mir ist schlecht

mir ist schlecht

...

nun sind zwei Parteien, die einen Präventivschlag befürworten in Deutschland gestärkt worde. Mir ist zum Kotzen....

ich werde demnächst auf die Straße gehen und irgendjemanden voll in die Fresse latschen solange bis sein ...... was weiß ich rausquillt. Und wenn ich dann vor Gericht stehe, dann sage ich einfach ich habe mich von dem bedroht gefühlt und musste ja nun präventiv etwas tun. Zwar hatte ich keinen UN-Beschluss und die Waffeninspektoren waren noch nicht fertig mit der Durchsuchung, aber dennoch, die Bedrohung war schon so arg..huh..da musste ich mich wehren.

Haben wir eigentlich einen Anwalt hier in unseren Reihen? Mich würde interessieren ob man Personen verklagen kann auf völkerrechtswidriges agieren.

Manno, ist mir schlecht...ich muss jetzt erst mal kotzen gehen...
      und noch schlechter wird mir (bis auf die Aussage zum Thema Irak) bei der Pressekonferenz des hrmpfglmpfkrcks Parteivorsitzenden der SPD und Kanzlers hrmpfglmpfglucks.

Ich fass es nicht, sowas von scheissaussagend und gleichzeitig nichtsaussagend und soviel Arroganz...*kotzkotzkotz* ich krieg mich ja gar nicht mehr ein...*kotz wütend alles an die Wand schmeiss und alles zertrümmer*

was macht man in so einer Situation??? ja aufräumen auch ja..aber besser ist schlafen...und das mach ich jetzt..ich gehe schlafen....

Gute Nacht.....Deutschland
      Und wenn du ausgeschlafen hast kandidier für den parteivorsitz, ich glaub zur Zeit könnte es klappen.

Ansonsten Zustimmung mein Lieblingsgenosse.

Aber seh es positiv Koch wird ein dankbarer kandidat 2006 ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Wieso zwei parteien gewählt die den präventivschlag wollen?

Die haben wir schon längst. Wie jeder häte ahnen können, auch ihr liebe spd anhänger, ging es Schröder um Wahlkampf. Heute macht er einen rückzieher und lässt durch Bela Anda verlauten:
      "Die Enntscheidung ob wir für den irakkrieg stimmen oder nicht hängt vom Ausgang der UN Sitzung ab." - Wunderbar, wir machen mit, toll gemacht gerd!

Ich muss euch ganz ehrlich sagen, dass ich die schröder regierung für gescheitert halte.

Er sollte uns das 4-jahre lange eier-regieren ohne mehrheit ersparen und am besten zurücktreten. Einen großen Unterschied zwischen SPD und CDU gibt es ohnehin nicht mehr.

Lockerung des Kündigungsschutzes ist für die SPD okay, aus der Vermögenssteuer Idee von gabriel ist ein gesetz geworden, das WEITERE Steuervergünstigungen für reiche mit sich bringt, die Schulden politik der schulden setzt sich hauptsächlich aus Schulden durch weniger steuereinnahmen zusammen, was heißt das es wirklich schon die richtige idee ist, neue schulden aufzunehmen, sie in die wirtschaft zu stecken und diese wenigstens durch steuern halbwegs zurückzubekommen. 700 euro eigenbeteiligung in der gesundheit.....was ist los mit der SPD? Entweder ist sie links, oder rechts, entweder fährt sie vorwärst oder rückwärts, im leerlauf kommt man nicht voran.

Deutschland kann sich dieses SPD-blockt-CDU und CDU-blockt-SPD nicht mehr leisten.

Von wegen allein 16 jahre kohl sind schuld an dem desaster. ie SPD hat mit ihrem geblocke doch massiv daran teil gehabt, dass wir keine reformen bekommen haben, aus machtgründen, und die CDU wird es genauso machen, kann man es ihr verübeln?

