Offizieller Besuch aus der Autonomen Republik Xinhai und der Dostarusi

Offizieller Besuch aus der Autonomen Republik Xinhai und der Dostarusi

Liebe Genossinnen und Genossen aus Tir na nÒg,

wie ihr sicherlich schon erfahren hat, wurde nach der Befreiung
      Huangzhous Xinhai wieder als Teil der D(ost)arusischen Nation
      zum Leben erweckt. Die Wahlen zum Präfekturvorsitzenden,
      der Regierungschef und Staatsoberhaupt in Personalunion ist,
      haben ergeben, dass ich mit 100% der Stimmen gewählt wurde.

Ich würde mich freuen, wenn wir die Beziehungen zwischen
      Tir und Dostarusien/Xinhai neu aufleben lassen könnten,
      vielleicht mit einem Botschaftervertrag.
      Ich habe euch als Gastgeschenk Reiswein aus dem Ländlichen Xinhai mitgebracht.
      herzlich Willkommen und beste Gratulationen zum Wahlergebnis ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Siddhârtha
      herzlich Willkommen und beste Gratulationen zum Wahlergebnis ;)
      Ganz schön knapp, nicht? ;)

Mit derartigen Wahlergebnissen ist nach der Gründung der Liberalen Partei in Xinhai nicht mehr zu rechnen. :(

Wie steht ihr nun zu möglichen vertraglichen Beziehungen?
      ich bin mir sicher, dass sich unser Außenminister dazu äußern wird :)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Guten Tag, Genosse Nkomo, Genosse O'Hara,

der Präfekt der Verteidigung hat die Aufsicht über die
      Xinhaiesische Volksarmee (XVA). Die Existens dieser Armee
      ist notwendig geworden, als klar war, dass Huangzhou nur
      mit militärischen Mitteln zu befreien war.
      Sie wird derzeit noch aufrecht erhalten, da der Imperialist
      Arthur Kevin Christopher Li Xinhai noch ständig bombardieren lässt.
      *sim off
      Wir haben jede Woche mindestens einen Hackangriff!*nonono*
      *sim on

Wann kann man mit der Verabschiedung des Diplomatiegesetzes rechnen?
      das Diplomatiegesetz regelt Botschafterentsendungen, aber eine diplomatische Anerkennung (=>Friedensvertrag) ist auch so jederzeit möglich, wenn gewünscht.