Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-135 von insgesamt 135.

• Benutzer-Avatarbild

Gustav Rebenstock Außenverführer Schwarzweiß Reich Tomanien - erbitte einen Schlafplatz in einer Dunkelkammer -

• Benutzer-Avatarbild

Ich muss gestehen, dass es von mir missverstanden wurde, da ich die Karte gerade nicht vor meinem geistigen Auge hatte und es somit wohl verdrängt hatte.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin eigentlich auch für einen freien Lauf. Vielleicht wäre eine Themenliste, wo jede(r) seine/ihre Themen die ihm/ihr wichtig sind, eintragen kann. Für kontinentale / regionale Themen könnten sich Arbeitsgruppen bilden. Als Frischling dessen Staat noch nicht einmal eingetragen ist, möchte ich lieber aus dem Hintergrund heraus mitmischen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Südwestkontinent heißt meines Wissen nach "Samaria". Ich denke mir im Rahmen der Konferenz könnte sich unter anderem auch eine AG Arethanien bilden. Exzellenz Volta, ich darf ihnen schon einmal meine Unterstützung für ein Binnenmeer und für eine Fußball-Kontinentalmeisterschaft Arethanien signalisieren.

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht wäre eine Teilnehmerliste nicht verkehrt.

• Benutzer-Avatarbild

Dann harren wir der Dinge die da kommen. Bevor ich mich bis Sonntag vom Acker mache, möchte ich noch auf die Bemerkung von Lord Reis hinweisen anscheinend kann er in Tir nicht schreiben. Bis Sonntag verehrter Großrat.

• Benutzer-Avatarbild

Ekliasarisches Konzil Dschanabath Vereinigte Islamische Republik Oceania Tran-Sien Gran Novara Atraverdo Tolanica Dionysos Cuello Pektonien wurden eingeladen.

• Benutzer-Avatarbild

Der kommende Sonntag ist zwar etwas kurz, aber wir sollten keine weitere Zeit verlieren, da sich solch Konferenzen zumeist auch in die Länge ziehen. Es wäre nicht gut wenn wir erst am Bahnsteig erscheinen, wenn der Zug bereits abgefahren ist. Ich möchte darum bitten diesen Thread hier so beizubehalten, da wir ihn als Nachweis für unsere Eintragung bei der OIK benötigen. Gut, sie übernehmen dann Kaputistan Wolfenstein Pottyland Bananaworld Pizzaros Ich übernehme dann Ekliasarisches Konzil Dschana…

• Benutzer-Avatarbild

Ein Unterforum wäre sicherlich nicht schlecht. Wir müssten beim Wann noch ein Datum eintragen. Nennen sie mir einfach die Staaten die sie übernehmen (Wer zählst alles zur USB?) ich übernehme dann den Rest.

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde vorschlagen, laden wir zuerst einmal ein. Hier mal der grobe Entwurf einer Einladung. Zitat: „southlr5.jpg ZUM GROSSEN PALAVER BEI DER I. SÜDSTAATEN-KONFERENZ WANN: ab dem 06. April 2008 WO: in Tir Na nÒg Häuptlinge & Krieger, Liebe Freunde, der wilde Süden sollte sich zu dieser Konferenz einfinden um gemeinsam über die Zukunft des Südens zu palavern. Einige wichtige Themen stehen an, z.B. zu Kartenfragen (Form, Maßstab, Klimazonen) und zu gemeinsamen Projekten. Gemeinsam sind wir star…

• Benutzer-Avatarbild

Verehrter Großrat, eine Konferenz des Südens sollte alsbald möglich einberufen werden. Allein schon deshalb um einmal die Ansichten der Staaten kennen zu lernen und zu sehen inwieweit eine Zusammenarbeit zum Nutzen und zur Stärkung des Südens möglich ist. Hierbei muss man ideologische Gegensätze Beiseitestellen, und den Bestand und die Fortentwicklung des Südens zu gewährleisten. Es sieht momentan wohl so aus, dass sich GF und AIC vereinen wollen. Weiterhin gibt es Bestrebungen zu einer Karte zu…

• Benutzer-Avatarbild

Verehrter Herr Großrat, wer seine Geschichte löscht, der löscht das Werk und das Gedenken an seine Vorfahren. Ein Staat der seine Identität herausschneidet um sie auf dem Altar des Einheitsbrei zu opfern, der opfert dass, was ihn bisher ausgemacht hat: seine Individualität. Wir die MN-Welt durch Gleichmacherei reicher? Dieses wage ich stark zu bezweifeln. Ein Jahrzehnt hat ein Großteil der MN-Welt ohne einheitlichen Maßstab, ohne einheitliche Erdform, ohne festgelegte Klimazonen bestens funktion…

• Benutzer-Avatarbild

Herr Großrat, zu einer langen Geschichte gehört nun einmal auch etwas Staub. Nehmen wir einen Baum. Auch er hat aktive Phasen und Ruhephasen. Kritisch wird es nur wenn man aus den Ruhephasen nicht mehr erwacht, denn dann kommen einige, die den Baum fällen wollen. Bei den MNs nennt man es dann „Feststellung der Inaktivität“, welchem ja vor gar nicht allzu langer Zeit das geschichtsträchtige Wolfenstein fast zum Opfer gefallen wäre. Geschichte und Traditionen, sowie Bestandschutz scheinen von viel…

• Benutzer-Avatarbild

Geehrter und geschätzter Großrat. Der Ruf ihrer Weisheit eilt ihnen zu Recht voraus und es ist mir eine Ehre sie kennen zu lernen. Vor den Kolorationen schützen mich meine Farbabweisenden Kontaktlinsen, womit ich ihr land in den wundervollsten Grautönen genießen kann. Unds ist sehr an einer Stärkung des Südens gelegen, denn der Süden ist die Herzkammer der MN-Welt. Hier ist noch das ursprüngliche der MN-Welt zu spüren und man wird vom einem Hauch der Geschichte ergriffen. Wir sind stolz darauf d…

• Benutzer-Avatarbild

Nachdem die Herring-II festgemacht hatte, stieg der tomanische Außenverführer Gustav Rebenstock aus und winkte den Leuten (die ja eventuell die Landung beobachtet hatten) zu. Hallo Tir Na nÒg! Ich freue mich in ihrem schönen Land unbeschadtet gelandet zu sein und auch keinen Schaden angerichtet zu haben. Ich überbringe ihnen die besten Grüße des Großen Verführers und der tomanischen Volksgenossen und hoffe auf ergiebige Gespräche und auf erquickende Kontakte. Mich verführen zwei Gründe nach Tir …