RESOLUTION DER FREIEN STAATEN DER MICROWELT

Erstens: Jedes Volk hat das Recht auf freie Bestimmung seiner Zukunft, nichts und niemand kann ihm dieses Recht absprechen oder mit militärischer Gewalt abzwingen. Alles, was dem widerstrebt, oder versucht dies zu tun, wird von der Völkergemeinschaft verurteilt.

Zweitens: Jeder, der versucht, Völker gegen deren Willen zur Zugerhörigkeit an das eigene oder ein anderes Land zu zwingen ist ein Feind der Völkergemeinschaft.

Drittens: Die internationale Gemeinschaft der Völker verurteilt das vorgehen Kyroloniens im Bezug auf den völkerrechtswidrigen Verkauf Barnstorvias. Kyrolonien wird aufgefordert alle diesbezüglichen Aktionen rückgängig zu machen, und Barnstorvia in die Freiheit zu entlassen.

Viertens: Die internationale Völkergemeinschaft bekennt sich zu den unveräusserlichen Menschenrechten, die da wären:
      -Das Recht auf Leben
      -Das Recht auf freie Äußerung der Meinung
      -Das Recht auf körperliche Unversehrtheit
      -Das Recht auf freie Persönlichkeitsentfaltung
      -Das Recht sich frei zu Versammeln
      -Das Recht politische Parteien zu gründen
      -Das Recht auf persönliche Selbstbestimmung
      Diese Rechten werden als unveräusserliche Menschenrechte in allen Unterzeichnerstaaten und von allen unterzeichnenden Personen als völkerrechtlicher Grundsatz anerkannt.

Fünftens: Jede nationale Minerheit besitzt das Recht auf politische Mitgestaltung in dem Land, in dem sie Minderheit ist. Niemand darf aufgrund seiner Rasse, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, seines Geschlechts oder einer eventuellen Behinderung politisch benachteiligt werden.

Sechstens: Alle Unterzeichner dieser Resolution erklären sich im Geiste mit den unveräusserlichen Menschenrechten und der Souveränität der freien Völker als höchstes Gut der internationalen Zusammenarbeit verpflichtet.

1)Che Santanos, Großdruide von Tir Na Nog
      2)Pjotr Jerkov, VSI-Sekretär, Geschäftsführer der PDS-Katista
      3) Siddhârtha, Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg
      4) Istvan S. Stepka, designierter Generalrat von Kaputistan

A) Die Freie Republik Tir Na nÒg

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Anmerkung: Ich bin hier als UVNO-Delegierter des Imperiums Taladas, dies ist kein offizieller Besuch des heiligen Imperiums

Ich bin für eine Verallgemeinerung von Drittens, das ist zu speziell gehalten, vielleicht sollte man das allgemeiner formulieren. Dagegen kann Kyrolonien dann zwar protestieren, aber es könnte nicht beweisen, dass es direkt gemeint ist, was es ja auch nicht ist, sondern jemand, der gewisse Dinge praktiziert.
      Also für ein Völkerrecht sollte man das ändern klaro, aber das ist ja bewusst eine Resolution gegen den perversierten Kapitalismus des Mördergewürms, so wie ich pjotr verstanden habe.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Afaslizo Draron
      Anmerkung: Ich bin hier als UVNO-Delegierter des Imperiums Taladas, dies ist kein offizieller Besuch des heiligen Imperiums

Ich bin für eine Verallgemeinerung von Drittens, das ist zu speziell gehalten, vielleicht sollte man das allgemeiner formulieren. Dagegen kann Kyrolonien dann zwar protestieren, aber es könnte nicht beweisen, dass es direkt gemeint ist, was es ja auch nicht ist, sondern jemand, der gewisse Dinge praktiziert.

Die Resolution wurde durch das Verhalten von Kyrolonien angestoßen, und soll sich gegen dieses wenden.

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Che
      Original von Afaslizo Draron

Die Resolution wurde durch das Verhalten von Kyrolonien angestoßen, und soll sich gegen dieses wenden.

Ich würde privat unterschreiben, als Bürger und Geschäftsmann des Imperiums Taladas, nicht als offizieller Vertreter.

@Edit: Aber nur, wenn Herrn Axels Punkt mit Verlaub nicht hineinkommt. Mein Unternehmen folgt eigentlich kapitalistischen Grundsätzen, was den blöden außenpolitischen Berater nicht daran hindert, meinen Tee großzügig zu verschenken. ;)
      Drittens: Die internationale Gemeinschaft der Völker verurteilt das vorgehen Kyroloniens im Bezug auf den völkerrechtswidrigen Verkauf Barnstorvias. Kyrolonien wird aufgefordert alle diesbezüglichen Aktionen rückgängig zu machen, und Barnstorvia in die Freiheit zu entlassen.

nun gut...
      da es hier um die freiheit an sich geht unterschreibe auch ich...

7)Wladimir W.v. Karpow Außenminister der Volksrepublik Wolfenstein