TirWorld Group

TirWorld Group

Willkommen beim größten Konzern in Tir.
      TirWorld Group ist jetzt da.
      Infos unter: tir-world-group.de.vu

Bei Fragen etc. stehe ich gerne zu Verfügung.

*prof* Eventuell nehm ich auch Angestellte an....

Noch ein Wort zur Währung: Also ich hab nur "Batzen" Gefunden... Und ich hab jetzt auch 1 Batzen = 1 Euro gemacht... Leider gibts ja momentan keine Währung...

Also Grüße
      Der Irre *party*
      Du nimmst dein Parteimotto scheinbar echt ernst .... whow ... eigentlich müßte ich ja Imperialist sagen *gg* ... Nein Spaß ich bin echt platt, so viel auf einmal wirklich cool.

Also dennoch 2 Fragen:

1. Bietest du auch reale Dienstleitungen an (wie software tir) oder nur simulierte Produkte?
      2. ist eher ein Hinweis: In Tir ist alles kostenlos (noch *burnl*) der Batzen ist lediglich für Tauschhandel unsere fiktive Währung, aber das passt schon so.

Ich schau mir die Seite Morgen nochmal bei Lichte an und dann fällt mir vielleicht nochmal mehtr auf ...

schön das du wieder da bist!

Sidd

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Siddhârtha
      Du nimmst dein Parteimotto scheinbar echt ernst .... whow ... eigentlich müßte ich ja Imperialist sagen *gg* ... Nein Spaß ich bin echt platt, so viel auf einmal wirklich cool.

Also dennoch 2 Fragen:

1. Bietest du auch reale Dienstleitungen an (wie software tir) oder nur simulierte Produkte?
      2. ist eher ein Hinweis: In Tir ist alles kostenlos (noch *burnl*) der Batzen ist lediglich für Tauschhandel unsere fiktive Währung, aber das passt schon so.

Ich schau mir die Seite Morgen nochmal bei Lichte an und dann fällt mir vielleicht nochmal mehtr auf ...

schön das du wieder da bist!

Sidd

Also erstmal ist das doch gar nichts was ich gemacht hab bisher, das wird noch viiiiiiiiiiiel mehr *trink3*
      1. Eher virtuell, höchstens zur Not einmal, oder für kleinere Aufgaben, ich kann zwar HTML aber net so gut... Du kannst aber immer mal fragen... ;)

EDIT: DAS NEUE FORUM IST DA !!! tir-world-group-forum.de.vu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Jetzt registrieren ;) !

irre
      Du brauchst ein eigenes Forum?
      Also ich habe da nichts dagegen, ich weiß nur nicht, ob du allzuviele Besucher und Leser haben wirst.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

ein monopolistischer Konzern der alle wirtschaftsbereiche kontrollieren will, mit nem Irren an der Spitze....

wir als Anarchisten befürworten dein Engagement aber wir werden trotzdem was dagegen machen müssen :)
      (wir planen grad ein paar alternative Unternehmen um gegen deine marktbeherrschende Stellung vorzugehen)
      Original von gorlan
      ein monopolistischer Konzern der alle wirtschaftsbereiche kontrollieren will, mit nem Irren an der Spitze....

Du hast es erfasst *hasi* ;)

Original von gorlan
      wir als Anarchisten befürworten dein Engagement aber wir werden trotzdem was dagegen machen müssen :)

Verdammt ;)

Original von gorlan
      (wir planen grad ein paar alternative Unternehmen um gegen deine marktbeherrschende Stellung vorzugehen)

Bin ich dann das Microsoft von Tir oder was (bloß nicht iiiih) ;)

@Sidd
      Jou irgendwie nich ne aber trotzdem, warum nicht ?
      Original von Der Irre
      @Sidd
      Jou irgendwie nich ne aber trotzdem, warum nicht ?

Öhm ja *hahaha*
      Ich meine ja du kannst ja auch hier ein Forum bekommen, sicher nicht 15 wie bei dir aber dafür hast du mehr klicks *prof*