicht funktioniert, weil ich andere dinge im kopf habe und nicht so oft meiner vom volk legitimierten funktion als volksvertreter nachkomme. sorry...ich versuche immer noch zeit freizuschaufeln...
-
Vereidigung der Volksvertreter
BeitragIch gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden.