Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 130.

• Benutzer-Avatarbild

Fehler im System

Che Valdez - - Vollversammlung des FTB

Beitrag

aber was ist daran unglücklich, sie brauche jediglich setzen, das ist doch keine große anstrengung. ausserdem wäre das sosnst immer irgendwie zeit versetzt wenn wir mit der saison nicht bis ende mai fertig werden und danach die zweite saison starten. dann sind wir im gegensatz zu den andere Ligen immer hinterher.

• Benutzer-Avatarbild

Fehler im System

Beitrag

zuerst hat er das manuell ausgerechnet und er hat sich wohl verrechnet nachdem er das system das ausrechnen lassen hat kam 3:0 heraus.

• Benutzer-Avatarbild

Ligaorganisation

Beitrag

Ja wir müssen das ein bisschen varieren. Wie es halt am besten passt.

• Benutzer-Avatarbild

Ligaorganisation

Beitrag

Aber die Liga wird jetzt Samstag starten. Sidd du hast noch nicht gesetzt, hab gestern schon in ICQ angesprochen, danach biste off gegenagen

• Benutzer-Avatarbild

Ligaorganisation

Beitrag

Zitat: „ Achja, ich kann keine Setzdaten speichern, bzw. die Seite funzt bei mir nicht... “ Dazu kann ich im Moment nichts weiteres sagen ich werde das mit Diego noch genauer besprechen, ob er da mal nachgucken kann. Solltest du diese ganzen Warnings meinen. Dann überseh sie einfach. Es müsste trotzdem funktionieren. Und welches Passwort hattest du bei der Anmeldung angegeben? Zufalls PW? oder eigenes? Zitat: „ 1. Wir starten eine Wahl, in der Che Valdez als Präsi antritt “ Gut dagegen hätte ich…

• Benutzer-Avatarbild

Ligaorganisation

Beitrag

Erstensmal steht es ja sowieso noch gar nicht fest ob wir auch wirklich dran teilnehmen werden, Herr Messew meinte nur er würde gut aussehen. Dann hab ich keinster Weisse vor irgendwie die alleinige Macht über die Liga zu haben ich bin ja froh, dass mir Herr de Santos noch so gut hilft. Und nebenbei hatten sie versprochen 5mb webpsace plus eine domain zu organisieren. Davon hab ich bis heute nichts gesehen. Also mach ich das lieber selbständig. Nebenbei arbeite ich sowieso die ganze zeit ohne je…

• Benutzer-Avatarbild

Fehlermeldungen?!?

Beitrag

ja ist normal, wir wissen nicht woher die kommen, aber wir haben schon probiert ob alles klappt und das tut es also einfach übersehen. Wir werden noch mal nachgucken.

• Benutzer-Avatarbild

Start der Liga

Beitrag

das wäre gut allerdings nicht mehr unbedingt nötig. Folgendes: Hallo, wir sind nun so weit gekommen, dass wir die Liga bereits am Samstag starten lassen wollen. Es gibt da ein paar Sachen die ihr einfach wissen müsst, falls ihr vielleicht bei anderen Online Manager vorher gespielt habt. Setzen kann man indem man auf Tabelle klickt. Unten links steht dann "FÜR MANAGER". Da müsst ihr rauf klicken und euer Passwort eingeben, dass ihr bei der Anmeldung angegeben habt. Dort könnt ihr falls ihr es ver…

• Benutzer-Avatarbild

Start der Liga

Beitrag

ja so sieht es bis jetzt aus. Leider konnte ich mit Diego in den letzten 2 Tagen nicht sprechen. wir haben uns immer verpasst.

• Benutzer-Avatarbild

Start der Liga

Beitrag

ja es ist sicherlich nicht so ein großes problem. muss ich mit Diego besprechen was er davon hält. ich muss ja sowieso die ganze sachen kriegen damit man setzen kann, dann werde ich einen rundbrief verfassen mit den endgültigen teams usw.

• Benutzer-Avatarbild

Start der Liga

Beitrag

es wird schwer, mal schauen wie wir das regeln, da wir nun leider die ungerade Zahl von 13 haben und das ist nicht sehr günstig.

