Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 238.
-
mal was fast positives ;)
Moondust - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragoch flo, osnabrück ist doch fast schon ruhrgebiet ;-))
-
mal was fast positives ;)
Beitragich schlage osnabrück vor, habe nämlich nix mehr bahncard
-
mal was sehr positives ;-))))
Beitraghey, basti! ich wusste noch gar nicth dass du eine freundin hast. das ist ja wunderbar! wir haben uns alle viel zu lange nicht gesehen! momentan mach uich meine verweigerung für morgen fertig, dann muss ich noch am 24. juno die abschlussprüfung mündlich hinbekommen und dann bin ich wieder öfters hier!
-
Mal was positives aus dol2day ;-)
Beitragfür alle die es noch interessiert: DIE FUN IST GESCHICHTE. Sie wird von der redax inaktiviert. die vom Verfassungsschutz beobachteten accounts (z.B. Ulex) werden gelöscht!
-
Parteitag der Sozialistischen Partei
Beitrag*aus dem bus spring, auf das pult zulauf, auf die knie fall, bis vor's pult rutsch und kurz davor mit knien bremst* mann mann mann! entschuldigung! die bahn hatte ein technisches problem!! ich bin natürlich auch für herrn asvardar *handheb und die verwirrten blicke der Zuschauer und der SP fraktion bemerk* - wie, die wahl ist schon gelaufen?? wie typisch!!
-
genauso wie schröder über die dummen wähler lacht, die sich die sozialleistungen kürzen lassen und über arbeitslose die er auch noch als faule säcke beschimpft. politik ist überall gleich. wir sind den amis ähnlicher als wir zugeben wollen. das nur 30% der wähler wählen gehen, wie in den USA, das schaffen wir hier auch noch. bei 50% sind wir ja schon angekommen.
-
ich kenne die amis auch....sehr viele, und auch sehr gut. viele wünschten sich die politik der weltmacht sei anders. viele wünschten sich es würde sozial gerechter zugehen. Aber so lange die reichen das geld haben und ihnen den hahn zudrehen können, kann sich in amerika eben nichts ändern. Die leute dort sind genauso abhängig vom system wie wir. Wohin das führt sehen wir ja. ich befürchte das in deutschland bald auch der neokapitalismus herrschen wird, ohne das wir aussteigen können!
-
sicher, floh, ich teile deine entrüstung. trotzdem darfst du nicht vergessen: Du hast dir gerade selber widersprochen. eine regierung die das volk NICHT gewählt hat, ist nicht ihr vertreter. und unter den us-medien, durch die du nur die halbe wahrheit erfährst, sähe dein bild vielleicht auch anders aus? die leute da drüben hören seit 20 jahren, bzw. werden seit 20 jahren gebrainwasht, wie schlimm der irak ist und wie nötig hussein weg muss - hat in deutschland 1933 auch schon funktioniert! waren…
-
was du entdeckt hast lieber marcel ist in der tat eine konservativ-rechte plattform, die nicht gerade ernstzunehmen ist. ich habe gerade mti meiner gastmutter telefoniert. Viele Menschen sind empört darüber wie Bush Europa behandelt, und dass er ohne zustimmung der UNO einen krieg gegen den irak angezettelt hat. Viele demonstrieren, vor allem schüler, der nachbar (norwegischer abstammung) hat aus scham seine ami-flagge abgehangen. Zudem meint sie das Bush auf keinen fall wieder gewählt wird, die…
-
unfassbar. marlowe aus der sdo hat mitbekommen wie alle die gegen Bushs politik geredet haben (zeitungsredakteure, tcv moderatoren) gekündigt wurden und lächerlich gemacht wurden. das habe ich na newsmax geschickt: You know what`? this page is hilarious. In the Germany of 1939 the newspapers in germany looked exactly like this page here. Your president rules like Hitler, the news magazines are forgetting their mission. You are there to critizize your politicians, not to make their propaganda lik…
-
ich möchte SOFORT gelöscht werden
Beitrages ist mir schurz piepe wer mich löscht, hauptsache das tut einer!
-
ich möchte SOFORT gelöscht werden
Beitragsidd du kennst ja den grund, bitte lasse dem Betreff Taten folgen. Danke.