Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56.
-
Hiermit legt der Iarnród Slán Leat FC nun offiziell eine Beschwerde zum Ablauf des Spieles Iarnród Slán Leat FC gegen 1.FC Union Aimsir Bréa am Spieltag 5 ein. Der Ablauf und das Verhalten sämtlicher Offizieller ist nicht tragbar. Diese Niederlage obliegt keiner objektiven Wertung. Bereits zu Beginn wurden unsere Spieler von Seiten der gegnerischen Fans aggressiv verbal angegangen. So ein Verhalten ist mir in meiner Trainerlaufbahn noch nicht untergekommen. Dies wäre jedoch tragbar gewesen, hätt…
-
Iarnród Slán Leat FC
BeitragDie letzten beiden Spiele entsprachen nicht wirklich unseren Vorstellungen. In vier Spielen hatten wir nun zwei Siege und zwei Niederlagen. Und auch das nächste Spiel wird bei weitem nicht einfach werden. Das geplante Trainingslager wurde vorerst aus finanzieller Gründen verschoben. Stattdessen haben wir uns entschieden, zwei Spieler zu leihen. In den nächsten 10 Spielen werden uns Polývios Sotirios, 20 Jahre, vom FSV Sudapulur 03 aus Dionysos im Tor, sowie Arnaldo Ricci, 23 Jahre, vom AS Mancia…
-
SG Dynamo Más é Thoil
BeitragZitat von Der Linksaußen: „madraí präsentiert: Doch die Stimmung des Trainers war alles andere als gut, wurde er doch in den letzten Stunden vor dem wichtigen Spiel immer wieder auf die Zukunft Devin Ò Néills angesprochen. Der dienstälteste Stürmer im Kader Dynamos wird mit einem lukrativen Wechsel nach Astor in Verbindung gebracht. Eine offizielle Stellungnahme wollte auch heute kein Offizieller dazu abgeben. “ Interessant. Da ich ja aus Astor komme, würde mich brennend interessieren, ob die Ge…
-
AFK Droch Aimsir
BeitragNaja, Copy and Paste ... sowas kann dem besten Blogger passieren
-
AFK Droch Aimsir
BeitragZitat von Brian Conor: „Leider mussten wir am zweiten Spieltag eine sportliche Niederlage gegen den Fianna Monacrómach FC hinnehmen. Wir gehen dennoch voller Zuversicht ins nächste Auswärtsspiel gegen den FC United of Maith. Auch am kommenden Samstag bieten wir wieder einen Shuttlebus an, damit Sie unsere Mannschaft voller Stolz begleiten können.“ Sind Sie sicher, dass Sie gegen Fianna Monacrómach FC verloren haben?
-
Iarnród Slán Leat FC
BeitragZwei Spiele, zwei Auswärtssiege, 14 Tore und nur 2 Gegentreffer. Besser konnte es nicht laufen. Doch wir wissen, dass die schweren Gegner erst noch kommen. Das erste Trainingslager ist zwischen dem fünften und sechsten Spieltag vorgesehen. Bis dahin werden wir uns auf die Bereiche Kondition und Technik konzentrieren.
-
Iarnród Slán Leat FC
BeitragDas war ein Saisonauftakt nah Maß. Mit einem 8:0 konnten wir die Jungs von BSG Werfta Cwisár besiegen und stehen somit bereits nach dem ersten Spieltag auf Platz eins. Diese Leistung war das Ergebnis harter Arbeit, die sich aber sehr gelohnt hat. Wir wissen, dass die nächsten Spiele schwieriger werden. Trotzdem hat uns dieses Spiel sehr viel Selbstvertrauen gegeben und unsere kommenden Gegner müssen sich warm anziehen.
-
Pressemitteilung Testspiele
BeitragAm vergangenen Freitag und Sonntag bestritt unsere Mannschaft zwei Freundschaftsspiele. Am Freitag besiegten wir die Übermacht vom AS Mancianti zu Hause mit 4:1. Herausragender Spieler mit zwei Treffern war Thomas Kelly. Mit einer Zweikampfquote von 70% und einem Ballbesitz von 61%, konnten wir den erstligisten aus dem Medianischen Imperium gut zurückdrängen. Und auch die Passquote war mit 76% ordentlich. vfussball.de/?page=match&id=1660#statistic Im der zweiten Partie am Sonntag waren wir zu Ga…
-
Nach dem Weggang von Ian Jordan zurück zu seinem Heimatverein, klaffte in unserer Verteidigung eine kleine Lücke. Deswegen haben wir uns bemüht, diese Lücke zu füllen. Unser Scout ist in Targa fündig geworden. Wir haben Suleiman al Talib, einen 17-Jährigen Rechtsverteidiger verpflichten können. Der Medizincheck wurde bereits bestanden. Herzlich Willkommen beim Iarnród Slán Leat FC.
-
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass jeder seinen eigenen Verein wählen und den anderen so oder so keine Stimme geben wird. Wäre ja auch dämlich. Nicht falsch verstehen, ich bin dafür, andere Vereine zu wählen. Aber aus Erfahrung schneidet man sich dabei ins eigene Fleisch. Idealerweise dürften Beteiligte entweder gar keine Stimme abgeben dürfen oder man müsste sie verpflichten eine Stimme abzugeben, aber nicht den eigenen Verein zu wählen. Das ist die einzige Möglichkeit, eine halbwegs neutrale A…
-
Zitat von Cerche Abongi: „Achja, da jetzt viele viel Kohle durch das Stadionumfeld generieren (und davon vorallem bei Jugendspielen ordentlich gebrauch gemacht wurde ) und wir doch recht viele Aktive haben (mal schauen wie lange wir das schaffen) erhöhe ich die Simulationsprämie auf 10 Mio Coins. Diese werden dann wieder nach der Abstimmung am Ende der Saison prozentual verteilt. Wer also ordentlich in die Tasten haut und seine Kreativität ausspielt kann nochmal gut Coin's am Ende verdienen. Nat…
-
Iarnród Slán Leat FC
BeitragMeine Damen und Herren, leider ist unsere Pressemitteilung zum Verlauf der Saison offensichtlich nicht verschickt worden. Die Veröffentlichung möchten wir nun nachholen. Zitat: „ Nach einer durchwachsenen Hinrunde, mit vielen Ups and Downs, wie man in Astor so schön sagt, haben wir in der Rückrunde unsere Form gefunden. Mit nur zwei Niederlagen in der Rückrunde haben wir es geschafft, am Ende das Blatt zu wenden und den dritten Platz zu erringen. Für diese Meisterleistung, möchte ich mich bei de…
-
Droch Aimsir Rovers AFC
BeitragGern geschehen Simoff Die Frage ist: Wieso gibst Du keine Aufstellung ab? Dann wäre es sicher anders laufen können