Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 164.
-
nervige Leserbriefe bei bovigo
Afaslizo Draron - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragEin unkommentierter Link zu bovigo reicht . . . @Majere: Nein, das kann man nicht. Verleumdung ist strafbar.
-
BeitragDie Leser in diesem Forum. @Trent: Dann sollte Sidd das nochmal erklären, wenn dies stimmt. Oder es auch lassen. Ich habe nunmal meine Meinung, wenn ihr anders denkt, so ist dies eure Sache. Aber die Meinung eines anderen nicht zu tolerieren und sich darüber lustig zu machen, halte ich nicht nur für arrogant, sondern auch für Unrecht, nämlich im Gegensatz zur Verfassung stehend!
-
Schön gesagt, aber wie stellst du selbst dir zum Beispiel diesen neuen Internationalismus vor?
-
Ich habe nur ein paar Fragen. Zitat: „Original von Presidente Chilavert Unsere Gesellschaft hat, nach längeren Querelen und einiger Arbeit, das Ziel der Klassenlosigkeit erreicht. “ Kommt darauf an, wie man eine Klasse definiert. Wonach werden da die Menschen eingeteilt? Nach Einkommen, Alter, Status, Intelligenz, Anpassungsfähigkeit? Zitat: „Dies nicht auf der Basis der Ausgrenzung Andersdenkender, sondern auf der Basis der Integration, der Politik der Gerechtigkeit und der Garantie des gleichm…
-
BeitragHm, aber eine solche Reaktion gibt Kritikern von Tir nur recht. Ich halte das für die falsche Taktik. Aber wenn du in meinen Augen gegen die Wand rennen willst, bitte. Mehr als versuchen kann ich es nicht!
-
BeitragWarum stellst du das dann hier ins Forum? Du enttäuschst mich, Sidd, es macht den Eindruck, als wolltest du uns mit einbeziehen!
-
Ein Staat, der nicht in die Region passt, kann mit einem Veto abgelehnt werden, da kulturelle und klimatisch-geographische Begründungen nicht rein politisch sind!
-
gelber Imperialismus?
BeitragIch sage dazu nur: *rolleyes*
-
gelber Imperialismus?
BeitragDeswegen habe ich sie mit dem zweiten Post nachgereicht, da ich weiß, dass Sie nicht mitdenken!
-
gelber Imperialismus?
BeitragSicher, vielleicht sollten Sie sich meine mal genauer ansehen!
-
gelber Imperialismus?
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Also für den Fall sollte Rajansa Valoren übernehmen “ Ich verweise darauf *hahaha*
-
gelber Imperialismus?
BeitragValorien? Roter Imperialismus sozusagen.
-
Internationales Treffen in Tir
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Zitat: „Original von Afaslizo Draron Ich lasse mir nur nicht gern das Wort mit einem absoluten Urteil zum Schluss verbieten. Wenn man einfach gesagt hätte, es wäre hier kein Platz dafür, gäbe es überhaupt kein Problem. Aber es wurde noch gleich ein subjektive Meinung zum Thema darzugestellt und das ist dann unfair. “ Heul doch. “ Ich habe Ihnen nicht erlaubt mich zu duzen, Sie Flegel. @Sidd: As you wish, my lord *hasi*
-
Cocktailwettbewerb
BeitragZitat: „Original von Lord Reis *sim-off* Aber diese ID kann doch auch einfach mal die Klappe halten, oder? Außerdem... man kann sich doch auch eben schnell umloggen, oder nich? *sim-on* “ *simoff*Jeman mit übersteigertem Selbstbewusstsein soll die Klappe halten? Dazu kommt noch religiöses Sendungsbewusstsein. Wenn ich RL auch so wäre, hätte man mich vor langer Zeit erschossen, glaube ich. Ich müsste erst ne neue Emailaddy zulegen, um Faantir anzumelden, darauf hab ich keinen Bock.*simon*
-
BeitragIch lasse mir nur nicht gern das Wort mit einem absoluten Urteil zum Schluss verbieten. Wenn man einfach gesagt hätte, es wäre hier kein Platz dafür, gäbe es überhaupt kein Problem. Aber es wurde noch gleich ein subjektive Meinung zum Thema darzugestellt und das ist dann unfair.
-
Cocktailwettbewerb
BeitragIch hab das geschrieben, weil Sidd mir per ICQ den link gab*simoff*und ich mit der ID eingeloggt war, die dieses Verhalten verlangt hat. *simon*
-
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere *hahaha* *hahaha* Geil. *lol* “ Und noch ein Beweis. Kann man sich und seinem Land ein deutlicheres Armutszeichen ausstellen? Intoleranz, du hast gesiegt. Arroganz, du herrschst.