Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 233.
-
Staatsbesuch aus der Républica de Atraverdo
José Maria Tioxalaj - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDrücken wir es mal drastisch aus: Soll ein Mörder straffrei bleiben, nur weil er nicht weiß, das Mord strafbar ist? Das würde ja das perfekte Verbrechen schaffen, man sagt einfach: "Ich wußte nicht, das es strafbar ist."
-
BeitragWenn man das so regelt, das nach den Gesetzen des Staates geurteilt wird, in dem das Verbrechen begangen wurde, würde das gehen.
-
Beitrag*gibt Jacob Fulle ein kleines Schüsselchen mit Sopa de Nopal* Aqui itenga! Que Aproveche! *essen* Rein hypothetisch einmal angenommen ein nÒgel würde in atraverdischen Hoheitsgebiet ein Verbrechen begehen und dann zurück in nÒgelsches Hoheitsgebiet fliehen, unter diesen Umständen ja.
-
Beitrag*isst Sopa de Nopal (Kakteensuppe)* Möchte noch jemand?
-
Beitrag*gibt Jaron Ilmatar eine Tüte voll Sanik Saqmo'l (Treiberameiseneier) und ein Glas Guaro (anchiamischer Zuckerrohrschnaps)* Aqui itenga! Que Aproveche! *essen* Saludos! *prost2*
-
Beitrag*isst erst einmal Sanik Saqmo'l (Treiberameiseneier) und trinkt dazu Guaro (anchiamischer Zuckerrohrschnaps)* *trink3* Möchte noch jemand?
-
BeitragIch formuliere mal aus: Vertrag zur Sicherung des Friedens und der Freundschaft Präambel Die freie Republik Tir Na nÒg und die Républica de Atraverdo sind sich einig in Zukunft freundschaftlich und in Frieden miteinander zu leben. Sie sind sich der Wichtigkeit von Frieden bewusst und wollen diplomatische Kontakte miteinander knüpfen und ausbauen. §1 Frieden und Konfliktlösung a. Zwischen den beiden unterzeichnenden Staaten soll es auch in Zukunft keinen Krieg geben. Es soll Frieden zwischen unse…
-
Beitrag*isst erst einmal Kächo'pinik (Fangheuschrecken in einer Panade aus Honig, Maismehl und Chilliesauce) und trinkt dazu Xtabentún (Anis-Honig-Schnaps)* *trink3* Möchte noch jemand?
-
Beitrag*isst erst einmal Casados (Reis mit Bohnen, Kochbananen, Salat, Gemüse und Hühnchen) und trinkt dazu anchiamischen Cabernet Sauvignon-Rotwein* *wein* Möchte noch jemand?
-
Beitrag*isst erst mal Nachos mit Guacamole und trimkt dazu Anchiamo Cola* Möchte noch jemand?
-
BeitragIch mach mal ein paar Stichpunkte: 1. waffenfreie Zone Tir-Atraverdo 2. diplomatischer Austausch 3. regelmäßige Treffen der Außenminister 4. kultureller Austausch 5. gemeinsame Feier am 09.09. 6. gemeinsame Forschung 7. gemeinsame Luft- & Raumfahrtorganisation 8. Reisefreiheit 9. gegenseitige diplomatische Hilfe 10. gemeinsamer Handel Was meint Ihr zu den Stichpunkten?
-
BeitragPulque hat ja 45% Alkohol das reicht. Andere Länder, andere Sitten.
-
BeitragPulque trinkt man so: *nimmt ein Sherry-Glas und stellt es auf den Tisch. nimmt eine anchiamische Limone und schneidet sie in Scheiben und schneidet eine Seite leicht ein und fährt dann mit der leicht eingeschnittenen Seite der Limonenscheibe über den Glasrand. bestreut den Glasrand mit etws divenischen Meersalz und etwas südwestdivenischen Chilipulver so das beides am Glasrand haften bleibt. legt dann eine Maguey-Schmetterlingslarve in das Glas. schüttet den Pulque ein und steckt die Lmonensche…
-
BeitragUnd was ist mit den dazugehörigen 98,5 kg divenischen Meersalz, den 98 anchiamischen Limonen, den 98,5 kg südwestdivenisches Chilipulver und den 99 Maguey-Schmetterlingslarven?
-
BeitragDer 09.09. ist der Tag der Gründung der Freien Republik hier in Tir, und in Atraverdo der Tag an dem die neue Verfassung in Kraft getreten ist, da dachte ich mir könnte man diesen Tag doch in Zukunft gemeinsam feiern.
-
BeitragGracias Señor Ilmatar. Was ich noch sagen wollte, ich habe übrigens den 09.09. zum Dia de la Constitución (Verfassungstag) erklärt, zum Zeichen Unserer Verbundenheit mit Tir.
-
Beitragbeamen.gif Sehr geehrte nÒgels, sehr geehrte Parlamentarischen Räte, sehr geehrte Staatsräte, sehr geehrter Volksrat für Äußeres, sehr geehrter Obervolksrat und sehr geehrter Großrat, erstmal habe ich als kleines Willkommensgeschenk eine 98,5 l-Flasche Pulque (*simoff* Tequila/Agavenschnaps *simon*) mitgebracht. Unsere Staaten sind schon seit langem friedliche Nachbarstaaten, aber bei der Durchsicht meiner diplomatischen Akten fiel mir auf, daß wir überhaupt noch gar keinen Vertrag miteinander g…
-
Tír Na nÒg ist mehr - Festansprache zum 7. Geburtstag der Freien Repub
BeitragFeliz Cumpleaños zu Eurem 7. La Conmemoración der La Constitución der Freien Republik Tir Na nÒg! Als kleines Jubiläumsgeschenk habe ich Euch eine Kopie der neuen atraverdischen Verfassung: republikatraverdo.de.vu/Verfassung.html und ein 1.700.000 l-Rieseneichenfaß mit westlagemischen Chianti-Rotwein mitgebracht. Mögen Unsere beiden Staaten in Frieden und Freundschaft ewig nebeneinander leben! Darauf einen Uisge Beatha! *trink3* Salud! *prost2*
-
Wattenscheid
BeitragJetzt bin ich in der Friedenspartei zur Erhaltung der Demokratie (FED) immerhin schon zu zweit!