*Danach wendet sich Remalim an seine Tischgenossinnen*
Ich wünsche euch einen guten Appetit.
Dem schlisse ich mich an lassts euch schmecken! hmmmm sieht das lecker aus!
Du hast Recht, Fionngahl. Das sieht wirklich fein aus. Euch beiden einen Guten!
Vielen Dank
*Remalim beginnt zu essen*
Um nocheinmal auf die Arbeit zu kommen, ich suche noch eine Stellvertretende Geschäftsführerin, hättest du Interesse?
*Arlynn lässt fast den Löffel fallen*
Stv Geschöftsführerin, das wäre ja super! Aber bist du dir wirklich sicher, dass ich für den Job geeignet bin? Ich habe sowas ja noch nie zu vor gemacht.
Nun es gibt für alles ein erstes mal. Sie, ähm ich meine du wirst das sicher meistern.
Dieser Meinung bin ich auch... Ich denke zusammen würden wir das hinkriegen!
Wenn ihr beide mir das zutraut - dann bin ich natürlich gerne sofort dabei. Stellvertretende Geschäftsführerin - WOW!
Naja dann muss ich mal schauen was wir machen müssten damit wir ein Hotel errichten können!
Ich werd mal mit Sidd über euer Vorhaben reden, meine unterstützung habt Ihr!!!!
Ich bin so glücklich, dass ich euch beide hier getroffen habe. Eigentlich hatte ich mich schon auf ein einsames Nachtessen eingestellt, und jetzt habe ich zwei super nette Leute kennengelernt und sogar einen job gefunden
Tja Tir das land wo alles möglich ist!...!
So siehts wohl aus, danke Remalim das du das mit Sidd besprechen möchtest... DANKE
Ist doch kein Problem... Sowas mach ich doch gern...
Das ist aber nett von dir.
Was habt ihr an diesem schönen Abend noch vor?
Keine Ahnung... schlafen gehen nehm ich an...
Also ich geh jetzt dann auch mal nach Hause... ich bin langsam müde...
Ich ebenso. Werde mich hier in der Gegend auf dem Nach Hause Weg noch etwas umschauen, um meine neue Heimat ein bisschen kennenzu lernen. aber dann ruft auch der Schlaf.
Es war wunderbar, euch beide kennenzulernen.
Also dann schlaft gut Ihr beiden, vielleicht sieht man sich ja mal wieder... Ciao