nervige Leserbriefe bei bovigo

nervige Leserbriefe bei bovigo

geschrieben von Mikey von Larifari am Fre, 04. Jun 2004, 02:28
      als Meinung zur Nachricht Konferenz zum Sozialismus von Siddhârtha am Mit, 02. Jun 2004, 00:18

[PM von Sidd]Über den Umgang mit weißen Flecken auf der Karte, besonders nach dem Abschied Kyroloniens.

Warum waren weiße Flecken nie ein Problem, als andere Staaten von der Karte gelöscht wurden? Muss wohl irgendwie doch an Kyrolonien liegen. Vielleicht Ausgleichung von Minderwertigkeiskomplexen durch Übernahme ehemaliger kyrolonisch angestrichener Gebiete im Zusammenhang mit einem "Ha, jetzt haben wir doch mal über Kyrolonien triumphiert "? Man könnte fast diesen Eindruck haben.

geschrieben von Hugo Hagel am Fre, 04. Jun 2004, 12:11
      als Antwort auf Konferenz zum Sozialismus von Mikey von Larifari am Fre, 04. Jun 2004, 02:28

Toll, man kennt die Gründe doch warum wir weg sind, warum dann immer wieder nachtreten? Seid doch froh das wir weg sind! Und lasst uns mit dieser billigen Polemik in Ruhe, das nervt ungemein. Bloss gut das ich kein Admin bin und werde, die Löschfunktion für geistigen Dünnpfiff hätte sehr viel zu tun.

geschrieben von Jussi am Fre, 04. Jun 2004, 10:31
      als Antwort auf Konferenz zum Sozialismus von Mikey von Larifari am Fre, 04. Jun 2004, 02:28

Ach Quatsch ... es geht einzig und allein um den Einmarsch von Truppen in diese Gebeite.

geschrieben von Mikey von Larifari am Fre, 04. Jun 2004, 10:37
      als Antwort auf Re: Konferenz zum Sozialismus von Jussi am Fre, 04. Jun 2004, 10:31

Klar: Hilfsaktionen zur Verhinderung "Humanitärischer Katastrophen". Sowas geht natürlich nur mit Militär.

geschrieben von Siddhârtha am Fre, 04. Jun 2004, 20:21

Lieber Mickey, Lieber Jussi,
      eigentlich hatte ich von euch beiden erwartet, dass ihr euch mal durchlest worum es geht, bevor ihr Tir verurteilt. Besonders Jussi, wo ich dich doch bis vor 5 Minuten noch als Freund Tirs bezeichnet hätte.

Hier geht es nicht um Besetzung, Übernahme und dergleichen sondern darum, dass man sich endlich mal überlegt, was nach dem "Wegfall" von Staaten passiert. Jedes mal aufs neue streitet man sich, was man machen soll, wir wollen einen Beitrag zu möglichen Lösungen geben.
      Das es nur mit Kyrolonien zu tun hat ist Quatsch, da nehmt ihr euch zu wichtig, dass war schon früher Thema in Tir, MGE zB.

Eben weil wir Annektionen, wie von Kyr früher *gggg* und heute Gelbes Reich, Moncao oder Aranien nicht ungeteilt gut finden, sondern das an Bedingungen knüpfen wollen. Aber das könntet ihr alles nachlesen, wenn ihr das wolltet.

Aber nein redet euch nur lieber ein, dass wir Kyrolonien damit fertig machen wollen (als ob euch jemals Tir meinung stören sollte oder jemals von Belang war...)

Also ich bin über die Beiträge hier ziemlich verwundert. Nehmts mir nicht übel, aber man kann sich auch einreden, dass man von allen gemobbt wird.
      Aber lasst euch versichern, dass all eure Unterstellungen, wir würden auf euch "einhacken" fernab jeder Realität ist und ich hoffe, dass ihr euch da nicht weiter nen Koppe drüber macht.

Danke

Siddhârtha
      Großrat

Also ich finde es derart bescheuert, was die da behaupten, aber sie hören Kyr und müssen sofort wieder an Verschwörungstheorien denken. Also ich habe versucht sachlich zu antworten und die Vorurteile auszuräumen, aber ich mach mir wenig Hoffnung, dass sie es einsehen.

