Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 251.
-
Computer und Software für 0,- Zugreifen bevor die WiSim kommt !
gorlan - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von TomRasmus ich fordere alle Sozialisten auf diesen Konzern zu boykottieren!! *ilovetir* “ *rotfront*
-
Zitat: „Original von Der Irre Jajajaja da kommen die ganz Schlauen von der ASA.... Am besten gibts bald Syndikate-Pflicht oder wie das heißt *ugly* *trink2* Was ich erreichen will ? Ganz einfach: Ich will erreichen das ihr nichts erreicht, zumindest in diesem Punkt nicht ! “ kapitalistische Großkonzerne gehören aufgelöst oder den Arbeitern übergeben... *rotfront*
-
Satzung der Südmeerliga
Beitrag*dafür*
-
Zitat: „Original von Der Irre Wie bitte ? *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* ABGELEHNT *wall* Das ist totaler Blödsinn find ich. Ich will meine Mitarbeiter nicht ausbeuten, ich will sie nicht "nutzen" aber ich will auch nicht dass ich meine "macht" verliere wenn ich einen Mitarbeiter einstelle. Ich werde mit [SIZE=4]100 % MEINER GESAMTEN KRAFT VERSUCHEN DAS DA ZU VERHINDERN !!!![/SIZE] ich glaub ich muss meine Partei wieder aktibier…
-
BeitragZitat: „Original von Der Irre Zitat: „Original von Siddhârtha Hihi das gefällt mir, der Raubtierkapitalismus zeigt sein Gesicht *hahaha* “ naja also mein ziel mit der Firma ist sicherlich nicht irgendwelche Daten auszuspähen oder so... naja und ein Raubtierkapitalist bin ich jetzt auch nicht... *hasi* “ wir als Anarchisten sind bei einem derartig marktbeherschenden Konzern nun misstrauisch, die Weigerung eures Geschäftsführers(das bist du oder) und einzigen Mitarbeiters(...) auf unsere Forderung…
-
Beitraghm, dürften wir erstmal ne Datenschutzpolicy sehen, bevor hier unbescholtene Bürger ihre persönliche Daten an einen monopolistischen Konzern übermitteln(angelockt von einer einer dubiosen Geschäftspolitik mit plötzlichen Dumpingpreisen...)
-
Einladung + Abstimmung Name SO Kontinent
BeitragArethanien *hasi*
-
Dank Oberstem Hirten und Pottyland - Tir hat die BierSim
Beitragja! auf die ASA. *trink*
-
*prost**prost**prost**prost**prost**prost**prost**prost**prost**prost**prost**prost**prost* *trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3* *bier**bier**bier**bier**bier**bier**bier**bier**bier**bier**bier**bier**bier**bier**bier**bier**bier* *alkoholikerspamen bis wir alle im Koma landen :-)*
-
Dank Oberstem Hirten und Pottyland - Tir hat die BierSim
Beitragich checks nich, ich besauf mich hier einfach und dann krieg ich richtige virtuelle promille? hui... PROST! *prost**prost2**bier* *trink2**trink3*
-
Einladung + Abstimmung Name SO Kontinent
Beitragich bin wie tarion ja schon gesagt hat auch für Sto Lat und Arethanien
-
Tagung
Beitragtir fällt sowieso des öfteren aus dem Rahmen wir haben uns grad mal beraten und uns auf 2 Vorschläge geeinigt die wir am besten finden... wir werden das schon schaffen unser eigenes Ding durchzuziehen, auch wenn der Kontinent sehr europäisch wird..
-
ein monopolistischer Konzern der alle wirtschaftsbereiche kontrollieren will, mit nem Irren an der Spitze.... wir als Anarchisten befürworten dein Engagement aber wir werden trotzdem was dagegen machen müssen (wir planen grad ein paar alternative Unternehmen um gegen deine marktbeherrschende Stellung vorzugehen)
-
ich hab das jetzt nich alles gelesen, nur deinen beitrag sidd, aber ich finde du hast recht, der mars war ne komische sache, das brauchen wir nich nochmal. früher wars in tir so dass wir ne halbwegs normale MN waren und aber immer irgendwelche leute Kontakt zu Elfen hatten oder halt mal Drachen vorbeigeflogen sind. das fand ich ganz cool... also wäre mein vorschlag dass wir ne halbwegs normale demokratische Grundlage legen und dann den Leute freistellen ob sie sich zum Druiden erklären und sich …
-
NUR EIN WORT: A U S G E M U S T E R T ! ! !
BeitragZitat: „Original von Jexux Du wolltest also? ... “ ausgemustert werden....