Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-238 von insgesamt 238.
-
Bericht
BeitragDer Bericht ist fertig wenn er abgeschlossen ist, mehr kann ich Ihnen dazu nicht sagen. Und nicht nur ich wittere verrat, nicht nur ich.
-
aufgeflogen
BeitragNun sind Sie wohl aufgeflogen mit Ihrem Scharfmachen. Werther Kollege Thyro, diesen Vorfall und Ihr Verhalten das wird in der PLK noch zu besprechen sein, verlasse Sie sich drauf!
-
Täuschung
BeitragTäuschen Sie uns nicht! Sie sind nicht in der Uni eingeschrieben! Und brauchen hier nicht speisen!
-
aufreibung???
BeitragAlso wehrter Kollege Thyro nun muss ich Ihnen doch vorwerfen die Atmosphäre in Tir unnötig anzuheizen! Sie haben sich noch nie für dieses Thema hier interessiert? Warum tun Sie es nun? Und Herr Rasmus wird sicherlich ein Ergebnis vorlegen wenn es eben vorliegt. Herr PoF, ich fordere Sie auf Ihre Scharfmacher zurückzupfeiffen!!! Das schadet unserem Land, es ist ihre Verantwortung! *simoff - na leute, das war doch ein brüller, oder? konnt es mir nocht verkneifen* *simon*
-
Wahlen begonnen - Rede des Großrates
Moondust - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitraghmm...nimms nicht persönlich. aber bei deiner tonart würd ich mich auch nicht zusammensetzen wollen
-
Sehr geehrter Bewerber Wiskey, so sehr ich mich freue auch Einzelbewerber auf der Liste zu sehen, so frage ich mich doch wo der Inhalt Ihrer Politik liegen soll? Die Ziele, die Sie hier vertreten vertritt wohl jede Partei in Tir! Aufgrund Ihrer Aussage wähle ich lieber die SP, mit Regierungserfahrung. :p
-
Bürgerstandsaktualisierung
Moondust - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragjaaaa, auch ein freund von mir. auch der bürger tirs mit dem süßesten profilfoto!!!! sofort aufnehmen
-
Aufgabenverteilung
Beitragwunderbar...dann kann es ja bald losgehen!
-
konkreter Vorschlag
BeitragSo, hier bin ich auch. und ich überfalle Sie zwei gleich mit einem Überfall! - ich überfalle Sie mit einem überfall. toll gesprochen. Wer beliefert die Tir Star group mit software? ob die bedarf an unseren produkten hätten?
-
1.Stock R3 Bewerber: Moondust
Moondust - - SoftWare Tir
Beitrag"Oh dankeschön!!!!" *moondust springt TomRasmus an und bedankt sich für den job*
-
Vorstellung
BeitragGuten Tag Herr Rasmus. ich bin Moondust, 32 Jahre alt. Gerade umgezogen ins eigene Heim nahe eines felsigen See's in County Aimsir. Ich war bereits im Vertrieb für eine Firma tätig, die Schwarzweißfernseher produzierte. Wie Sie vielleicht wissen ist der Bedarf für Schwarzweißfernseher leider nicht mehr vorhanden und Farbfernseher werden zur Genüge produziert. Die Unternehmung wurde daher aufgegeben. Anstatt im Fernsehgeschäft zu bleiben und mich weiterhin mit dem Vertrieb von Farbfernsehern zu b…
-
hoppla!
BeitragHolala. herr Rasmus. Nun sind wir wohl im falschen raum gelandet. und ich sehe...ja, Sie sind es ja gar nicht, sondern Ihr papp-double.....ich werde den text nochmal im richtigen raum aufsagen.
-
Vorstellung
BeitragGuten Tag Herr Rasmus. ich bin Moondust, 32 Jahre alt. Gerade umgezogen ins eigene Heim nahe eines felsigen See's in County Aimsir. Ich war bereits im Vertrieb für eine Firma tätig, die Schwarzweißfernseher produzierte. Wie Sie vielleicht wissen ist der Bedarf für Schwarzweißfernseher leider nicht mehr vorhanden und Farbfernseher werden zur Genüge produziert. Die Unternehmung wurde daher aufgegeben. Anstatt im Fernsehgeschäft zu bleiben und mich weiterhin mit dem Vertrieb von Farbfernsehern zu b…
-
Ein lautes Klappern ist zu hören.....Moondust kommt auf seinem zum Motorspeeder aufgerüsteten Fahrrad angefahren. Steigt aus, öffnet die Klappe des briefkastens von software Tir, und wirft einen Brief ein. Beim öffnen stößt der Leiter der firma, tomrasmus, auf folgenden auf papyrus geschriebenen text: Sehr geehrter Herr Rasmus, mit Interesse nehme ich ihre Stellenausschreibung zur Kenntnis und möchte mich bei Ihnen bewerben. Es ist äußerst irrelevant wo ich herkomme und was ich bisher getan habe…
-
Bewerbung für die Firma
BeitragHalli hallo hallöle! Ich möchte mich gerne für diese firma bewerben. MsG, Moondust