Übrigens empfehle ich der Regierung die Kontakte zu Moncao nach den Entwicklungen der letzten Wochen (Übernahme Caledonias, Austritt UC (mit ner Begründung ... *kopfschüttel*), Verhalten von Jussi, Aktionen mit Kyr ...) von freundlich auf neutral zu setzen. Das ist keine Freundschaft mehr. Ich habe lange zu Moncao sehr viel und gute Kontakte gepflegt, aber ich habs aufgeben, der Staat nimmt ne für mich nicht nachvollziehbare Entwicklung.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Ich wollte nur sachlich denen vermitteln, dass ihr Eindruck falsch ist, aber wie erwartet, haben sie das nicht eingtesehen.
      Wäre ja auch mal was, wenn ein Vertreter des Nabels der Welt und Busen der Natur ein Fehler zugeben würde ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Siddhârtha
      Ich wollte nur sachlich denen vermitteln, dass ihr Eindruck falsch ist, aber wie erwartet, haben sie das nicht eingtesehen.
      Wäre ja auch mal was, wenn ein Vertreter des Nabels der Welt und Busen der Natur ein Fehler zugeben würde ;)

Ja eben ;)

Mit solchen Leuten hat es ja eh kein Sinn zu diskutieren *kotz* *kotz* *kotz*
      Ich glaub mich hackts!
      In diesem Threads wird Tir auf übelste verleumdet, beschimpft und beleidigt und das vollkommen unzurecht.
      Isses dann nicht mein gutes Recht zumal sachlich denen zu sagen, dass sie hier herkommen und sich davon überzeugen sollen, dass ihre Vorurteile gänzlich fernab jedweger Realitäten ist.

Also wen ziehe ich da rein? Das ist doch Käse.
      Mich regts einfach auf, wenn diese Leute behaupten können, was sie wollen und sich dann damit rausreden wollen, dass ihre Antwort gar nicht auf mein Posting war, sondern nur zufällig darin gelandet ist.

Also echt *kopfschüttel*

eine sachlich Richtigstellung gibt denen Recht ?
      *kopfschüttel*

Die Leser in diesem Forum.

@Trent: Dann sollte Sidd das nochmal erklären, wenn dies stimmt. Oder es auch lassen.

Ich habe nunmal meine Meinung, wenn ihr anders denkt, so ist dies eure Sache. Aber die Meinung eines anderen nicht zu tolerieren und sich darüber lustig zu machen, halte ich nicht nur für arrogant, sondern auch für Unrecht, nämlich im Gegensatz zur Verfassung stehend!
      Original von Afaslizo Draron
      Ich habe nunmal meine Meinung, wenn ihr anders denkt, so ist dies eure Sache. Aber die Meinung eines anderen nicht zu tolerieren und sich darüber lustig zu machen, halte ich nicht nur für arrogant, sondern auch für Unrecht, nämlich im Gegensatz zur Verfassung stehend!

Wieso? Meiner Meinung nach wird hier Schwachsinn gelabert. dann kann man doch wohl zum Ausdruck bringen, oder was?

Die Leser in diesem Forum.

Öhm... dabei handelt es sich in der Mehrheit um freundlich gesinnte Gäste, Bürger und sicherlich auch ab und zu einer aus Kyrolonien. Alle haben durchaus mit der Debatte etwas zu tun, oder was? Wenn es nicht interessiert, muss man den Thread ja nicht lesen bzw. muss nicht unbedingt sein Mundwerk dabei zerreißen.
      Es geht hier schlicht und einfach darum, dass Vertreter aus Kyr mit einer paranoiden Überreaktion auf Tir einschlagen, oder es zumindest versuchen.
      Immer wenn sie irgendwo die Wörter "Kyrolonien" und "Karte" in einem Satz oder Absatz lesen, dann hauen sie auf den Schreiber ein, als ob er gerade einen Plan zur Vernichtung Kyroloniens geschmiedet und veröffentlicht hätte.
      Und wenn sidd die Diskussion hier im Forum den Nogels zugänglich macht, um zu zeigen, wie auf eine vollkommen harmlose Textstelle reagiert wird, dann will er einfach die Tirsche Öffentlichkeit über diese Hexenjagd gegen alle, die irgendwie was gegen Kyr sagen, informieren.
      Das ist doch durchaus legitim.
      Original von Afaslizo Draron
      Majere: Nein, das kann man nicht. Verleumdung ist strafbar. ;)

Ich haba ja niemanden verleumndet, sondern lediglich von meinem Recht auzf freie Meinungsäußerung Gebrauch gemacht. Im übrigen haben Sie uns definitiv keine Vorschriften zu machen, wie wir irgendwas handhaben. Wir machen Ihnen ja auch keine Vorschriften in ihrer Heimat, oder?