na ja das mit dem topbild wird schwierig, weil ich nich die vorlagen von tarion mehr habe und ich weis nich, wo er die hat und so...hat jemand noch kontakt zu ihm?? wir bräuchten sowieso mal etwas wo alle vorlagen liegen, die man einfacher bearbeiten kann.... wie gesagt, kommt gleich noch ein weiterer vorschlag, ne flash-ani..
*Urkunde entgegen nehm* *sichfreu* *verbeug* Danke, meine Damen und Herren.. Ich werde die Mail schreiben und ich werde einen Designvorschlag sobald asl möglich machen.
ich wäre bis jetzt dafür, könnte mir aber vorstellen, dass wir nicht nur nÒgelball anbieten sollten sondern noch andere Sportarten, wie nògelweitsprung oder weitwurf oda so, irgendwas.. wenn man schon den aufwand für eine sportart macht, kann man eine 2. relativ schnell einfügen, oda?
klasse, die idee finde ich blenden!! die nÒgelympiade *grin* Ich erkläre mich dazu bereit eine HP dazu zu gestalten und vielleicht komm ich dazu mir ein paar Spiele auszudenken.. vielleicht grossratweitsprung, oder axelsprung
also deutschland fliegt in der vorrunde raus, is doch klar... aus nationalstolz würde ich sagen, italien gewinnt... aber ich denke auch das es ein underdog machen wird tschechien oda so...