Ich weiß nicht, ob ihr den Booten aus Hansastan oder den IO aus Freiland lest (zwei der nettesten Micro Zeitungen) aber seit 3 Wochen gibt es nur noch Manöver, Terroranschläge, Leute werden durch Straßen geschleift, Kyrolonien setzte per Beschluß die Menschenrechte von Staatsbürgern in einer entführten Maschine ausser Kraft und schoß das Flugzeug ab, es gibt mal wieder Abspaltungsbemühungen, Intrigen wo sich andere Staaten einmischen, ... Aktivitätshasche durch Mord und Totschlag.
Vielleicht kann der AuMin mal Licht ins Dunkel bringen, aber eigentlich isses mir auch egal, weil die den Bogen überspannt haben und nicht mehr ernst zu nehmen sind.
Was kommt als nächstes die IRA in Tir? UCK in Kaysteran?
also simon trauere ich um die vielen Toten aber simoff kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Wie seht ihr das? Soll sich Tir einmischen und mitsimulieren? Also wir können ja das dumme Jasager England spielen um das letzte rl Klischee zu besetzen, dass noch unbelegt ist.
Um eine Idee von Reis aufzugreifen sollten auch wir bald ein Manöver starten, nämlich übers Forum Schiffe versenken spielen.
Mit genervten Grüßen
euer Sidd
Vielleicht kann der AuMin mal Licht ins Dunkel bringen, aber eigentlich isses mir auch egal, weil die den Bogen überspannt haben und nicht mehr ernst zu nehmen sind.
Was kommt als nächstes die IRA in Tir? UCK in Kaysteran?
also simon trauere ich um die vielen Toten aber simoff kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Wie seht ihr das? Soll sich Tir einmischen und mitsimulieren? Also wir können ja das dumme Jasager England spielen um das letzte rl Klischee zu besetzen, dass noch unbelegt ist.
Um eine Idee von Reis aufzugreifen sollten auch wir bald ein Manöver starten, nämlich übers Forum Schiffe versenken spielen.
Mit genervten Grüßen
euer Sidd

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.