geschrieben von Mikey von Larifari am Fre, 04. Jun 2004, 02:28
als Meinung zur Nachricht Konferenz zum Sozialismus von Siddhârtha am Mit, 02. Jun 2004, 00:18
[PM von Sidd]Über den Umgang mit weißen Flecken auf der Karte, besonders nach dem Abschied Kyroloniens.
Warum waren weiße Flecken nie ein Problem, als andere Staaten von der Karte gelöscht wurden? Muss wohl irgendwie doch an Kyrolonien liegen. Vielleicht Ausgleichung von Minderwertigkeiskomplexen durch Übernahme ehemaliger kyrolonisch angestrichener Gebiete im Zusammenhang mit einem "Ha, jetzt haben wir doch mal über Kyrolonien triumphiert "? Man könnte fast diesen Eindruck haben.
geschrieben von Hugo Hagel am Fre, 04. Jun 2004, 12:11
als Antwort auf Konferenz zum Sozialismus von Mikey von Larifari am Fre, 04. Jun 2004, 02:28
Toll, man kennt die Gründe doch warum wir weg sind, warum dann immer wieder nachtreten? Seid doch froh das wir weg sind! Und lasst uns mit dieser billigen Polemik in Ruhe, das nervt ungemein. Bloss gut das ich kein Admin bin und werde, die Löschfunktion für geistigen Dünnpfiff hätte sehr viel zu tun.
geschrieben von Jussi am Fre, 04. Jun 2004, 10:31
als Antwort auf Konferenz zum Sozialismus von Mikey von Larifari am Fre, 04. Jun 2004, 02:28
Ach Quatsch ... es geht einzig und allein um den Einmarsch von Truppen in diese Gebeite.
geschrieben von Mikey von Larifari am Fre, 04. Jun 2004, 10:37
als Antwort auf Re: Konferenz zum Sozialismus von Jussi am Fre, 04. Jun 2004, 10:31
Klar: Hilfsaktionen zur Verhinderung "Humanitärischer Katastrophen". Sowas geht natürlich nur mit Militär.
geschrieben von Siddhârtha am Fre, 04. Jun 2004, 20:21
Lieber Mickey, Lieber Jussi,
eigentlich hatte ich von euch beiden erwartet, dass ihr euch mal durchlest worum es geht, bevor ihr Tir verurteilt. Besonders Jussi, wo ich dich doch bis vor 5 Minuten noch als Freund Tirs bezeichnet hätte.
Hier geht es nicht um Besetzung, Übernahme und dergleichen sondern darum, dass man sich endlich mal überlegt, was nach dem "Wegfall" von Staaten passiert. Jedes mal aufs neue streitet man sich, was man machen soll, wir wollen einen Beitrag zu möglichen Lösungen geben.
Das es nur mit Kyrolonien zu tun hat ist Quatsch, da nehmt ihr euch zu wichtig, dass war schon früher Thema in Tir, MGE zB.
Eben weil wir Annektionen, wie von Kyr früher *gggg* und heute Gelbes Reich, Moncao oder Aranien nicht ungeteilt gut finden, sondern das an Bedingungen knüpfen wollen. Aber das könntet ihr alles nachlesen, wenn ihr das wolltet.
Aber nein redet euch nur lieber ein, dass wir Kyrolonien damit fertig machen wollen (als ob euch jemals Tir meinung stören sollte oder jemals von Belang war...)
Also ich bin über die Beiträge hier ziemlich verwundert. Nehmts mir nicht übel, aber man kann sich auch einreden, dass man von allen gemobbt wird.
Aber lasst euch versichern, dass all eure Unterstellungen, wir würden auf euch "einhacken" fernab jeder Realität ist und ich hoffe, dass ihr euch da nicht weiter nen Koppe drüber macht.
Danke
Siddhârtha
Großrat
Also ich finde es derart bescheuert, was die da behaupten, aber sie hören Kyr und müssen sofort wieder an Verschwörungstheorien denken. Also ich habe versucht sachlich zu antworten und die Vorurteile auszuräumen, aber ich mach mir wenig Hoffnung, dass sie es einsehen.
Übrigens empfehle ich der Regierung die Kontakte zu Moncao nach den Entwicklungen der letzten Wochen (Übernahme Caledonias, Austritt UC (mit ner Begründung ... *kopfschüttel*), Verhalten von Jussi, Aktionen mit Kyr ...) von freundlich auf neutral zu setzen. Das ist keine Freundschaft mehr. Ich habe lange zu Moncao sehr viel und gute Kontakte gepflegt, aber ich habs aufgeben, der Staat nimmt ne für mich nicht nachvollziehbare Entwicklung.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.