Abmeldung

macht euch nur lustig, viel spaß dabei,

ich meld mich auch erstmal ab, wenn ich mich morgen wieder beruhigt habe bin ich wohl wieder da.

ich hab heute sowas dummes gemacht, in meiner ausbildung, dass ich mich zu doll schäme es hier zu erzählen.

Wenn das raus kommt dann war es das für mich. VIelleicht hat der Einkaufsleiter des Betriebes recht und ich bin eine vertrauensunwürdige fehlbesetzung.

wenn ich dir zu nahe getreten bin naima, dann tut es mir leid. aber bitte rede mal so mit sidd über die foren, damit klar wird dass du wirklich ernsthaft mit ihm zusammenarbeiten willst. im moment sieht es nach - zicken-krieg aus, daher meine reaktion.
      Könnte mir jemand erklären wie man aus einem geschriebenen Text den Tonfall hören kann??????????

----> tja, flo, das ist ganz einfach:

ES IST EIN UNTERSCHIED OB ICH SO SCHREIBE!!!!! ABER DAS INTERESSIERT HIER JA EH NIEMANDEN UND IHR HABT KEINE AHNUNG WAS HIER VORGEFALLEN IST!!!!

oder ob ich ganz lieb schreibe ;) zum beispiel so ;) Wir haben uns ja auch schonmal im forumstonfall missverstanden, nun tu mal nicht so.

An alle anderen, vielen dank für's über mich lustig machen, tun im rl schon genug. wenn es euch spaß macht, sagt bitte vorher bescheid. dann kann ich den thread meiden und muss es mir nicht ansehen, danke ;)
      mach mich damit net lustig.
      aber als überzeugte rollenspierein weis ich es ist wirklich einfacher wenn man sowas mit tollen und sehr präziesen emootes schreibt.
      und mal ganz im ernst und graderaus ins gesicht: auch wenn ich dich und was ich von deiner art so mitbekommen habe bisher absolut net packe, finde ich es einfach superlieb wie du dich um unsern sid gesorgt hast
      Original von Naima
      außerdem kann amn es wohl kaum als freundlicher ansehen (wenn du dich hier schon an meinen zur zeit wirklich noch harmlosen beiträgen stößt), wieder mal "die frauen" (wunderbare verallgemeienrung) als die wurzel allen übels hinzustellen.

Liebe Naima,

ich dachte eigentlich, dass die Ironie in dieser unzulässigen Verallgemeinerung und Pauschalisierung klar verständlich war, ich denke mal, dass man nicht ernsthaft annehmen kann, dass dies meine wahre Meinung ist.
      Falls es doch so ankam, entschuldige bitte, ich bin nicht der Meinung, dass Frauen die Quelle allen Übels sind, ich bin kein Freund von Pauschalisierungen und ich werde in Zukunft ironisch gemeinte Beiträge besser kennzeichnen.

Liebe Grüße,

Axel