Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 100.
-
Abendessen
BeitragGerne, Remalin! Fionnghal, ich wünsche dir eine gute Nacht!
-
Abendessen
BeitragIch ebenso. Werde mich hier in der Gegend auf dem Nach Hause Weg noch etwas umschauen, um meine neue Heimat ein bisschen kennenzu lernen. aber dann ruft auch der Schlaf. Es war wunderbar, euch beide kennenzulernen.
-
Abendessen
BeitragDas ist aber nett von dir. Was habt ihr an diesem schönen Abend noch vor?
-
Abendessen
BeitragIch bin so glücklich, dass ich euch beide hier getroffen habe. Eigentlich hatte ich mich schon auf ein einsames Nachtessen eingestellt, und jetzt habe ich zwei super nette Leute kennengelernt und sogar einen job gefunden
-
Abendessen
BeitragWenn ihr beide mir das zutraut - dann bin ich natürlich gerne sofort dabei. Stellvertretende Geschäftsführerin - WOW!
-
Abendessen
Beitrag*Arlynn lässt fast den Löffel fallen* Stv Geschöftsführerin, das wäre ja super! Aber bist du dir wirklich sicher, dass ich für den Job geeignet bin? Ich habe sowas ja noch nie zu vor gemacht.
-
Abendessen
BeitragDu hast Recht, Fionngahl. Das sieht wirklich fein aus. Euch beiden einen Guten!
-
Abendessen
Beitragdanke Fionngahl. Ich bin Arlynn. Und die Arbeit in einem Hotel hört sich toll an, sowas war schon immer mein Traum! *Die Bedienung bringt die drei Bestellten Cocktails und die drei stoßen auf das "Du" an*
-
Abendessen
BeitragOh, danke Remalin. Ich bin Arlynn. Lass uns darauf trinken. *sie winkt der Bedienung und bestellt eine Runde Braindeath* Und das ist lieb von dir, dass du die Augen für mich offen halten willst. Die Arbeitssuche ist halt schon eine schwierige Sache.
-
Abendessen
BeitragJa, bisher gefällt es mir hier sehr gut. Ich bin leider noch auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle hier - wissen Sie zufällig etwas für mich?
-
Abendessen
BeitragIch hätte auch gerne das Menü 2, das hört sich sehr lecker an. Und zum Trinken nehme ich eine cola.
-
Abendessen
BeitragOh, Hallo Herr Perendi! Schön, Sie kennenzulernen! Setzen Sie sich doch zu uns
-
Abendessen
BeitragJa, ich bin Arlynn O'Brian. Freut mich, Sie kennen zu lernen, Frau Madadh. *Sie rutscht auf ihrem Stuhl hin und her und schaut sich um* Stimmt, das sieht hier wirklich alles sehr lecker aus, was ich so auf den anderen Tellern sehe. Sagen Sie, ich bin ja neu hier. Was kann man denn hier in Tir Na nOg so schönes unternehmen?
-
Abendessen
Beitrag*Arlynn ist erfreut, doch noch jemanden kennen zu lernen* Ja, ich bin vor kurzem erst hierher gezogen. Wollen Sie sich nicht zu mir setzen und mir Gesellschaft leisten? Gehen Sie öft hier essen? Können Sie mir etwas empfehlen?
-
Abendessen
Beitrag*Arlynn verspührt langsam Hunger und macht sich auf den Weg in die örtliche Mensa. Sie setzt sich an einen freien Tisch und blickt sich um, in der Hoffnung, ein vertrautes Gesicht zu finden. Leider erkennt sie niemanden und gibt so schon enttäuscht die Hoffnung auf eine angeregte Unterhaltung beim Essen auf*
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
Arlynn OBrian - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDanke für eure herzliche Begrüßung!
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
Arlynn OBrian - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHallo, ich bin Arlynn O'Brian und komme aus dem County Más