Werter Staatsrat,
ich möchte mal wieder eine Diskussion aufgreifen, die mich lange bewegt und für die ich noch keine Lösung in Sicht sehe.
Es gibt für Tir einige nette Seiten von Ex Bürgern, die man nicht einfach löschen sollte.
So habe ich bei allen Firmen im Arbeitsamt Ausschreibungen für neue GeschäftsführerInnen gemacht, aber bei Behörden muß die Regierung entscheiden.
Im einzelnen geht es um:
Die Polizei: geocities.com/erzkanzler_ridcully/Garda_Siochana.htm
Freie Universität Droch Aimsir: Homepage verschollen
Heilzentrum Tir: beepworld.de/members13/alis/
Gesundheitsamt Tir: grossrat.de/klinik/
Sachen von hier: freie-republik.de/Portal/Freie…nschaft/wissenschaft.html
Besonders das AFG ist vakant. Ich denke wir brauchen kein Amt für Gedankenkontrolle und sollten diese Behörde auflösen.
ich möchte mal wieder eine Diskussion aufgreifen, die mich lange bewegt und für die ich noch keine Lösung in Sicht sehe.
Es gibt für Tir einige nette Seiten von Ex Bürgern, die man nicht einfach löschen sollte.
So habe ich bei allen Firmen im Arbeitsamt Ausschreibungen für neue GeschäftsführerInnen gemacht, aber bei Behörden muß die Regierung entscheiden.
Im einzelnen geht es um:
Die Polizei: geocities.com/erzkanzler_ridcully/Garda_Siochana.htm
Freie Universität Droch Aimsir: Homepage verschollen
Heilzentrum Tir: beepworld.de/members13/alis/
Gesundheitsamt Tir: grossrat.de/klinik/
Sachen von hier: freie-republik.de/Portal/Freie…nschaft/wissenschaft.html
Besonders das AFG ist vakant. Ich denke wir brauchen kein Amt für Gedankenkontrolle und sollten diese Behörde auflösen.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.