Am besten lösen wir alle PArteien auf und gründen neue, diesmal mit intelligenten Leuten. Da haben wir mehr von. Ich kann diese scheiß parteienlandschaft und dieses "Machtspiel" names "Politik" nicht mehr ab!
      Nein Leute wir sind alle zu doof, im Prinip ist die SPD Taktik genial:

Sie überholt die CDU rechts, kesselt sie ein und dann wird sie geschluckt. Das Ergebnis nennen wir dann, hm also ne Mischung aus SPD und CDU, hmmm Christlich Soziale Union!
      :D

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

ich gebe sid recht...so böse es klingt...spd überholt cdu rechts..dann einkesseln und schlucken..

Moondust..ich sage dir nur eines...und das sehr ehrlich...es tut mir leid das..ich schäme mich für diese Regierung..und glaube ich setze ales daran meine Kritik auch laut zu sagen...
      Nur wer die SPD aufgibt, der gibt Deutschland auf.

Bitte überschätzt nicht dein Einfluß der Politik vs. Verbände und Institutionen.
      Und bitte denkt drn, daß die SPD demokratische Strukturen hat und davon lebt das sich die "Linke" nicht auf Lafontaine wartet (der selbst ein Arsch ist) sondern selbst den Hintern hoch bekommt!!

nee nee sid..den überschätz ich schon nicht..nur scheisse ich momentan jeden Abgeordneten auch offen in den Gremien an in denen ich sitze....da habe ich keine Skrupel...und die Reaktion der Basis zeigt das ich damit richtig liege
      Machts wie ich!
      Schreibt an einem Buch in dem ihr alles zusammenscheißt was zwei Beine hat und glaubt ein Hirn zu haben *ggg*

Und trete einfach in keine Partei ein. Eine Bekannte von mir hat mir vor kurzem gesagt sie möchte in eine Partei eintreten....ich fragte welche. Und nun die äußerst geniale Antwort:
      "Hm, weiß noch nicht.....junge Union, Jungliberale, Jusos oder die Jungen Grünen....mal sehen" so in der Richtung war ihre Antwort. Also entweder sind alle Parteien eh nur EIN Scheißhaufen der gewaltig stinkt und mal kräftig ausgeMISTet werden muss oder sie hat eigentlich keine Ahnung was sie eigentlich will *gg*.
      Achja Moondust ist stimme dir übrigens voll zu....vor Monaten hab ich sowas ähnliches mal geschrieben, vor der Wahl noch....wo hier alle die SPD so hochgelobt haben *gg*. Ich habs ja gleich gesagt *gg*.
      Allerdings fand ich auch den Kommentar meiner Arbeitskollegin gestern enorm geil.
      Ich arbeite ja in einem Fitnessstudio als Kellner und an der Bar halt und wir haben überall Fernseher und da lief dann halt auch die Wahlprognose. Ich kannte also die Ergebnisse der ersten Hochrechnungen. Da kam sie von der Rezeption und fragte mich: "Florian weißt du die Ergebnisse der Wahlen"
      Meine Antwort: "Ja die CDU hat in beiden Ländern grandios gewonnen...in einem können sie eventuell sogar allein regieren."
      Sie machte eine Pause, sie war kurz davor den Kopf zu schütteln...und dann kam ihre genial-geile Antwort, wie aus der Pistole geschossen und total trocken:
      "ZUM GLÜCK MUSS ICH DA NICHT LEBEN!"

*LOOOOOOL*

Achja.....eine Frage?
      Darf man Roland "Ausländer raus" Koch mit Diktatoren aus der Vergangenheit vergleichen? *gggg* DER Mann ist wirklich mehr als unsymphatisch, das dumme ist: Die nächste Wahl gewinnt definitiv die CDU (also Bundestagswahl)! Es sei denn die SPD schafft sowas wie ein Wunder....ich meine Zeit haben sie ja noch. Naja auf alle Fälle.....wenn dann Roland Koch Bundeskanzler wird.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................wer fängt mit mir ein neues Leben in einem anderen Land an??????
      Nunja...also lethargisch daneben stehen und zuschauen....das ist mir zuwider....was zu ändern ist schwer wenn gar unmöglich...auf jedenfall mit soviel Arbeit verbunden das man schon arbeitslos sein muss sich da ehrenamtlich reinzuhängen...nur scheiterts dann an den Finanzen...*lol*

Trotzdem bin ich froh Sozialdemokrat zu sein, bin halt nur nicht einer Meinung mit der Parteispitze meiner Partei...