Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-164 von insgesamt 164.
-
RESOLUTION DER FREIEN STAATEN DER MICROWELT
Afaslizo Draron - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Che Zitat: „Original von Afaslizo Draron Anmerkung: Ich bin hier als UVNO-Delegierter des Imperiums Taladas, dies ist kein offizieller Besuch des heiligen Imperiums Ich bin für eine Verallgemeinerung von Drittens, das ist zu speziell gehalten, vielleicht sollte man das allgemeiner formulieren. Dagegen kann Kyrolonien dann zwar protestieren, aber es könnte nicht beweisen, dass es direkt gemeint ist, was es ja auch nicht ist, sondern jemand, der gewisse Dinge praktiziert. “ Di…
-
Besuch mit Vertragsfragen
BeitragDanke für die Willkommensgrüße. @Sidd: Dann werden wir es so machen wie Sie es wünschen. Ein langsames Aufbauen der Kontakte wäre sicher günstig, da allein schon unsere innenpolitischen Grundansichten doch sehr verschieden erscheinen.
-
Besuch mit Vertragsfragen
Beitrag*simoff*Mir fiel auf, dass da doch noch ein Vertrag war, also doch offizieller Besuch*simon* Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Freien Republik Tir Na Nòg, als Auslandsberater des Imperiums Taladas bin ich heute hier hergereist, um zum einen an die Kontakte der Freien Republik mit Hedonesia, dessen Rechtsnachfolger das Imperium ist, anzuknüpfen und um zum anderen ein rechtliches Problem in diesem Zusammenhang zu klären. Doch zuerst genießen Sie bitte das Kiwieis, die Sahnetorte mit Kamelmei…
-
RESOLUTION DER FREIEN STAATEN DER MICROWELT
BeitragAnmerkung: Ich bin hier als UVNO-Delegierter des Imperiums Taladas, dies ist kein offizieller Besuch des heiligen Imperiums Ich bin für eine Verallgemeinerung von Drittens, das ist zu speziell gehalten, vielleicht sollte man das allgemeiner formulieren. Dagegen kann Kyrolonien dann zwar protestieren, aber es könnte nicht beweisen, dass es direkt gemeint ist, was es ja auch nicht ist, sondern jemand, der gewisse Dinge praktiziert.