Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 233.

• Benutzer-Avatarbild

Wattenscheid

José Maria Tioxalaj - - SGRV - PoP

Beitrag

Wie wäre es, wenn Ihr mir Richard Kaniewski und Herbert Zimmermann nach Wattenscheid rüber schickt?

• Benutzer-Avatarbild

Wattenscheid

Beitrag

OK, machen wir halt Fundamentalopposition, gegen die Computer-Machtrauschregierung!

• Benutzer-Avatarbild

Wattenscheid

Beitrag

Menschen 5 Computer 12

• Benutzer-Avatarbild

Wattenscheid

Beitrag

Die Parteien, wo nicht ins Parlament gekommen sind, machen 35,84% aus.

• Benutzer-Avatarbild

Wattenscheid

Beitrag

Es besteht noch ein kleines Senfkorn Hoffnung: Die menschlichen Spieler haben zusammen 32,95% und die Computer-Spieler haben zusammen nur 31,21%, und die anderen menschlichen Spieler sind mit einer menschlichen Koalition einverstanden, wir könnten also mit Hängen und Würgen gerade soeben eine Minderheitsregierung hinbekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Wattenscheid

Beitrag

Wird schwer, die menschlichen Spieler haben nur 5 Sitze, während die Computerspieler 12 Sitze haben, und wenn die Angabe der Spielleitung stimmt, daß das in der 1. Woche nur ein Bug war und diese Woche die Computerspieler miteinander koalieren, wird es schwer eine menschliche Regierung zu bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Wattenscheid

Beitrag

Es war etwas mehr, nämlich 8,82%, und wir sind auf Anhieb in Wattenscheid die zweitstärkste Partei. *party*

• Benutzer-Avatarbild

Wattenscheid

Beitrag

Nach meinen Wahlkampf heute müßte ich so schätzungsweise bei 3,1% liegen, vielleicht ein bischen mehr oder weniger, müßte also für ein Mandat reichen.

• Benutzer-Avatarbild

Wattenscheid

Beitrag

So, ich bin jetzt in Wattenscheid und habe 2,76% = 1.139 Wähler, davon bereits 92 mehr als in Neusiedl, leider fehlen mir noch 0,1% zum Mandat, aber die sind bis Sonntag noch zu schaffen.

• Benutzer-Avatarbild

Gegen eine Absenkung im sozialverträglichen Bereich habe ich auch gar nichts, ich habe nur etwas gegen eine Komplettstreichung!

• Benutzer-Avatarbild

Hier geht es aber nicht um Faulheit, die selbst verschuldet ist, sondern die Arbeitslosigkeit muß selbst verschuldet sein: Erst die faulen Arbeitslosen, dann alle Arbeitslosen, dann die Rentner, und am Schluß streichen sie den Bereich Sozialpolitik ganz, wehret den Anfängen!

• Benutzer-Avatarbild

Doch ich habe die entsprechenden Artikel zitiert: Menschenrechte Artikel 22 Jeder hat als Mitglied der Gesellschaft das Recht auf soziale Sicherheit und Anspruch darauf, durch innerstaatliche Maßnahmen und internationale Zusammenarbeit sowie unter Berücksichtigung der Organisation und der Mittel jedes Staates in den Genuß der wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Rechte zu gelangen, die für seine Würde und die freie Entwicklung seiner Persönlichkeit unentbehrlich sind. Menschenrechte Artike…

• Benutzer-Avatarbild

Arbeitsunwillige werden hart abgestraft Künftig komplette Streichung von Hartz IV möglich Berlin - Union und SPD haben sich im Hartz-IV-Streit auf verschärfe Sanktionen gegen arbeitsunwillige Langzeitarbeitslose geeinigt. Langzeitarbeitslosen, die in einem Jahr dreimal hintereinander ein Jobangebot ablehnen, kann die staatliche Unterstützung künftig auch komplett gestrichen werden. Das beschlossen Union und SPD am Mittwoch im Sozialausschuss des Bundestages. Die Koalition erwartet von der Korrek…

• Benutzer-Avatarbild

Gerüchte

Beitrag

So, jetzt habe ich mein Ziel sogar überboten, aber ich denke ihr habt nichts dagegen?

• Benutzer-Avatarbild

PoP FAQ - SGRV

Beitrag

07. - 13.05.: Zitat: „Original von José Maria Tioxalaj ÖP: +7,73 WP: +4,01 EGO: +3,51 Prozent: +0,21% Prämie: 86,75 € ? “ 14. - 20.05.: Zitat: „Original von José Maria Tioxalaj ÖP: +9,36 WP: +2,89 EGO: +2,95 Prozent: -0,69% Prämie: 41,50 € ? “ 21. - 26.05.: ÖP: +5,51 WP: = EGO: +4,78 Prozent: +0,50% Prämie: 76,45 € ?

• Benutzer-Avatarbild

Deutschland

Beitrag

Ich präzisiere mal Bochum-Wattenscheid.

• Benutzer-Avatarbild

Deutschland

Beitrag

1. Ich möchte lieber nach Nordrhein-Westfalen 2. Ich möchte lieber in den Regierungsbezirk Arnsberg (Kreis Bochum) 3. Ich wäre für Humanistische Organisation für Frieden und Fortschritt (HOFF) Ich würde mich wahrscheinlich Friedrich Quidde nennen.

• Benutzer-Avatarbild

PoP FAQ - SGRV

Beitrag

ÖP: +9,36 WP: +2,89 EGO: +2,95 Prozent: -0,69% Prämie: 41,50 € ?

• Benutzer-Avatarbild

PoP FAQ - SGRV

Beitrag

ÖP: +7,73 WP: +4,01 EGO: +3,51 Prozent: +0,21% Prämie: 86,75 € ?

• Benutzer-Avatarbild

Gerüchte

Beitrag

:.( Da muß ich mich ja ganz schön anstrengen, um wieder auf die 1,83% zu kommen, de ich in Bruck hatte!