Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 935.
-
Großrat verurteilt Ratelon und stärkt O'Hara den Rücken
Benjamin O Hara - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragJede militärische Zusammenarbeit ist ein Kriegspakt, und zu verurteilen, da Soldaten Mörder sind!
-
BeitragWissenschaft bringt Sicherheit, Tir ist dank der Wissenschaft uneinnehmbar!
-
BeitragWas meinen Sie wieso wir wissenschaftliche Zusammenarbeit wollten, und das reicht zur Verteidigung vollkommen aus, da braucht man keine Armeen!
-
BeitragDas hätten sie doch haben können, aber Ihre Außenministerin wollte militärische Zusammenarbeit, und das ist mit Tir nicht zu machen!
-
BeitragSo, wer wollte denn unbedingt einen Kriegspakt?
-
Unternehmensgründung
BeitragWieso kapitalistisches Unternehmen, Kristofer meint mit GmbH Genossenschaft mit beschränkten Handlungsspielraum, das ist eine Genossenschaft, die aber zur Mehrheit dem Staat gehört, und GmbH ist in Tir die offizielle Abkürzung dafür!
-
BeitragMeine letztes Posting in der IMA: Und ich glaube mit der derzeitigen Regierung von Ratelon macht es keinen Sinn über eine friedliche, nichtimperialistische und nichtkapitalistische Allianz weiterzudiskutieren, wir ziehen uns erst mal zurück, bis entweder Ratelon aus der IMA ausgetreten ist, oder Ratelon seine Regierung ausgewechselt hat.
-
Albert Neuhäuser, Dein Wahlkampfteam Neuhäuser-Team ist von seinem heutigen Auftrag zurückgekehrt und hat folgendes erreicht : GEWORBENE WÄHLER : 207 Davon Unentschlossene Wähler : 207 Anderen Kandidaten abgeworben : 0 Davon werden ca. ~15 % (31) Dich sicher wählen, die restlichen 85 % werden dich vielleicht wählen. Zeitgleiche Wahlveranstaltungen : Rezzo Schlauch (LB) Quadrant 6 gehört jetzt uns
-
Ich mache beides, durch eine Flugblattaktion in Kneipen zum Thema Soziales habe ich 1,41 ÖP in Soziales bekommen, und durch ein Bibliotheksbesuch zum Thema Wissenschaft und Technologie habe ich 2,51 WP in Wissenschaft und Technologie bekommen, aber nach Deinen Umfragewerten, ist es vielleicht doch besser, wenn man sich auf die WP konzentriert?
-
Mein Wahlkampfteam war besser: Dein Wahlkampfteam Neuhäuser-Team ist von seinem heutigen Auftrag zurückgekehrt und hat folgendes erreicht : GEWORBENE WÄHLER : 12 Davon Unentschlossene Wähler : 12 Anderen Kandidaten abgeworben : 0 Davon werden ca. ~15 % (2) Dich sicher wählen, die restlichen 85 % werden dich vielleicht wählen.
-
Offizieller Besuch aus der Autonomen Republik Xinhai und der Dostarusi
BeitragWillkommen, nun dazu muß erst mal das Diplomatiegesetz verabschiedet werden.
-
Dionysche Botschaft
BeitragWillkommen!
-
Bezirksverfassung Mars
BeitragUnd was ist mit den anderen, kann doch nicht sein, daß alle zur selben Zeit keine Zeit haben!