• Benutzer-Avatarbild

WICHTIG!

Beitrag

Jetzt ist der Liga Manager soweit fertig installiert. Es gibt jetzt 7 Tage weitere Anmelde Frist. Die erste Anmeldung erfolgt weiterhin auf der HP. Wenn ihr Antrag genehmigt wurde und sie unter TEAMS vermerkt sind dann sollten sie sich schnellstmöglich hier Anmelden wuelfele.s4.cybton.com/ligen/anmeld.php Nach Ablauf der 7 Frist für die letzten Anmeldungen werden weitere 14 Tage ausgesetzt um sich in dem Online Manager anzumelden.

• Benutzer-Avatarbild

WICHTIG!

Beitrag

ich brauche noch von den 3 Teilnehmern aus Tir die eMail Adresse!!!! Siddhârtha, Benjamin O Hara und thyro. Ist wirklich wichtig, damit ich später allen bescheid sagen kann wenn es los geht.

• Benutzer-Avatarbild

Wahre Worte eines wahrhaften großen Mannes. Sie haben wirklich Recht.

• Benutzer-Avatarbild

grossrat (9:42 PM) : Kannst du bitte im Großen Rat schreiben das ich nicht mehr ins Forum komme. hier der Text: Liebe Leute, leider komme ich nicht mehr ins Forum. Wer mir helfen kann bitte per ICQ oder Mail Danke. hier das Problem: Ich kann zwar in die Kategorien und Foren reinschauen aber sobald ich einen Thred öffne kommt folgender Fehler: Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT bb1_posts.*, bb1_avatars.extension as avatarextension, bb1_user_table.*, bb1_useronline.zeit F…

• Benutzer-Avatarbild

grossrat (9:42 PM) : Kannst du bitte im Großen Rat schreiben das ich nicht mehr ins Forum komme. hier der Text: Liebe Leute, leider komme ich nicht mehr ins Forum. Wer mir helfen kann bitte per ICQ oder Mail Danke. hier das Problem: Ich kann zwar in die Kategorien und Foren reinschauen aber sobald ich einen Thred öffne kommt folgender Fehler: Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT bb1_posts.*, bb1_avatars.extension as avatarextension, bb1_user_table.*, bb1_useronline.zeit F…

• Benutzer-Avatarbild

Ich soll euch folgendes von Siddhârtha schreiben: Siddhârtha (9:42 PM) : Kannst du bitte im Großen Rat schreiben das ich nicht mehr ins Forum komme. hier der Text: Liebe Leute, leider komme ich nicht mehr ins Forum. Wer mir helfen kann bitte per ICQ oder Mail Danke. hier das Problem: Ich kann zwar in die Kategorien und Foren reinschauen aber sobald ich einen Thred öffne kommt folgender Fehler: Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT bb1_posts.*, bb1_avatars.extension as avat…

• Benutzer-Avatarbild

Start der Liga

Beitrag

Ich habe mal ein paar Südsee Staaten im forum durchforstet und habe einige Teams gefunden, bis jetzt habe ich 12 Mannschaftebn zusammen: 1.FC Los Bananos Bananaworld FC Divena Angelos Atraverdo FC Eintracht Droch Aimsir tir Na nÒg Gelbe Bomber Banania Bananaworld Madachbebischer Sv von 2003 e.V Bananaworld Roter Stern New Tir Na nÒg Sudapulur Kickers Dionysos Sv Caen 04 Republik Caen VSV Dynamo Más é Thail Tir Na nÒg FC Betz 03 e.V. Dionysos SG Payrie Dionysos Heynforder Reds Dionysos

• Benutzer-Avatarbild

Südsee Liga HP

Beitrag

gut ddann sind sie auch weiterhin dabei, na ja ich hatte ihnen allen die unterzeichnet haben eine mail geschrieben. Jedoch hat nur Sidd geantwortet. Vielleicht stimmt ihre email adresse nicht mehr überein. auf jeden fall werde ich sie dazu packen.