Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 139.
-
Ich sehe ,und verstehe was du meinst. Ich habe nur Gelernt der begriff "auf die Karte" anders zu sehen (mit Dank an Katchen und Vero..) Eine Karte die zum Befehls erteiler wirt und andern kapitelt, herabstuft ,oder vorschreibt wie er Leben b.g sein Forum Führen muss halte ich für falsch. Eine Karte soll das sein was es ist..ein Stück Papier wo die Länder drauf stehen oder/und Stücken Papier wo Länder einzeln drauf stehen. Mann kann auch ein Land mehr dann einmal abbilden wie in eine "Natur Karte…
-
Zitat von Kasturbai Gyatso: „Erst einmal danke Paolo! Handlung Stellt ihm ein Faß Uisge-Beatha hin. “ Bedankt sich , nimmt ein Glas. "Juttes Zeugs du meine Liebe..." Gibt die Dame eine Rose. "Frieden ist etwas das wir brauchen ,Frieden und den willen neben einander zu stehen auch wenn wir manchmal andere Meinung sind."
-
Ah!!! es wirt Licht, die Sonne geht bald auf.. Ich mache mahl eine Aufzählung. Tir na nÓg Kaputistan + Kolonie Wolfenstein Altraverdo vielleicht die USSRAT vielleicht Pottyland C.S Eretz (Karhu-Al Ajubiddiq-Clwydd und Eretz) Dezirujo Novidia + Kolonie Merovinges e.t Lascanien Daraus lässt sich sicher etwas machen, wir sind wenig "Wehrlos" wie man glaubt wir müssen uns zusammen raufen und wir können das auch. Länder wie Priedgallen und e.t Nordanien wären auch willkommen. Sagen wir das wir mit 10…
-
Zitat: „ BIK Regelbuch Kartenregelwerk der UVNO von Mitte 2004 Dieses Regelwerk gilt nach Beschluß der Vollversammlung der Organisation der Vereinten Virtuellen Nationen und regelt die Einzeichnung neuer Staaten in die internationalen Karte und die Arbeit der Kartenkommission. §1 Vorwort Das BIK ist eine Unterorganisation der UVNO. Das Generalsekreteriat bestimmt unter Einberufung der Mitgliederversammlung und der BIK-Leitung falls bereits vorhanden, über Regeln und weitere Leitung des BIK. §2 D…
-
Das ist wohl der Letzte "BIK" Karte soweit mir bekannt.
-
Auf diese steht das gebiet wo Altraverdo liegt drauf. bik101202.gif
-
Zitat von Siddhârtha: „Also ich finde, dass wir etwas vom Thema abgekommen sind, und ganz ehrlich, die LdS möchte ich nicht hinter dem OIK Müll hinten anstellen Ich hoffe, dass Pharaoh mal online ist im icq, damit ich mit ihm paar LdS Sachen besprechen kann .... zur offtopic-topic Ich glaube die einzige Karte, die mich wirklich interessieren würden und für dich ich gar wieder international aktiv werden würde, wäre eine neue BIK, also eine an die UVNO angekoppelte Karte. Die Geschichte zeigt, das…
-
Wir von Kaputistan sind bereit mit zu machen. Die Idee ein e.t alternative OIK zu gründen (kann auch anders heißen) wollen wir auch mal erörtern ,Technisch wäre die unsetzung ,sogar mit teil-OIK Karte, kein al zu großes problem. Es soll natürlich ein Deutscher Karten Orga sein, und kein Baldur Bruder.
-
Sehen wir in Kaputistan auch so ,die C.S .Eretz gibt es und zwar da wo sie jetzt ist ob es in Ein Monat die OIK wie sie jetzt ist noch gibt is viel Fraglicher. Wie ich gehört habe liegt den Moment das dieses " Beirats Ding " zur Abstimming vorgetragen wirt ein Schreiben beim Staatsanwalt in Ismaringen auf dem Tisch. Nicht mein ding so etwas ,wir schicken e.t Huusdroddel als neuer Delegierte machen unser Kreuz und es wirt sich dann herausstellen was wirt. Für mich zählt der spass am Spiel .
-
TOUR des Argenté :Das Zeitfahren, 6th Stage Drocht Aimsir - Slán Leath - Drocht Aimsir in Tir na nÓg Timetravel 61km
Paolo Lisander - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragZitat von István Sczepanovic Stepka: „Stümmt Kollege, wo wir schonmal hier sind - kost ja nix :essen:“ Und wenn scho, ich habe bei den Rating buros ein -X -X -X stand alone status!
-
Antrittsbesuch aus der aRbK Kaputistan
Paolo Lisander - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat von István Sczepanovic Stepka: „*kommt wie immer verspätet in Tir an* So liebe nÒgel, hier bin ich, was kann ich für euch tun @Lisander: Ach hier treibst du dich rum! Ich hab dir gemailt und gewartet aber nix, keine Reaktion. Also vorbildlicher kaputisches Verhalten *hihi* aber so ganz langsam könntest du dich ja doch mal in die Wahlkabine begeben und bei der Gelegenheit könnten wir gleich mal über deine zukünftge Rolle unterhalten, jedoch nicht hier, sonst blick ich irgendwann gar nicht m…
-
TOUR des Argenté :Das Zeitfahren, 6th Stage Drocht Aimsir - Slán Leath - Drocht Aimsir in Tir na nÓg Timetravel 61km
BeitragIst mahl so frei. Plundert auch noch Els sein Zigarren box.
-
Antrittsbesuch aus der aRbK Kaputistan
Paolo Lisander - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragEin Neuer Generalrat wie intressant. Schweigt aber noch und Hört statt dessen zu.
-
BeitragRef fällt weg dann ist für das Team Mastul noch der einzige Karte im Spiel. Tut ALLES um aus den Grif von Käri zu bleiben.. noch es mal Wundermedizien..
-
BeitragWas!! ich lass mich doch nicht von ein Mädel Überrolen dann kann ich gleich ins Asyl gehen auf Lebenslänglich! Genau mahl schnell ein Schluck "Dr Feelshittoo..65%"
-
BeitragKann sich ein Top-10 Notierung abschminken..trotsdeem gilt es die verluste zu minnisieren es kommen noch ein paar Hübsche brocken.
-
BeitragUm in die Top 10 zukommen muste ich Käri Tiddfyl und auch Ref hinter mir lassen was ja kein kleiner aufgabe war..
-
BeitragZitat von Lina Karaaliassa: „Spendiert noch ein paar Minuten in den Armen vom Geliebten vor der Start um das Adrenalin extra auf zu pumpen..“ Noch ein Kuss..und dann ist es meine Zeit steigt aufdie Start rampe.