alte Projekte einstellen?

alte Projekte einstellen?

Werter Staatsrat,
    ich möchte mal wieder eine Diskussion aufgreifen, die mich lange bewegt und für die ich noch keine Lösung in Sicht sehe.

Es gibt für Tir einige nette Seiten von Ex Bürgern, die man nicht einfach löschen sollte.
    So habe ich bei allen Firmen im Arbeitsamt Ausschreibungen für neue GeschäftsführerInnen gemacht, aber bei Behörden muß die Regierung entscheiden.

Im einzelnen geht es um:

Die Polizei: geocities.com/erzkanzler_ridcully/Garda_Siochana.htm
    Freie Universität Droch Aimsir: Homepage verschollen
    Heilzentrum Tir: beepworld.de/members13/alis/
    Gesundheitsamt Tir: grossrat.de/klinik/

Sachen von hier: freie-republik.de/Portal/Freie…nschaft/wissenschaft.html

Besonders das AFG ist vakant. Ich denke wir brauchen kein Amt für Gedankenkontrolle und sollten diese Behörde auflösen.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Hinzuzufügen wären

Notfallkreissägen e.V.

Staatliche Uisge Beatha Distille

Hanffabriken Tir Na nÒg

Tir Na nÒg Staatsbahn

...vielleicht ein paar Kirchen?

Wie wäre es, wenn ich als VR für Soziales in Kooperation mit Tom als VR für Wirtschaft eine Kampagne gegen die hohe Arbeitslosigkeit einleite? Ein besseres Arbeitsamt, ein bisschen Werbung für bestimmte Stellen, evtl. eine Starthilfe für Firmengründer (HP, Webspace,...)?
    Also auf dem Arbeitsamt sind die Stellengebote für einige Sachen die du ansprichst. Nur ohne WiSim scheint es nicht wirklich Interesse zu finden.
    Aber macht nur :)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Bitte teilt diese Behörden unter den Ministern auf ich stell auf der Regierungs-HP dann einfach die Verlinkung zu diesen Seiten unter die entsprechenden Ressorts.

Meiner Meinung nach sollte:

die Polizei unbedingt wieder aktiviert werden.
    die Freie Universität Droch Aimsir wieder aktiviert werden, aber nicht unbedingt simuliert, sondern mehr fiktiv, denn simuliert möchte hier sowieso so gut wie niemand lernen.
    das Heilzentrum Tir und das Gesundheitsamt Tir auch.
    Notfallkreissägen? Brauchen wir den Verein?
    die Staatliche Uisge Beatha Distille sollte auch wieder aktiviert werden.
    Hanffabriken? Brauchen wir die?
    Die Tir Na nòg Staatsbahn könnte in der Tir Star Groub mit integriert werden, wenn niemand etwas dagegen hat.

Ein friedlicher Staat wie wir, braucht keinen Geheimdienst, also weg mit den AFG!
    Fàilte

Benjamin O'Hara
    öhm hmm stehts im Arbeitsamt? mehr können wir wohl nicht tun. Außer wir ordnen das einem Minister zu, aber denke schon das es eher Staatsbetrieb als Behörde ist.

Die Hanffabriken könnte man den Hanfforschungsinstitut untergliedern, sobald ich das wieder online gestellt habe.

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
    Gründer und ehem. Generalleiter der KP
    Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
    Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin