Öffentliche Untersuchung

Öffentliche Untersuchung

Hiermit verkündige ich eine öffentliche Untersuchung der Vorfälle in der Mensa dieser Universität und werde mich umgehen mit den hygienischen Bedingungen dieser Mensa befassen.
    Desweiteren sind alle Lebensmittel bis auf weiteres beschlagnahmt und werden einer Gesundheitskontrolle unterworfen.
    Alle Lieferanten melden sich bitte bei mir um eine Qualitätskontrolle durchzuführen.
    Herrn Lord Reis bitte ich außerdem sich bei mir zu melden und zu den Vorwürfen die im allg. Forum geäußert wurden Stellung zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Tom Rasmus
    Staatsanwalt und Parlamentarier
    Professor für Wirtschaft und Sozialismus
    Herr Tom Rasmus, wie bereits im öffentlichen Forum geäußert wurde, sind die Vorwürfe längst widerlegt.
    Der Großrat befand sich im entsprechenden Zeitraum nicht in der Mensa, bei der Inventur am nächsten Tage fehlte nichts und unsere Putzfrau macht ihren Dienst ordentlich.
    Verschwenden Sie nicht Ihre Kräfte, indem Sie bei einem Unschuldigen suchen. Ich würde Tir niemals, egal auf welche Art und Weise, Schaden zufügen und hoffe, dass der VOlksrat für Äußeres sowie der Opportunist mir das bestätigen werden.
    Herr Rasmus es ist nicht ihr Ernst oder????
    Herr Reis ist ein Freund Tirs und gerade auf Staatsbesuch. Beschämen sie nicht ihr Land und mich, indem sie ihn jetzt eines Verbrechen beschuldigen. So etwas ist ja unerhört. Und das in Tir. Untersuchen sie die Mensa, aber lassen sie Herrn Reis aus dem Spiel. Ich bitte sie Kollege, sehen sie doch ein das Herr Reis damit nichts zu tun hat.
    Eine Untersuchung der Mensa ist ebenso fragwürdig... ich betonte mittlerweile mindestens 3mal, dass sich der Großrat im in Frage kommenden Zeitraum NICHT in der Mensa aufhielt und es auch KEINERLEI Entwendungen der Nahrungsmittel und Liquiditäten gab!
    Wo liegt die Begründung für Ihr Handeln? Nur, weil jemand scherzte und meinte, dass es aufgrund des Konsums der Mensa-Nahrungsmitteln zu dioesem Vorfall kam?
    Unter diesen Umständen werde ich es mir reichlich überlegen, ob ich diese Mensa weiterführen werde!
    Sehr geehrter Herr Lord Reis,

diese Untersuchung hat nix mit ihnen Persöhnlich zu tun.
    Ich habe ihnen nix unterstellt und ich selber genieße das Essen in der Mensa regelmäßig.Dennoch muss ich als Staatsanwaöt der Sache nachgehen, da ein Mitglied dies gefordert hat, dazu bin ich verpflichtet. Ich bin mir sicher, dass ich nix feststelle.
    Und ich bezichtige sie auch nicht des kirminellen Vergehens, also lassen sie mich bitte meine Arbeit machen und denken sie nciht, dass ich Ihnen, Tir oder sonstwem schaden will.
    Diese Untersuchung ist reine Formalität.
    Mir wurde aufgetragen, den Grund für den schelchten Zustand des Grossrates herrauszufinden und da ist nunmal die Mensa die erste Staion.
    Ich entschuldige mich dafür, wenn es falsch rübergekomen ist und bitte sie inständig die Mensa weiterzuführen, da ich ihr Essen sehr schätze.

Mit sozialistischen Grüßen
    Tom Rasmus
    Staatsanwalt

aufreibung???

Also wehrter Kollege Thyro nun muss ich Ihnen doch vorwerfen die Atmosphäre in Tir unnötig anzuheizen!

Sie haben sich noch nie für dieses Thema hier interessiert? Warum tun Sie es nun?

Und Herr Rasmus wird sicherlich ein Ergebnis vorlegen wenn es eben vorliegt.

Herr PoF, ich fordere Sie auf Ihre Scharfmacher zurückzupfeiffen!!! Das schadet unserem Land, es ist ihre Verantwortung! *simoff - na leute, das war doch ein brüller, oder? konnt es mir nocht verkneifen* *simon*
    Ich denke das sie den Wahlkampf nicht überallmit hereinziehen dürfen.
    Wie sie hoffentlich wissen ist die Mensa noch geschlossen, somit fällt ein Ort aus wo ich meine Speisen einnehmen kann.
    Da ich auch keinen abfälligen Tonfall an den Tag gelegt habe, denke ich das sie mich falsch verstanden haben. Es sei ihnen verziehen :]
    Falls sich gewisse Verdächtigungen, die meiner Partei vorgeworfen werden und mir zu Ohren gekommen sind, bestätigen, werde ich die Partei auflösen und aus der aktiven Politik austreten! Herr Moondust das ist leider auch ihr Verdienst, so wie sie hier auftreten!
    *simoff* sagt mal seid ihr nur undankbar oder was soll das hier? Und Moondust es ist mir egal wer du bist und auch ob du homosexuell oder was weiß ich was bist, das ist mir alles egal....aber werd bitte nicht persönlich, ich hab ne dünnere Haut als du denkst! *simon*
    *simoff* Könnt ihr bitte alle mal die Ruhe behalten, das war ein Versuch einen Wahlkampf zu simulieren, der in die Hose ging, weil es die leute zu ernst genommen haben, bzw. einige Späße nicht verstanden haben. Ich glaube nicht, daß hier irgend etwas ernst gemeint war!
    Und du PoF, wenn du gehst dann mach ich das hier dicht, das weißt du, also laß uns mal reden.
    *sim on*

Dann sollte TomRasmus den Bericht endlich vorstellen, besonders ich als betroffender bin am Ergebnis interessiert und hab HUUUUNGER ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Und ja sid: Recht gebe ich dir, hier war nichts ernst gemeint. Hornstell und ich haben uns aus dem Wahlkampf einen witz gemacht. wir waren beide online als ich das geschrieben habe.

Und um eines klarzustellen: GEWORBEN habe ich noch keinen bürger.
    Ich muss Sie alle leider hier rausbitten, es ist eigentlich eine Dreistigkeit, einen Wahlkampf auf meinem Rücken auszutragen - die Mensa ist geschlossen, bis Herr Rasmus mit seinen Untersuchungen fertig ist, daran mögen sich bitte auch alle halten.

@Sid: Kannst du es so einrichten, dass hier nur Tom Rasmus und ich zurzeit posten können?
    Ich danke Ihnen Herr Reis für die Worte und für ihre Geduld.
    Ich werde mein bericht nach den Wahlen einreichen, ansonsten wird er für den Wahlkampf benützt und darauf habe ich keine Lust, denn er soll ja politisch bereinigt sein ;)
    also frühestens Freitag bekommen sie ihn ;)