Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 79.
-
Drei Länder Turnier Damenfüßball in Kaputistan
Eithne NicBrénainn - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragZitat von Lina Karaaliassa: „ Unser Torfrau Áedán bekommt von mir 9.5 Punkten (aus 10) mehr dann einmahl sie uns ins Rennen gehalten. Bouché hat geakkert wie ein Muhlenpferd 8 Punkten gehen da in ordnung Naihm und Mirabeau beide 7.7 Aisling und Moulins und Deneuve ein 7.5 Alister und Kahn ein 7.2 Rónán und Dupont ein 7.. Das ist also genommen über 4 Matches Aus diesen 4 Matches haben wir 2 Siegen und 2 Unentschieden gehölt also 8 aus 12 möchlige punkten =75% die Spieler bewertung ergibt ein 76.1…
-
Zitat von Siddhârtha: „es gibt Transferkorridore, aber auch Transfers außerhalb sind erlaubt. “ Das ist ein Widerspruch in sich. Entweder gibt es Transferkorridore, dann darf nur dann gewechselt werden oder es gibt keine Korridore, dann halt, wann immer man will. In der spielfreien Zeit ist es sowieso sinnvoller, da es in einer Saison schwer ist plötzlich mal Leistungsträger ersetzen zu müssen.
-
Beschränkungen von Landesverbänden sollten bei den Landesverbänden selbst aufgeführt sein. Jedenfalls würde ich dort gucken. Sowas zentral zu sammeln ist zwar super, müsste aber auch regelmäßig gepflegt werden. Transferkorridore innerhalb der LdS wären okay, aber wie gesagt mit anderen Ligen würde es schwer werden. Ich persönlich bevorzuge auch lieber Transfers außerhalb der laufenden Saison.
-
Das Mehrpunktsystem erhöht des Realismus. Nur weil man weniger Setzpunkte hat, heißt das ja nicht, dass man nicht mehr gewinnt, sondern nur, dass es unwahrscheinlicher ist. Der Tabellenführer schlägt wohl auch wahrscheinlicher den Tabellenletzten, die Chancen sind also nicht gleich. Wenn die Ligen kurz sind, werden sich immer wieder Zeiten finden, in denen bestimmte Ligen halt Spielpause haben, aber die LdS geht schon seeehr lange und ob dann wiederum andere Ligen Pause haben, wage ich zu bezwei…
-
Also wenn man mehr als die 5 von mir verwendeten Stufen will, würde ich folgendes vorschlagen: 0 = Amateur 1 = schwach 2 = hoffnungsvoll 3 = mittelmäßig 4 = talentiert 5 = konstant gut 6 = sehr gut 7 = überragend Zu 2, 4 und 6: entspricht den darunterliegenden Stufen, aber der Spieler zeigt dann und wann (also nicht nur selten) durchaus deutliches Potential nach oben, kann es aber nicht dauerhaft abrufen Simoff Höheres als 7 finde ich unnötig, da nur schwer entscheiden kann, ob z.B. Christiano R…
-
Frauschaft Tir na nÓg
Beitrag*ist überrascht, das Meadhbh NicAllister Mittelfeldspielerin ist und keine Abwehrspielerin. Dafür ist Aisling NiRian linke Verteidigerin und keine Offensivspielerin* Sorry, I will transcribe my German abbreviations in my players list. They might have led to confusion.
-
Ich habe kein Problem damit, wenn man Tabellenletzter 30 Punkte setzt, wenn man es richtig simuliert. Theoretisch starke Teams haben manchmal halt einen Knacks im System, wodurch nix läuft. Stark ja, aber halt mit Pech. Alles eine Sache der Ausgestaltung. Freizeitamateurkicker, die 30 Setzpunkte setzen stoßen mir dagegen viel saurer auf. Das Bonusystem (mehr Punkte für siege, weniger für Niederlagen) ist für kleine Ligen durchaus sinnvoll, aber bei mehr als 10 Teams kann es auch widerum unsinnig…
-
Frauschaft Tir na nÓg
BeitragIch sage nicht, dass Fußball unwichtig ist, aber halt nur ein Aspekt, den man aber ausbauen kann. Zum Fußball gehören Sponsoren, also Firmen, die ja auch aktiv sein müssen, und TV-Übertragungen, Trikots. etc.
-
Das mit dem offenen Kader kann man ja machen. Simoff Ich versuche das in Hansastan bereits, gestaltet sich aber mangels Interesse als schwierig Man muss nur schauen, ob und inwiefern Sponsoren in der nÒgelschen Wirtschaft realistisch sind und was nachvollziehbare Größenordnungen sind. Dazu muss auch geklärt sein, wie die Besitzverhältnisse sind. Gehört z.B. Iarnród der nÒgelschen Bahn oder ist das sowas wie Bayer Leverkusen oder ist der Name Zufall? Kann Iarnrod entsprechend den Sponsor wechseln…
-
Frauschaft Tir na nÓg
BeitragSimoff Das kann man halten wie man will. Nordirland, Wales, Schottland und England haben auch eigene Nationalteams, obwohl es Teile von GB sind. Das ist zwar fußballhistorisch begründet, aber Sansibar hat auch ein eigenes Team, obwohl die Insel zu Tansania gehört. Man muss sich nur mal entscheiden. Da nicht allzu viele Teams ausgestaltet sind, wäre eine gemeinsame Nationalmannschaft sicherlich das Praktischste. Dieses Sokker klingt nett, aber ich befürchte, dass das sehr schnell sehr komplex wi…
-
Mag sein, dass ich Céciles Antwort falsch verstanden habe, aber ich verstand es so, dass langfristige Bindungen zwar erlaubt sind, aber zum Saisonende diese aufgelöst werden, wenn der Spieler weg möchte. Wenn dem so ist, dass bringen langfristige Verträge nichts. Vertragsauflösung nur in beiderseitigem Einvernehmen und je nach Planung des Vereins ohne Ablöse (Spieler wird freigestellt) oder per Ablöse. Da die Ligen in den Mns nicht synchron sind, sind auch Wechsel während der Saison kein Problem…