Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 238.
-
Die Filmindustrie boomt und Tir boomt mit
Moondust - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragBravo! Bravo! Gerüchteweise sind sogar schon weitere geplante filmproduktionen bekannt geworden: "Vom Rauche verweht" - politische Dokumentation über tir'schePolitiker und ihre liebe zum Hanf "Men In Red" - Eine kommunistische Spezialeinheit regelt das friedliche Zusammenleben von Menschen und Aliens auf der Erde - doch kapitalistische Möchtegernaliens terrorisieren unsere Welt. Also, ich find das muss gefeiert werden! Heute abend werde ich in diesem Thread das erste offizielle Hanfrauchen mit d…
-
Neues Jahr, Neues Glück, ;)
Beitragdanke gleichfalls
-
Pottyland eröffnet ULTRAPLEX-Kinokette
BeitragZitat: „und wenn eines gebaut wird, und ein nicht künstlerischer Film sondern ne lovestory kommt, dann lade ich zur versöhnung moondust ins kino ein“ au ja das machen wir! und danach lade ich dich in ein schönes eiscafe ein
-
Sid was soll das? Hat naima jemals zu dir gesagt, dass sie dich hier nicht will? bestimmt nicht, du stellst es aber so ins licht als sei es so. Dir geht es nicht gut, ich weiß. Aber dann rede wenigstens mit deinen freunden drüber warum das so ist, und buddel dich nicht ein. Wenn deine Entscheidung die ist, zu gehen, dann gehe ich mit. So einfach ist das. denn ohne dich hat tir keinen Sinn. PS: hab ich gerade naima verteidigt?
-
BeitragIch möchte unbedingt so ein Kino in Tir haben! vielleicht könnten wir ja aushandeln, dass auch mal künstlerische filme aus tir in dieser kinokette laufen?
-
BeitragDas klingt ja super. Leider wird das filmgeschäft in tir viel zu sehr vernachlässigt....
-
antrag auf leeeeeeerstuhl
Beitrag/me zieht den reisverschluss halb zu, nuschelt noch mal mit halben mund "herschlühschen glühkwunschhhzzzz" und zieht den reisverschluss ganz zu.
-
Könnte mir jemand erklären wie man aus einem geschriebenen Text den Tonfall hören kann?????????? ----> tja, flo, das ist ganz einfach: ES IST EIN UNTERSCHIED OB ICH SO SCHREIBE!!!!! ABER DAS INTERESSIERT HIER JA EH NIEMANDEN UND IHR HABT KEINE AHNUNG WAS HIER VORGEFALLEN IST!!!! oder ob ich ganz lieb schreibe zum beispiel so Wir haben uns ja auch schonmal im forumstonfall missverstanden, nun tu mal nicht so. An alle anderen, vielen dank für's über mich lustig machen, tun im rl schon genug. wenn …
-
macht euch nur lustig, viel spaß dabei, ich meld mich auch erstmal ab, wenn ich mich morgen wieder beruhigt habe bin ich wohl wieder da. ich hab heute sowas dummes gemacht, in meiner ausbildung, dass ich mich zu doll schäme es hier zu erzählen. Wenn das raus kommt dann war es das für mich. VIelleicht hat der Einkaufsleiter des Betriebes recht und ich bin eine vertrauensunwürdige fehlbesetzung. wenn ich dir zu nahe getreten bin naima, dann tut es mir leid. aber bitte rede mal so mit sidd über die…
-
darf ich dich daran erinnern dass du mich auch großkotzig zusammengemotzt hast als du MICH noch gar nicht kanntest....es kommen ständig diese kommentare wenn es sid mal nicht gut geht. dann kann man ja wohl mal ein wenig ernst erwarten! Dieses schmeißt mich doch raus getue hilft bestimmt nicht, wenn wir sid so schnell wie möglich wieder haben wollen!
-
Arkana ist mein dol2day verlobter. Der hat was unüberlegtes gesagt und siddi hat sich das viel zu ernst genommen. Es ging darum dass Sid in der Dol2day Partei SDO inaktiv gewesen sein soll...das war alles. Es war mal ein großer Fehler von mir das VL so ernst zu nehmen, gewöhnt es euch am besten ab.... ...ansonsten hoff ich dass Siddi bald wieder da ist, ich denke es liegt auch daran dass er zuhause in Arbeit versinkt....
-
Das gewächshaus ist online
BeitragMein gott che! du bist super!! Saugute arbeit! Ich hoff unsere testpersonen feiern nach haschkonsum keine sexorgien..wohlmöglich noch in königshäusern, aber so sehen sie ja nicht aus! ich bin aber begeistert, wie schnell du Thyros und meine harte aufbauarbeit ins bild gepresst hast. Beeindruckende fotografien! Und für das schnelle besorgen der besten kulturen auch ein herzliches dankeschön!