Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 326.

• Benutzer-Avatarbild

asakl.gif Offizielle Mitteilung der ASA Mit dem Austritt von Raistlin Majere fällt die ASA in den Zustand der Inaktivität. Sie wird sich vorerst weder zu bevorstehenden Wahlen aufstellen lassen, noch Bündnisse mit anderen Parteinen eingehen. Trotzdem bleibt die Homepage online und das Parteibüro geöffnet. Interessierte sind herzlich dazu eingeladen, Mitglied der ASA zu werden und sie bei der Wiederbelebung zu prägen. Sehen Sie dies als Chance: Die Strukturen bestehen bereits, es gilt den Grundge…

• Benutzer-Avatarbild

Wirklich gute Seite. Wäre es technisch eigentlich möglich, sowas hier im Forum zu verlinken?

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen in Tir, Fidel. *tir* Hoffe du hast Spaß mit Tir...

• Benutzer-Avatarbild

Auftrag im Namen der FP

Tárion - - SoftWare Tir

Beitrag

Vielen Dank für Ihren Auftrag. Hier ist unsere Arbeit in drei verschiedenen Formaten. Das letzte ist für die Signatur und für Forumtexte bestimmt. fp1.gif fp2.gif fp3.gif

• Benutzer-Avatarbild

dotCOM ist als Basis gut, nur darf man nicht einfach die WiSim einer anderen Nation klauen. Wir brauchen auf jeden Fall eine tirsche WiSim. Anarcho-Syndikalistisch! *rotfront* *rotfront* *rotfront*

• Benutzer-Avatarbild

Also kostenlos soll die Mitgliedschaft auf jeden Fall sein. Das ist gut. Zu Fragen, wie z.B., wer die Löhne auszahlt, Syndikat oder Firma, können wir ja leider noch nichts reinbringen ohne WiSim...

• Benutzer-Avatarbild

Ich danke unserem lieben Großrat und allen nÒgels für diese Auszeichnung! *ilovetir* Ich mach das ja gerne...

• Benutzer-Avatarbild

aktuelle Aufgaben

Tárion - - Transozeanischer Ratsbezirk Rajansa

Beitrag

1. Rajansa ist besser. 2. Ich bin für gar nicht mehr wählen. Die Seite steht, das passt erstmal, und wenn wir dann 50 Bürger haben, und die anderen Ratsbezirke auch Bezirksräte haben, können wir mal wieder darüber nachdenken... Im Moment schaffen wir es schon nur mit Not, alle Posten für ganz Tir zu besetzen. Mit denen sollten wir anfangen.

• Benutzer-Avatarbild

Nach Abschnitt II §1 unseres Parteistatuts kann jeder Bürger Tir Na nÒg's Mitglied der ASA werden, der sich dem Anarcho-Syndikalismus als Grundlage für fortschrittliche Politik bekennt. Anschließend wird das (II. §2) vom Parteirat, dem alle Parteimitglieder angehören (Basisdemokratie), geprüft. Also, nach deinen Äußerungen im Parlamentarischen Rat (Gastrederechte) zu urteilen wärst du ein guter Anarcho-Syndikalist :). Und den ";)" in deiner letzten Antwort übersehe ich mal.

• Benutzer-Avatarbild

Beantragung von Gastrederechten

Tárion - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Loskene, und du willst wirklich in die SP? Die Alternative ist die Anarcho-Syndikalistische! Dort könnte es dir gefallen... Ich muss mich trotzdem von deinen Äußerungen zum Parlamentarischen Rat distanzieren... Nicht, dass mir einer was anhängt

• Benutzer-Avatarbild

Würde mich auch mal interessieren, was das für Erfahrungen waren...

• Benutzer-Avatarbild

Renovierung des Forenkomplexes

Beitrag

Was meinen die anderen Parlamentarier zu den strittigen Punkten?

• Benutzer-Avatarbild

alte Projekte einstellen?

Beitrag

Ich glaube auch, eine WiSim wäre der erste Schritt...

• Benutzer-Avatarbild

alte Projekte einstellen?

Beitrag

Hinzuzufügen wären Notfallkreissägen e.V. Staatliche Uisge Beatha Distille Hanffabriken Tir Na nÒg Tir Na nÒg Staatsbahn ...vielleicht ein paar Kirchen? Wie wäre es, wenn ich als VR für Soziales in Kooperation mit Tom als VR für Wirtschaft eine Kampagne gegen die hohe Arbeitslosigkeit einleite? Ein besseres Arbeitsamt, ein bisschen Werbung für bestimmte Stellen, evtl. eine Starthilfe für Firmengründer (HP, Webspace,...)?

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube ich erinnere mich, bei bovigo mal was von einem micronationalen Oscar gelesen zu haben... Wenn es den nicht gibt, können wir das ja mal langfristig auf die Liste nehmen...

• Benutzer-Avatarbild

Wenn Oreade die Gründerin ist, darf sie sich aussuchen, wie sie das Kulturelle Zenturm einbinden will. Entweder auf der Tir-Homepage unter Kultur, oder als eigene Seite. Für die Homepageerstellung steht dir natürlich SoftwareTir zur Seite. Ein Auftrag kann da ganz einfach so aussehen: Du schreibst die Texte und nennst uns die Navigationspunkte und wo welcher Text stehen soll. Wenn du Bilder hast, kannst du uns die auch schicken oder die URL sagen. So kannst du dich ganz deinem Projekt widmen und…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

*Tritt ans Rednerpult* Danke Genosse Großrat, für deine Anregungen, die ich teilweise unterstütze. In anderen Punkten bin ich jedoch anderer Meinung. Natürlich wollen wir erst eine Diskussion und dann eine Abstimmung, wie das hier im Parlamentarischen Rat üblich ist (und hoffentlich demnächst auch in einer GO festgelegt wird). Der Grund, weshalb wir diesen Vorschlag im Parlamentarischen Rat einbringen, ist, dass Forenfragen auch demokratisch abgestimmt werden. Ich denke, in diesem Punkt hast du …

• Benutzer-Avatarbild

FV mit Moncao

Beitrag

Gibt es nicht noch jemanden in der SP, der nachrücken könnte, statt Thyros Mandat einfach an Sidd zu übertragen? Wurde überhaupt geklärt, dass das Mandat an Sidd geht, und nicht an Tom? ..... Gut, ich bin *dafür* .

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Genossen, ich verlese den Antrag zur Renovierung des Forenkomplexes: ..... 20.11.2003 - Überarbeitet: 25.12.2003 ASA [SIZE=3]Vorschlag für eine Renovierung der Foren der Freien Republik Tir Na nÒg [/SIZE] I. Die Neustrukturierung der Foren umfasst Löschen vorhandener Foren, Einrichten neuer Foren und Umbenennung bestehender Foren sowie der Forenbeschreibungen. II. Mit einer Renovierung des Forenkomplexes der Freien Republik sollen folgende Verbesserungen erreicht werden: - Schnelleres und einfac…