Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-948 von insgesamt 948.
-
Staatsbesuch der dreifaltigen Allianz
PoF - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWarten wir noch auf Herrn Aurel und dann gehen wir in die Mensa. Anschließend können wir unsere Nationalgetränke austauschen und nett einen trinken gehen
-
Staatsbesuch der dreifaltigen Allianz
PoF - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWillkommen Freunde! Tir begrüßt euch freundschaftlich!
-
Aktuelle Situation - Bericht
PoF - - Parlamentsarchiv
Beitrag*lacht* Die Opposition scheint einmal mehr nur destruktiv zu kritisieren ohne konkrete Vorschläge zu machen. Es muss halt immer ein paar Pappenheimer geben, die ein Parlament als Showbühne betrachten, in der jemand gewinnt, wenn er Lacher einfährt. Ich bezweifel ernsthaft das die Opposition eine bessere Außenpolitik als die Regierung gemacht hätte, das bezweifel ich wirklich sehr stark.
-
Aussenpolitische Lage
PoF - - Parlamentsarchiv
Beitrag*applaudiert* *zum Pult geht und ans Mikro tret* Meine Damen und Herren, liebe Kollegen. Die Außenpolitische Lage ist in diesen Tagen vermehrt Diskussionsstoff in persönlichen Gesprächen, besonders mit Vertretern anderer Nationen gewesen. Bislang haben wir zwei Verträge unterzeichnen können. Außerdem haben wir Kontakt zu mehreren Staaten aufbauen können und bestehende Beziehungen noch vertiefen können. Aurora und Pottyland gehören nun zu unseren engsten Freunden. In Kürze, genauer gesagt am komm…
-
Die Mensa ist definitiv der falsche Ort für Untersuchungen. Das Außenministerium hat bereits Untersuchungen begonnen. Ich wünsche meinem Freund und Kollegen Siddhartha an dieser Stelle gute Genesung. Falls es sich hierbei um einen Anschlag handeln sollte, werden die Täter dafür bezahlen! Das Außenministerium kontrolliert die allgemeine Lage im Ausland, schauen wir einmal ob wir irgendwo dort draußen Leute haben die Tir oder speziell dem Großrat schaden wollten. Für Terroristen hat Tir keinen Pla…