Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 935.
-
Austritt aus der USB
BeitragDa die USB zu tiefst militaristisch ist, beantrage ich den Austritt Tir's aus der USB!
-
Diplomatiegesetz
BeitragHier ist die Diskussion mit eingeflossen.
-
Botschaftergesetz
BeitragAlso wenn ich das richtig verstanden haben beruhte die Diskussion doch auf ein Missverständnis!
-
Antrittsbesuch der dionyschen Regierung
Benjamin O Hara - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWie wäre es per Interplanetarischen Communications Quatschen (ICQ)?
-
BeitragIch plane eine internationale Konferenz für Raumfahrt, auf der ich alle an einer internationalen Raumfahrtagentur interessierten nationale, allierte, private, usw. Raumfahrtagenturen einladen möchte. Dort werden dann alle Details miteinander abgesprochen. Die AROM ist oder war die Astronomie- & Raumfahrt Organisation Milhet, eine Raumfahrtorganisation des Bundeslandes Milhet, die Nachfolgeagentur der DARA, die Dionischen Astronomie- & Raumfahrt-Agentur, die Raumfahrtagentur von Dionysos war.
-
BeitragAch ja, ich wollte die Dioner mal fragen, was sie von einer internationalen Raumfahrtagentur halten, die Aktivitäten der nationalen und allierten Raumfahrtagenturen koordiniert und als Ort um ihr Wissen miteinander austauschen, um doppelte Forschungen zu vermeiden. Existiert die AROM eigentlich noch?
-
BeitragHerzlich Willkommen in der Freien Republik Tir Na nÒg! Vielen Dank für den Dionka! Na denn mal Prost! *prost*
-
Mobilmachung in Wolfenstein, Konflikt um Ozeania verschäft sich
BeitragEin Späher ist eine unbewaffnete also nichtmilitärische Einheit!
-
BeitragDoch ist mit Civilization III oder auch Civilization IV absolut kein Problem!
-
BeitragÜberhaupt kein Problem, mache ich ständig!
-
Staatsbesuch aus der Republik Dionysos
BeitragWie wäre es mit einem waffenfreien Kontinent Arethanien, hier für müssten wir lediglich die paar Staaten die in Arethanien noch Waffen haben diese abzuschaffen, dann hätten wir zwar noch nicht einen waffenlose Welt, aber immerhin einen waffenlosen Kontinent, das wäre doch schon ein großer Erfolg!
-
Besuch aus Condoria
BeitragHerzlich Willkommen in der Freien Republik Tir Na nÒg!
-
-
Gebietserweiterung der Bundesrepublik Attekarien
-
PoP FAQ - SGRV
BeitragWP's: +4,09 Wissenschaft Bildung Umwelt ÖP's: +10,88 EGO: +1,94 Wahlen: -0,05%
-
Auch hierüber sollten wir Uns mal einig werden: Vertrag zur Sicherung des Friedens und der Freundschaft zwischen der Bundesrepublik Condoria und der Freien Republik Tir Na nÒg Präambel Die Bundesrepublik Condoria und der die Freie Republik Tir Na nÒg sind sich einig in Zukunft freundschaftlich und in Frieden miteinander zu leben. Sie sind sich der Wichtigkeit von Frieden bewusst und wollen diplomatische Kontakte miteinander knüpfen und ausbauen. §1 Gegenseitige Anerkennung Die beiden unterzeichn…
-
Hierüber sollten wir uns auch mal einig werden: Städtepartnerschaftsvertrag zwischen Kap Cannabis Sativa (Pottyland) und Maith Agat (Tir Na nÒg) Präambel: Zur Festigung und Vertiefung der schon bestehenden Freundschaft der Staaten Pottyland und Tir Na nÒg schließen die Stadt Kap Cannabis Sativa (Pottyland) und Maith Agat (Tir Na nÒg) folgenden Vertrag über Partnerschaft und Zusammenarbeit der Städte und in der Überzeugung, dass durch partnerschaftliche Beziehungen zwischen den Bürgern, Jugendlic…
-
BeitragDiplomatie kann kein Schach sein, da Schach ein Kriegsspiel ist und Diplomatie dazu da ist um Kriege zu vermeiden, nicht um kriege hervorzurufen!
-
Diplomatiegesetz
Beitragda ich das Botschaftergesetz hier eingebracht habe, bringe ich auch das Diplomatiegesetz hier ein, denn die gehören beide zusammen: Diplomatiegesetz der Freien Republik Tir Na nÒg 1. Abschnitt Grundsätze § 1 Grundsätze Die Grundsätze der Diplomatie der Freien Republik Tir Na nÒg: (1) Internationalismus: Man muß alles transnational, global sehen und nicht nur national. (2) Pazifismus: Man muß bedingungslose Friedensbereitschaft zeigen, und jede Form der Gewaltanwendung kompromisslos ablehnen. (3)…